Dr. med. dent. Silke Wiesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Roseggerstr. 30, Frankfurt

Dres.Silke Wiesner und Jan Wiesner

Standort: Dres.Silke Wiesner und Jan Wiesner

Besonders einfühlsam immer bemüht das alles zur Zufriedenheit des Patienten läuft. Ich bin seit Jahren mehr als zufrieden in der Praxis Wiesner.
Seit ich in diese Praxis gehe gibt es keinen Grund mehr Angst beim Zahnarzt zu haben

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Silke Wiesner und Jan Wiesner

Nach wie vor bin ich begeistert von der hellen, freundlichen Atmosphäre der Praxis, dem liebenswürdigen Empfang, Frau Dr. Wiesners kompetenter, schmerzfreier Behandlung - besser kann ich mir einen Zahnarztbesuch nicht wünschen. Und ja, ich muss zugeben, ich freue mich jedesmal, weil ich mich wirklich in guten Händen weiß. Kurzum: Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ich hatte früher nicht geahnt, dass ich mich auf Zahnarztbesuche freuen würde! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Silke Wiesner und Jan Wiesner

Ich habe leider den Eindruck, dass Frau Dr. Wiesner in erster Linie den monetären Aspekt in den Vordergrund ihres Handelns stellt.

Mitte Juli musste bei unserer Tochter eine Zahnfüllung eingesetzt werden. Dass es kostenfreie Füllungen gibt (lt. kassenärtzlichr Vereinigung NRW sind Kompomere eine gute Wahl bei der Versorgung von Milchzähnen), versäumte Frau Dr. Wiesner zu erwähnen, statt dessen sagte sie nur, dass die Füllung für uns mit Kosten verbunden wäre.

Als wir die Rechnung in Händen hielten, staunten wir nicht schlecht: Für die Komposit-Füllung wurden 122 € fällig (incl. der Kosten für stark erhöhen Zeitaufwand, der uns ebenfalls in Rechnung gestellt wurde).

Die Füllung hielt leider nur wenige Tage und wir mussten an einem Samstag den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen, der es unserer Tochter zumindest ermöglichte, wieder Essen und Trinken zu können, indem ein Provisorium eingesetzt wurde. Wenige Tage später suchten wir Frau Dr. Wiesner wieder auf, um erneut eine Komposit-Füllung machen zu lassen. Diese Füllung hielt immerhin 14 Monate...

Gestern abend fiel die Füllung wieder heraus und wir suchten heute erneut einen Zahnarzt über den Notdienst auf. Dort erhielt unsere Tochter eine Komposit-Füllung, wobei sich die Zahnärztin bei der Arbeit sicher nicht weniger Zeit nahm als Frau Dr. Wiesner im letzten Jahr.

Den Rechnungsbetrag, nannte uns die Ärztin übrigen schon vor der Behandlung: Für die gleiche Leistung, die bei Frau Dr. Wiesner 122 € kostete, musste ich gerade mal 40 € bezahlen. Frau Dr. Wiesner verlangte also mehr als das Dreifache!!! Dies ist m.E. auch nicht damit zu rechtfertigen, dass es sich um eine kleine Praxis handelt, die im Gegensatz zu größeren Praxisgemeinschaften keine Synergieeffekte ausnutzen kann.

Ein weiterer Kritikpunkt ist das Kontaktformular auf der homepage von Frau Dr. Wiesner: Ich habe letztes Jahr in Zusammenhang mit der Behandlung meiner Tochter 2x Nachrichten versendet und um Antwort gebeten. Rückmeldung Fehlanzeige....

Überteuerte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert