Praxen (2)

Silviu Alexandru bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07031 30..... Nummer anzeigen
07031 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Silviu Alexandru bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07031 30..... Nummer anzeigen
07031 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Silviu Alexandru?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Süd-West Böblingen Gesundheitszentrum Medicum Andere

Vielen lieben Dank, Herr Alexandru! Ich bin sehr zufrieden und ich werde Sie weiterhin empfehlen.

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru Andere

Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Alexandru. Er hat nicht nur meine kaputte Vene erfolgreich operiert, sondern auch mein offenes Bein repariert. Ich war vor Freude den Tränen nahe, als ich das gesehen habe. Dr. Alexandru ist nicht nur ein super Arzt, sondern auch ein sehr einfühlsamer Mensch. Überhaupt muss das gesamte Team, von der Rezeption bis zur OP-Betreuung und auch der Narkose-Arzt Dr. Kohlmann, sehr lobend erwähnt werden. Alle sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Ich kann diese Praxis nur immer wieder weiterempfehlen. Nochmals danke an alle!

Standort: MVZ Süd-West Böblingen Gesundheitszentrum Medicum Andere

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Sommer ist vorbei und ich hatte keine Probleme mehr. Sehr klare Aussage und passende Theraapie.


Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru Andere

Ich wurde mehrmals bei Krampfader operiert und verödet wurde, alles war erfolglos und die Schmerzen waren unverändert da. Dieser Mann hat mir nach einer sehr gründlicher Untersuchung erzählt dass wahrscheinlich meine Probleme von den Nerven kommen. Jetzt nach einer Therapie beim Nervenarzt bin ich schmerzfrei. Ich kann nur Danke sagen!


Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru Andere

Ich möchte mich bei Dr.Alexandru recht herzlich bedanken ein hervorragender Arzt und Mensch ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Von dem ersten Termin bis zur OP das ganze Team betreut einen sehr gut nimmt einem auch die Angst vor einem Eingriff.Und das operative Ergebnis sehr gut.Auch möchte ich mich noch bedanken bei Dr.Xxxxx dem Anästhesist der mich vom Aufnahmegespräch bis zur OP mich sehr einfühlsam begleitet hat.Das war mit dieser Woche am Montag meine 2.OP und ich war wieder sehr sehr zufrieden und kann aus meiner Erfahrung diese Praxis nur weiter empfehlen.Ich wünsche dem ganzen Team alles Gute mit besten Grüßen


Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru Andere

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Alexandru in der Sprechstunde. Wurde sehr gut beraten. Die Betreuung durch das gesamte Team war, vor und nach der Verödung super. Danke


Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru Andere

Sehr schoen. Ich möchte mich nochmals bei Dr. Alexandru und seinem Team bedanken! Toller Mensch nicht nur Arzt. Klare Empfehlung


Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru

Sehr zufrieden mit dem Termin. Alles wurde toll und verständig erklärt. Keine Fragen Fragen blieben unbeantwortet. Dafuer Vielen Dank! Meine ernste Empfehlung

Ein Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru

Ich wurden meine Krampfader behandelt. Klare Empfehlung. Keine Probleme. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis obwohl am Anfang nicht so gut aussah. Top Team

Super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru

Dr. Alexandru ist einer der wenigen seiner Sorte. Ein Arzt, der nicht nur fachlich, sondern auch sozial kompetent ist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt auf und ist sehr vertrauenswürdig. Sehr sympathisch zu dem! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen