Cimbernstr. 5, Hadern , München
privatpraxis
Silvana Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

089 634..... Nummer anzeigen

schön, dass Sie sich für mein Praxisangebot interessieren! Ich, Silvana Schmitt, begrüße Sie sehr herzlich! A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Heilpraktikerin habe ich das Ziel, Patientinnen und Patienten lösungsorientiert und kraftvoll therapeutisch zu begleiten. Körper-Seele-Geist bilde...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Bachblütentherapie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis für Psychotherapie (HeilprG), Kinesiologie und Persönlichkeitscoaching

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Praxis für Psychotherapie (HeilprG), Kinesiologie und Persönlichkeitscoaching

Dies ist ein Vorgespräch und dient der Anamnese und der Risikoabklärung.

Praxis für Psychotherapie (HeilprG), Kinesiologie und Persönlichkeitscoaching

Wir bitten Sie ggf. vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen zum Termin mitzubringen.

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Psychotherapie (HeilprG), Kinesiologie und Persönlichkeitscoaching

Seit mehr als 15 Jahren, nehme ich in Abständen immer wieder Frau Schmitt’s Unterstützung wahr. Die Behandlung erfolgt hoch kompetent und die Wirkung fasziniert mich immer wieder. Egal ob die Themen seelischer oder körperlicher Art sind.
Frau Schmitt ist sehr einfühlsam und Ihre Klarheit ist immer wieder wohltuend.
Ihre langjährige und umfangreiche Erfahrung schätze ich sehr und immer mehr.
Keine Wartezeiten in der Praxis, parken direkt vor der Tür.
Einfach absolut zu empfehlen!

Silvana Schmitt

Herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback. Ich freue mich sehr darüber.

Kompetent und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Schmitt und jeder Termin ist für mich ein Schritt weiter in meiner Persönlichkeitsentwicklung und eine Wohltat für mein Seelenleben.
Ich kann mich jederzeit melden und ein Treffen vereinbaren. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und Frau Schmitt gibt mir eine neue Sichtweise auf meine Probleme oder Verhaltensmuster. Aus jeder Sitzung gehe ich gestärkt und positiv heraus, habe viel Energie und bin richtig motiviert, an mir weiterzuarbeiten.
Wer Hilfe, Beratung oder Denkanstöße braucht, ist hier auf alle Fälle bestens aufgehoben!

Silvana Schmitt

Vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass die Sitzungen Sie so unterstützen und weiterbringen.

Meine beste Begleitung seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Schmitt ist eine wundervolle und einfühlsame Therapeutin, die mich über mehrere Jahre begleitet hat. Sie hat ein so großes Wissen im Bereich Psychotherapie, Coaching und Naturheilkunde, das ich jedes Mal ganz fasziniert und begeistert davon war. Sie bringt die Themen klar und feinfühlig auf den Punkt und testet kinesiologisch blockierende Glaubenssätze und Zusammenhänge aus, die jedes Mal Sinn gemacht haben und so vieles erklären, auf die ich aber von alleine nie gekommen wäre. Nach der Bearbeitung eines Themas und der Auflösung der Blockaden bin ich jedes Mal gestärkt aus den Sitzungen gegangen und habe jedes Mal auch konkrete positive Veränderungen in meinem Leben feststellen können. Frau Schmitt ist eine geniale Therapeutin. Wer auf der Suche nach mehr Leichtigkeit und Freude in seinem Leben ist, ist bei ihr goldrichtig.

Silvana Schmitt

Herzlichen Dank für Ihr differenziertes Feedback, freut mich sehr.

Genial • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe die Therapeutin aufgesucht, da ich massive Rückenschmerzen hatte, die trotz Physiotherapie immer wiederkamen. Frau Schmitt arbeitete an dem Thema ganzheitlich und vielseitig über diverse Muskeltests, Lymphpunkte, Akupressur und Stärkung der Meridianbahnen. Im weiteren Therapieverlauf arbeiteten wir mit der Holistischen Psycho-Kinesiologie an den tieferen emotionalen Ursachen. Die Folge nach einigen Sitzungen war, dass es nicht nur meinem Rücken viel besser ging, sondern ich auch entspannter und gelassener mit vielen Herausforderungen umgehen konnte.
Auch meine Tochter nahm einige Kinesiologie Sitzungen wegen ihrer massiven Ängste. Sie wurde wesentlich stabiler, sicherer und selbstbewusster. Sie bekam immer eine Übung als Ressource mit, um im Alltag dann auch ein Handwerkszeug zu haben. Frau Schmitt ist eine super Therapeutin für Erwachsene und Jugendliche.

Silvana Schmitt

Vielen Dank, es freut mich sehr, dass Ihre Rückenschmerzen mittels der Kinesiologie sich lösen konnten und auch Ihre Tochter so viel stabiler wurde.

Lösungsorientiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr kompetent und professionell.
Ich kann Frau Schmitt bestens empfehlen!
Termine können meist kurzfristig vereinbart werden.
Keine Wartezeiten vor Ort.

Silvana Schmitt

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, freut mich sehr.

Tolles Coaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich arbeite seit meiner Kindheit und Jugend erfolgreich mit Silvana Schmitt zusammen. Durch ihr vielfältiges Leistungsspektrum und ihre ganzheitliche Arbeit konnte sie mich sowohl bei konkreten Problemstellungen (z.B. Prüfungsvorbereitung) als auch bei längerfristigen biografischen Themen sehr gut unterstützen. Durch die lösungsorientierte Arbeit habe ich nach jeder Sitzung das Gefühl von Fortschritt. Bei Frau Schmitt & in ihrer wunderschönen Praxis fühlte ich mich durchweg sehr gut aufgehoben.

Silvana Schmitt

Herzlichen Dank. Es freut mich sehr, dass ich Sie über so viele Jahre zu wichtigen Lebensthemen immer wieder lösungsorientiert therapeutisch und coachend begleiten durfte.

Individuelle und lösungsorientierte Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Schmitt ist eine professionelle und sehr emphatische Therapeutin. Sie vernetzt ein umfangreiches Repertoire an Methoden und Therapien. Ich war wegen meiner diversen Allergien bei ihr in Behandlung und konnte diese dank der Holistischen Psycho-Kinesiologie in kürzester Zeit in den Griff bekommen. Es ist erstaunlich wie durch das Aufdecken unbewusster, unterdrückter Emotionen und blockierender Glaubenssätze auch die körperlichen Symptome geheilt werden konnten. Ich kann sie sehr empfehlen.

Silvana Schmitt

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihre Allergien und weitere Themen sich lösen konnten.

Lösungsorientiert und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Praxisangebot in München umfasst die Holistische Psycho-Kinesiologie, die Medizinisch-Therapeutische und Psycho-Therapeutische Kinesiologie, die ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie