privatpraxis

Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation

Bitte zu dem Termin bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen.

90 €

Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation

Herzlich willkommen bei dem IHHT - Hypoxietraining!
Falls Sie einen Erstgespräch und die Einstufungstests noch nicht absolviert haben, melden Sie sich bitte zuerst unter Intervall-Hypoxie-Hyperoxie Therapie (IHHT) Erstgespräch an. Erst dann kann ich Ihre Trainigszeiten und die Hypoxiedosis individuell und optimal für Sie einstellen.
Anderenfalls viel Spaß bei der kommenden Sitzung!

Ihre

ab 90 €

Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation

Sie interessieren sich für Zelltraining IHHT? Herzlich willkommen in meiner Praxis!
Bevor Sie Ihren ersten Training absolvieren, werden wir einige Tests durchführen, um Ihren Trainingsstatus zu bestimmen und die entsprechende Trainingszeit und die Dosis anzupassen.
Rechnen Sie dafür mit ca. 90 Min Zeit
Vorab füllen Sie bitte, soweit möglich, das beigefürgte Anamnesebogen aus. Sollten Sie aktuelle Blutwerte haben (Blutbild, Hormonstatus etc.), bringen Sie sie bitte mit.

Wichtig vor dem Termin: Auch wenn Sie während der Behandlung bequem liegen werden, Hypoxie wirkt wie ein körperliches Training also bitte halten Sie zwischen der letzten Mahlzeit und/oder Kaffeekonsum, mindestens 2 Std. Abstand

Bis bald in der Praxis, ich freue mich auf Sie.
Ihre Silvia Noall Conrad

Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation

Eine Klangtherapie entspannt nicht nur, sie harmonisiert mit speziell abgestimmten Schwingungsfrequenzen den Geist und die Zellen.

ab 30 €

ab 100 €

Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation

In Rahmen der mitochondrialen Therapie soll eine Kur angestrebt werden, um die Zellen zur Energieproduktion anzuregen und sie mit den notwendigen Nährstoffen zu versorgen.

Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation

Sie interessieren sich für Psychotherapie?
Wunderbar, es ist oft der erste Schritt, um eine positive Veränderung in Ihrem Leben anzusteuern.
Schön, dass Sie sich für meine Praxis entschieden haben.
Damit wir uns direkt Ihren Themen widmen können, bringen Sie bitte den beigefügten Anamnesebogen ausgefüllt mit.
Ich freue mich auf Sie. Bis bald!
Ihre Silvia Noall Conrad

60 €

75 €

Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation

Diese Behandlung eignet sich ausschließlich für gesunde, sportliche Personen, die lediglich ihre Leistungsfähigkeit verbessern wollen und wird als eine reine Sitzung ohne therapeutische Begleitung durchgeführt.

Liebe Besucherin, lieber Besucher - ich begrüße Sie auf meinem Profil und freue mich, dass Sie sich hier über mich und "Harmonie-Space" - meine gan...

In meiner Praxis für BioRegulation, befasse ich mich mit der Neuregulation des Körpers. Das beinhaltet sowohl die Verlangsamung und Umkehrung der Alte...

Ein erfülltes Leben braucht Lebenskraft. Diese kann durch Erkrankungen, Umwelteinflüsse oder im Alter vermindert sein. Es muss aber nicht so bleibe...

Berufserfahrung

• Seit 1998 in eigener Praxis

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation Intervall-Hypoxie-Hyperoxie Therapie (IHHT)

Hallo,ich möchte Frau Noall Conrad von ganzem Herzen danken. Auch wenn ich noch mitten in der Therapie bin & es noch ein längerer Weg werden wird,wollte ich schonmal ein Feedback abgeben.Seit über 5 Jahren geht mitlerweile mein Leidensweg mit komplexer körperlicher Symptomatik. Man ging von Arzt zu Arzt & wurde immer weiter geschickt.Frau Noall Conrad schaut sich mit viel Engagement den ganzen Menschen an.Sie hört einem zu & sucht nach Lösungsansätzen.Bei Fragen antwortet sehr zeitnah.Ich habe es vorher nicht erlebt das man als ganzer Mensch & nicht als Nr wahrgenommen wurde.Sie hat ein komplexes Fachwissen und verschiedene lösungsansätze,mehr wie mancher Arzt & ist voller Energie dabei die richtigen wege zu finden. Schon bei der Ersten Sitzung hatte ich ein gutes Bauchgefühl das ich mit ihr den richtigen Weg einschlagen kann. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihr und kann Sie wärmstens jeden weiterempfehlen der jemanden mit Herz und Engagement sucht.Liebe Grüsse

Silvia Noall Conrad

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das so positive Feedback.
Es ist mir ein Anliegen Menschen da abzuholen wo sie sich gerade befinden und sie auf ihrem Weg möglichst engmaschig zu begleiten. Allzu oft werden sie mit ihren Problemen weitergereicht. Ich freue mich über unsere Zusammenarbeit und bedanke mich für Ihr Vertrauen, Offenheit und die Geduld, die es manchmal braucht. Ich wünsche Ihnen eine baldige Stabilisierung und Besserung der Beschwerden!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich habe mich sofort wohlgefühlt, bin herzlich empfangen worden, mir wurde zugehört und mir gegenüber Verständnis gezeigt. Wir haben Therapieansätze besprochen und geplant, alles wurde sehr gut erklärt und freue mich auf meinen nächsten Termin. Mit der IHHT habe ich heute auch angefangen und fühle mich heute deutlich besser

Silvia Noall Conrad

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und die überaus freundliche Beschreibung der heutigen Begegnung und meiner Person. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Gemeinsam konnten wir eine gute Basis für die weiteren Schritte legen, danke an dieser Stelle nochmal für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen. Alles Gute für den weiteren Weg!

Standort: Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation Andere

Angststörungen haben mich jahrelang begleitet. Attacken, Ängste und Phobien machten jeden Tag zu einem schrecklichen Tag für mich. Seit Mai 2022 hat sich mein Leben verändert. Frau Silvia hat mir mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und ihrer unglaublichen Gabe geholfen und hilft mir weiterhin zu verstehen, was in meinem Kopf vor sich geht. Sie urteilt nicht - sie versteht. Mit ihrer Wärme, Sanftheit und Fürsorge gibt sie mir Kraft, Hoffnung und gleichzeitig den Glauben, dass ich, was auch immer passiert, damit umgehen kann (...). Sie ist ein Engel! Eine erstaunliche Mentorin und meine größte Hoffnung. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich ihr dafür bin, wie sie mir geholfen hat und mir weiterhin hilft. Vielen Dank für alles und bis bald

Silvia Noall Conrad

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam so gute Ergebnisse erzielt haben.
Ihre Offenheit und Bereitschaft anders mit Ihren Gedanken umzugehen hat es möglich gemacht. Schön, dass Sie auch andere daran teilhaben lassen. Diese Art von Angst/Panik kann extrem belastend sein und wird leider gerne vom Umfeld abgetan und unterschätzt. Umso wichtiger ist es zu zeigen, dass es Wege aus der Angst gibt.
Ich freue mich auf unsere weitere Arbeit und wünsche ein freies Leben, voll von neuen und alten Aktivitäten!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation IHHT - Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie (Folgetermin)

Ich habe mich wg Post Covid-Beschwerden(Fatigue) an Frau Noall Conrad (NC) gewandt.Schon ab der 1. Sitzg war mir klar, dass Frau Noall Conrad weiß, was sie tut+ aufgrund d vielen Erfahrungen & d Vernetzg. mit Experten ein IHHT-Vollprofi ist.Frau Noall Conrad überwacht während des Termin d Zyklen akribisch (aus d. Nebenzimmer) u reguliert die O2-Konzentr./Zykluslänge während der ges. Behandlung immer wd entspr. der jew. Tagesverfassung + hat d gesamten Vitalwerte dabei immer fest im Blick, so dass es nie zu einer Über- oder Unterbelastung d kranken Körpers kommen kann.Frau Noall Conrad ist überaus kompetent+hat immer wertvolle Tipps.Sie ist interessiert, geduldig +hat immer ein offenes Ohr, so dass ich mich als Patientin sehr wohl gefühlt habe.Man liegt im schönen Wintergarten mit tollem Blick id Natur + Sonne im Gesicht. 1 Treppe zur Praxis. Meine Kraft ist wieder da! Ich hatte 22 Sitzungen. Dankeschön für die nette & kompetente Betreuung, die bei der IHHT sehr wichtig ist!

Silvia Noall Conrad

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Besonders freut es mich, dass wir gemeinsam so gute Ergebnisse erzielen und Ihre Lebensqualität, nach der Covid Erkrankung, verbessern konnten. Dieser Erfolg liegt auch an der guten Zusammenarbeit und Sie haben einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet.
Ich wünsche Ihnen weiterhin das Beste!

Standort: Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation

Meine IHHT Behandlung bei Frau Noall Conrad war erfolgreich, meine Energie ist zurückgekehrt, die Mitochondrien gestärkt und die Behandlung wurde auf mich individuelle abgestimmt. Frau Noall ist herzlich, zugewandt, voller Lösungsanregungen, zuverlässig und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf Frau Noall Cornrad getroffen zu sein.

Silvia Noall Conrad

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das in mich gesetzte Vertrauen. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte die Energie wieder zu gewinnen. Alles erdenklich Gute weiterhin!

Hervorragende individuelle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation

Durch das therapeutische Höhentraining (IHHT - Hypoxietraining) hat sich mein Allgemeinzustand deutlich und nachhaltig verbessert. Die Frau Conrad ist eine Therapeutin mit Herz, Verstand und beeindruckender Kompetenz. Die Therapie an sich, liebevolle Betreuung, sowie auch viele wertvolle Tipps haben mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben. Herzlichen Dank!

Eine Wohlfühloase mit einer kompetenten Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation

Das therapeutische Verfahren wurde mir von Frau Conrad präßize erklärt. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Die gegebene Buchempfehlung vor Beginn der Therapie erwies sich als sehr hilfreich. So hatte ich bereits eine Vorstellung über den Ablauf der Reinkarnationstherapie bevor diese begann. In empatischer Weise begleitete mich Frau Conrad in zwanzig Sitzungen durch das Panoptikum meiner Seelenwelt. Dabei leitete sie das setting durch von mir vollzogenes holotropes Atmen ein. In diesem Zustand kamen die Bilder hervor die dann therapeutisch erhellt wurden. Das Therapieverfahren erlebte ich als extrem effektiv, was durch die Aufarbeitung im Nachklang der settings durch intensives Tagebuchschreiben verdichtet wurde. Unter diesen Eindrücken wurden in der Nachbesprechung dann jeweils die Folgesettings durchgeführt. Im Ergebnis eine sehr gute Bewertung für Frau Conrad.

Silvia Noall Conrad

Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung.
Es war mir eine Freude, Sie bei diesem intensiven Prozess zu begleiten!
Sie haben die Therapie wirklich sehr gut beschrieben. Jeder erlebt den Prozess anders aber am Ende sind wir alle bei der Selbstliebe und Akzeptanz angekommen. Dann dürfen sich auch ev. Symptome nach und nach auflösen. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine befreite, glückliche Zeit, mit viel Spaß am Leben;)

Frau Conrad, eine erfahrende Psychotherapeutin, kompetet und sympatisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation

Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Frau Conrad nahm sich viel Zeit und hörte genau zu bevor Sie einen Therapieplan vorschlug. Die Probesitzung hielt was ich mir versprach. Ich werde wiederkommen.

Kompetente und erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation

Ich arbeite jetzt eine zeitlang mit Frau Conrad und bin jeden Tag dankbar. Die Therapie hat zu mentalen und körperlichen Verbesserungen geführt. Die Hypoxie Behandlung hat zur Verbesserung meiner Langzeitwerte geführt und selbst mein Diabetologe war beeindruckt. Ich habe mehr Ausdauer und mehr Energie, was sich auch positiv auf meinen Beruf und privaten Alltag auswirkt. Ich kann Conrad jedem empfehlen, der seine Lebensqualität steigern möchte und seinem Körper und Geist etwas Gutes tun will.

Silvia Noall Conrad

Ich freue mich sehr, dass wir mit der Hypoxie so gute Ergebnisse bei Diabetes erzielt haben und hoffe es geht so positiv weiter.
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Erfahrung.

sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Bioregulation

Frau Conrad ist, meiner Ansicht nach, eine sehr kompetente und professionelle Therapeutin. Wegen meiner Angststörung begab ich mich einiger Zeit in Ihre Behandlung. Vor allem wegen meiner Angststörung und Depression habe ich mich dann dazu entschlossen, bei Ihr eine Reinkarnationstherapie zu machen. Zunächst war ich skeptisch. Aber schon nach kurzer Zeit ist es
Frau Conrad gelungen, einen guten Draht und eine vertrauensvolle Beziehung herzustellen. Einfühlsam aber auch sehr klar in der Kommunikation, hat sie mich direkt in meine Themen hineingeführt. Die Sitzungen waren wirklich sehr heilsam und effektiv.
Ich kann sie nur empfehlen.

Silvia Noall Conrad

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das in mich gesetzte Vertrauen. Ja, Psychotherapie kann manchmal herausfordernd sein aber es lohnt sich in die Tiefe zu schauen. Schön, dass ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute!

Kompetenz und Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert