Dr. med. Silvia Darida bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Silvia Darida Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Moorstr. 4, Eißendorf, Hamburg

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Darida Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn ich in eine Arztpraxis gehe, erwarte ich einen freundlichen Empfang, gute medizinische Versorgung, Behandlung und Beratung. Das alles finde ich in der Praxis von Frau Dr. Darida.
Es bleibt auch immer etwas Zeit für ein paar persönliche Worte/Sätze. Ich habe im Leben die Erfahrung gemacht - trete ich freundlich anderen Menschen gegenüber, so werde auch ich freundlich empfangen und behandelt. Das kann ich ausnahmslos für die Praxis von Frau Dr. Darida und Team bestätigen.
Ich fühle mich in der Praxis wohl und werde definitiv wieder hingehen.

Kompetente und freundliche Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Darida Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur Gutes berichten. Das Praxisteam ist supernett und einfühlsam. Ich fühle mich immer sehr gut behandelt und beraten - sowohl als Patient, als auch als Mensch. Frau Dr. Darida nimmt sich immer viel Zeit, selbst wenn es mal etwas hektischer ist. Wenn ich telefonisch etwas zu klären habe oder einen Termin vereinbaren möchte, ist man immer sehr freundlich zu mir und kompetent. Ich persönlich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Darida Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreundlicher Empfang, trotz Hausarztvertrag keine Behandlung durch Frau Dr. Darida. Fühle mich leider nicht als Patient ernst genommen. Sehr schade, da wir früher sehr zufrieden gewesen sind. Ständig wird man darauf aufmerksam gemacht, was man alles zusätzlich "kaufen" kann.

Leider Veränderung zum Negativen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Darida Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wegen einer neu diagnostizierten längerfristigen Erkrankung benötigte ich schnelle Unterstützung. Dr. Darida kannte ich bereits, erhielt schnell einen Termin und bekam in einer komplizierten Situation sehr gute Unterstützung, von Krankschreibung über Untersuchung und Gespräch bis hin zur Empfehlung von weiteren Anlaufstationen. Damit wurde mir wirklich deutlich weiter geholfen - vielen Dank dafür!

Schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Darida Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Manchmal wirkt es in der Praxis ein wenig hektisch, aber am Ende wurde ich immer mit genug Ruhe betreut und bin schnell dran gekommen. Das gesamte Team ist kompetent, gut drauf und scheint als Team zu funktionieren, was die Atmosphäre sehr locker gestaltet.
Viele Busse halten direkt vor der Tür und da die Praxis im Phönix Center Komplex liegt stehen auch viele Parkplätze zur Verfügung.

Kompetente, freundliche und schnelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Darida Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe nie etwas negatives erlebt, manchmal ist das Personal etwas schnippisch, hat aber was mit dem Wald zu tun, in den man hinein ruft.
Und wenn ich mich für eine Lehrpraxis entscheide, dann rechne ich damit, ständig neue junge Ärzte vor mir zu haben.

Die beste ärztliche Betreuung, die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Darida Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis, aber leider ist diese so schlecht geworden . Das Personal am Empfang ist Mega unfreundlich . Dieses sollte man mal austauschen, so was unfreundliches. Ich habe mir einen anderen Arzt gesucht.

Empfang sehr unfreundlich und ständig neue Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Darida Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange Patientin von Frau Dr. Darida und habe ihr viel zu verdanken.
In letzter Zeit spüre ich aber, dass die Qualität deutlich nachlässt, daher habe ich mir einen neuen Hausarzt gesucht.
Ich mag nicht mehr eine Woche auf Blut- und andere Ergebnisse warten, das geht woanders innerhalb eines Tages!!!
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass meine Probleme - insbesondere von den Mitarbeiterinnen am Empfang - nicht entsprechend gewürdigt wurden!

Die Qualität ist nicht mehr wie früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Darida Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur für mich sprechen, aber Dr.Darida (ehemals Dr.Gische) sind jederzeit für mich da, immer sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe noch nie in (seit Jahren) dort negative Erfahrungen gemacht und alle im Praxisteam haben immer ein "offenes Ohr" (auch auf E-Mais, wird schnell geantwortet) und "NEIN" ich bin "KEIN PRIVATPATIENT"

Ich pflege seit Jahren zu Dr.Darida, dem Team und der Praxis im allgemeinen ein tolles Vertrauensverhältnis & fühle mich als Patient dort sehr gut aufgehoben.

Ätztin meines Vertrauens & nettes freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Darida Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet.
Ich bin vom Personal absolut freundlich und kompetent behandelt worden. Die Praxis ist hervorragend organisiert. Als Patient fühlt man sich dort absolut wohl und gut aufgehoben.

Sehr kompetentes und freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert