Dr. Blum

Dr. Blum
Dr. Blum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blum oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Ingrid Blum

Feel Good Therapie
Coaching
Schönheitstherapie
Psychotherapie

ich freue mich, dass Dr. Blum - Zentrum für Psyche und Ästhetik Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier auf meinem Profil herzlich willkommen.
Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Wohlbefinden ist Ihr Geburtsrecht.
Ihr Wohlbefinden und Ihre Schönheit sind mir und meinem Praxisteam das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihre individuellen Wünsche zu verwirklichen. In meiner Praxis - Dr. Blum - Zentrum für Psyche und Ästhetik - haben wir verschiedene Schwerpunkte, die wir Ihnen hier kurz vorstellen.

1. Psychotherapie
  2. Schönheitstherapie
  3. Coaching

Im Folgenden stelle ich Ihnen zwei weitere Leistungen meiner Praxis - Dr. Blum - Zentrum für Psyche und Ästhetik vor.

1. Feel Good Therapie
  2. Notfallsprechstunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Blum

Bewertung vom 10.10.2019

Sehr zu empfehlen, kinderfreundlich

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder. Ich hab ein sehr gutes Gefühl mein Kind hier hin zu bringen. Sie fürchten sich auch sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019

Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben, die Mitarbeiter sind freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019

Kompetent und freundlich

Nach Rückrufbitte auf dem AB schnell zurückgerufen und auch schnell einen Termin zum Erstgespräch bzw. einen Therapieplatz bekommen und seitdem sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2019

Praxis zum Wohlfühlen

Die Praxis bietet eine super schöne Wohlfühlatmosphäre und man wird gut versorgt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Mitarbeiterinnen vor Ort wirken stets fröhlich und haben für alle Belange ein offenes Ohr. Ich bin sehr froh, dass ich hier einen Therapieplatz bekommen habe."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019

Fachkompetenzen Ärztin

In einer sehr schöne Praxis, deren Einrichtung die Wertschätzung des Patienten widerspiegelt, erfolgt eine fachkompetente, vertrauenswürdig Behandlung. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut versorgt!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blum.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber