Dr. med. Silvia Stolzenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silvia Stolzenburg?

Standort: Augenarztpraxis Rudow Manfred Müller Dres. Silvia Stolzenburg Barbara Wojdat u.w.

Es gibt keine Bessere. Immer freundlich und kompetent.sie erklärt immer alles solange bis man keine Frage mehr hat. Die Nachbehandlung ist hervorragend und man hat nicht das Gefühl hier herrscht ein Gott in weiß.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Stolzenburg im Rahmen des DMP Diabetiker in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute, freundliche und kompetente Ärztin. Bei Dr. Stolzenburg fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stolzenburg besitzt die seltene Gabe, einfühlsam, ruhig und kompetent die Patienten über ihren Gesundheitszustand aufzuklären.

Ausführliche Erklärung des Leidens. Freundliche Beratung der weiteren Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

habe ich eine tolle Ärztin gefunden.
Sie ist Fachlich 1A und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Ich fühl mich gut aufgehoben und an eine Zweitmeinung denkt man
bei ihr überhaupt nicht.
weiter so !!!!!!!

endlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau DR. S. & sehr zufrieden mit ihr. Allerdings ist es seit einigen Jahren fast unmöglich aus der Praxis zu gehen und keinen Konflikt mit einer Arzthelferin zu haben, einen Konflikt mitzubekommen oder im Wartezimmer den anderen Patienten zu lauschen, wie unfreundlich und wenig wertschätzend man behandelt wird. Eine derartige Grundagressivität ist mir selten passiert. Augen auf bei der Berufswahl würde ich hier vorschlagen!!!!

Tolle Ärztin, furchtbare Arzthelferrinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von der Ärztin sehr begeistert. Sie untersucht gründlich und präzise. Ihre Diagnose ist treffend. Sie kennt sich auch in anderen Medizinrichtungen bestens aus. Ich gehe immer mit meiner Frau gemeinsam in die Praxis und freuen uns immer auf das schöne "Loriot" Sofa. Die Wartezeiten sind extrem lange, da kommt schon so manche Stunde im Wartezimmer zusammen aber !!! die nette Ärztin macht das alles wieder gut. Sehr zu empfehlen.

Zufrieden trotz Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit auch für Ihre Kassenpatienten nimmt. Das ist dann aber leider auch der Grund für lange Wartezeiten in der Praxis. Mit einem Termin Nachmittags sollte man mindestens eine Stunde Wartezeit einrechnen.

Dr. Silvia Stolzenburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin (halbes Jahr) nochmalige Wartezeit von ca. 2.STUNDEN keine Seltenheit.
Sehr Ärgerlich

gute Augen-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist gut, aber das Praxismanagement ist schlecht. Auf Termine ist kein Verlass. Extrem lange Wartezeiten, obwohl Termin vereinbart war. Dann wurden Patienten mit späterem Termin vorgezogen. Praxispersonal sehr unfreundlich. Die Praxis ist nicht zu empfehlen.

Gute Ärztin, schlechtes Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert