Praxis

Dr. med. dent. Silke Wojahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 976..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kapellenstr. 1, Furth

Wojahn Zahnmedizin Dres. Tim Wojahn und Silke Wojahn



Kapellenstr. 1, Furth

Wojahn Zahnmedizin Dres. Tim Wojahn und Silke Wojahn

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Wojahn Zahnmedizin Dres. Tim Wojahn und Silke Wojahn

Ich habe meine Zähne bei Fr. Dr. Wojahn mit der Invisalign Methode begradigen lassen. Sowohl die erste Beratung als auch die Durchführung und Behandlung durch Fr. Dr. Wojahn waren erstklassig! Sie ist eine hochkompetente Ärztin, sehr sympathisch und immer freundlich. Jeder Besuch bei ihr war mir eine Freude. Die Invisalign Schienen waren optimal auf meine Zähne abgestimmt und ich konnte nach einigen Monaten schon die Ergebnisse der Begradigung sehen. Die Praxis ist hochmodern und sehr einladend, die Mitarbeiter stets freundlich und sehr hilfsbereit. Ich würde die Praxis ohne Bedenken immer weiterempfehlen. Ein ganz großes LOB an alle!

Ganz große Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wojahn Zahnmedizin Dres. Tim Wojahn und Silke Wojahn

Ich habe leider keine so gute Ersterfahrung mit meinem alten Kieferorthopäden gemacht, bin im Internet auf diese Praxis gestoßen und muss ehrlich sagen; super Ärztin, super Zahnarzthelferinnen.

Richtig tolle Praxis, mega tolles Team!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Wojahn Zahnmedizin Dres. Tim Wojahn und Silke Wojahn

Mich hat schon immer meine Zahnstellung gestört, nur leider wurde in meiner Jugendzeit therapeutisch hierauf kein Augenmerk gelegt. Im Zusammenhang mit einer zahnärztlichen Behandlung bei Herrn Dr. Wojahn wurde mir aus funktionellen Gründen eine kieferorthopädische Regulierung empfohlen. Ich lernte nun Frau Dr. Wojahn kennen, eine besonders fröhliche und freundliche junge Ärztin. Sie hat mir die kieferorthopädischen Sachverhalte kompetent und in verständlichen Worten erklärt. Ich war erstaunt über die modernen Therapieverfahren, denn jetzt trage ich eine unsichtbare Zahnspange und bin im Geschäftsalltag keineswegs beeinträchtigt. Die Tatsache, das Zahnmedizin und Kieferorthopädie in einem Hause stattfinden,sind für mich beruflich eine bequeme und perfekte Lösung. Ich empfehle Frau Dr. Wojahn gerne weiter!

Sehr kompetente, freundliche und überaus fröhliche Kieferorthopädin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Wojahn Zahnmedizin Dres. Tim Wojahn und Silke Wojahn

Ich suchte Frau Dr. Wojahn zusammen mit meiner Tochter auf, die eine Zahnspange brauchte. Sie legte uns die Behandlungsmöglichkeiten in einem ausführlichen Beratungsgespräch dar und machte uns die Sachverhalte sehr verständlich. Schöne Praxisräume. Allgemeinzahnarzt (Herr Dr. Wojahn) in derselben Praxis - das ist sehr praktisch für unsere ganze Familie! Absolut empfehlenswert!
An den Decken der Behandlungsräume sind Fernseher angebracht; die Kinderfilme machen die längeren Behandlungen für die Kinder deutlich kurzweiliger.

Sympathisch, kompetent, offen, toller Umgang mit Kindern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Häufig gestellte Fragen