Silviu Alexandru bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silviu Alexandru?

Standort: MVZ Süd-West Böblingen Gesundheitszentrum Medicum Andere

Vielen lieben Dank, Herr Alexandru! Ich bin sehr zufrieden und ich werde Sie weiterhin empfehlen.

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru Andere

Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Alexandru. Er hat nicht nur meine kaputte Vene erfolgreich operiert, sondern auch mein offenes Bein repariert. Ich war vor Freude den Tränen nahe, als ich das gesehen habe. Dr. Alexandru ist nicht nur ein super Arzt, sondern auch ein sehr einfühlsamer Mensch. Überhaupt muss das gesamte Team, von der Rezeption bis zur OP-Betreuung und auch der Narkose-Arzt Dr. Kohlmann, sehr lobend erwähnt werden. Alle sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Ich kann diese Praxis nur immer wieder weiterempfehlen. Nochmals danke an alle!

Standort: MVZ Süd-West Böblingen Gesundheitszentrum Medicum Andere

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Sommer ist vorbei und ich hatte keine Probleme mehr. Sehr klare Aussage und passende Theraapie.

Ich wurde mehrmals bei Krampfader operiert und verödet wurde, alles war erfolglos und die Schmerzen waren unverändert da. Dieser Mann hat mir nach einer sehr gründlicher Untersuchung erzählt dass wahrscheinlich meine Probleme von den Nerven kommen. Jetzt nach einer Therapie beim Nervenarzt bin ich schmerzfrei. Ich kann nur Danke sagen!

Ich möchte mich bei Dr.Alexandru recht herzlich bedanken ein hervorragender Arzt und Mensch ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Von dem ersten Termin bis zur OP das ganze Team betreut einen sehr gut nimmt einem auch die Angst vor einem Eingriff.Und das operative Ergebnis sehr gut.Auch möchte ich mich noch bedanken bei Dr.Xxxxx dem Anästhesist der mich vom Aufnahmegespräch bis zur OP mich sehr einfühlsam begleitet hat.Das war mit dieser Woche am Montag meine 2.OP und ich war wieder sehr sehr zufrieden und kann aus meiner Erfahrung diese Praxis nur weiter empfehlen.Ich wünsche dem ganzen Team alles Gute mit besten Grüßen

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Alexandru in der Sprechstunde. Wurde sehr gut beraten. Die Betreuung durch das gesamte Team war, vor und nach der Verödung super. Danke

Sehr schoen. Ich möchte mich nochmals bei Dr. Alexandru und seinem Team bedanken! Toller Mensch nicht nur Arzt. Klare Empfehlung

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru

Sehr zufrieden mit dem Termin. Alles wurde toll und verständig erklärt. Keine Fragen Fragen blieben unbeantwortet. Dafuer Vielen Dank! Meine ernste Empfehlung

Ein Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru

Ich wurden meine Krampfader behandelt. Klare Empfehlung. Keine Probleme. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis obwohl am Anfang nicht so gut aussah. Top Team

Super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru

Dr. Alexandru ist einer der wenigen seiner Sorte. Ein Arzt, der nicht nur fachlich, sondern auch sozial kompetent ist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt auf und ist sehr vertrauenswürdig. Sehr sympathisch zu dem! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben