Dr. med. Simon Abendroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Simon Abendroth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Nach Zuzug sind wir erfreulicherweise bei Hrn. Abendroth gelandet. Ich schließe mich meinen Vorgängern an: ein angenehmer, sympathischer und respektvoller Kinderarzt. Sehr gut im Kontakt mit Kind und Eltern. Keine Hektik, kein Stress. Gute Aufklärung. Humorvolle Kommunikation auf Augenhöhe. Offen für Fragen und kritisches Hinterfragen. Terminvereinbarung online oder per Telefon ohne lange Wartezeiten. Nettes Team, herzliche MFA’s. Eine durchweg positive Erfahrung!

Unsere Tochter hatte einen bakteriellen Infekt über die Weihnachtsfeiertage erlitten mit hohem Fieber. Herr und Frau Dr. Abendroth haben unsere Tochter schnell, einfühlsam und kompetent behandelt. Herzlichen Dank

Der Kinderarzt ist sehr nett und kompetent. Er erklärt alles vielfach und kann jeden Zweifel an der Behandlung zerstreuen. Der Praxis funktioniert sehr gut und das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit

Ein Gott in weiss!!!
Danke fuer Alles.
Ich hoffe viele Erwachsene,erkennen diesen Wert an Schaetzung,so einen Kinderarzt begegnen zu duerfen mit ihren Kind/ern.

Bester Arzt fuer Kinderseelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simon Abendroth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Abendroth ist mega freundlich und kennt sich in seinem Beruf aus. Sind vom alten Kinderarzt wegens seiner Freundlichkeit und Bereitschaft zu ihm gewechselt. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen! Danke für Alles.

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simon Abendroth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Notfallbedingt sind wir zu ihm in die Bereitschaftspraxis gefahren. Seine Vermutung hat sich am Ende als richtig erwiesen und dennoch (im Gegensatz zu anderen), war ihm ebenso daran gelegen, anderes im Vorgeld auszuschließen. Tolle Kommunikation (auch via Whatsapp!), sehr sympathisch & ruhig und hat sämtliche Fragen verständlich und unaufgeregt beantwortet. Er rief auch von sich aus an um sich nach unserem kleinen zu erkundigen. Eigentlich sind wir zufrieden mit unserem Kinderarzt, aber bei solch einem engagierten Vertreter dieser Zunft kommt man schon ins grübeln, nicht evtl. zu wechseln. Toller Arzt!

So geht Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simon Abendroth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein ganz toller Kinderarzt, super freundlich und einfühlsam. Nimmt sich immer Zeit. Die Sprechstundenhilfen sind auch ganz toll. Immer total freundlich und immer mit einem Lachen.
Ich habe lange nach einem guten Kinderarzt gesucht und schließlich den besten gefunden

Bester Kinderarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simon Abendroth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Abendroth nimmt sich genügend Zeit und geht auf den Patienten ein. Er ist sehr freundlich und beantwortet alle fragen.

Sehr freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simon Abendroth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Abendroth ist ein kompetenter, äußerst freundlicher und den Kindern sehr zugewandter Arzt.
Unser dreijähriger Sohn geht richtig gerne zu ihm und unsere einjährige Tochter hat nicht mal beim Impfen geweint. Egal ob bei akuten Erkrankungen oder Kontrolluntersuchungen: Herr Dr. Abendroth nimmt sich immer genug Zeit, auch wenn viel los ist. Das Praxisteam ist gut organisiert, sodass sich die Wartezeiten in Grenzen halten.

sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simon Abendroth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetent im Fach, humorvoll und freundlich auch bei vollem Hause, man fühlt sich wohl und wird gehört und unterstützt, interessiert und aufmerksam behandelt er mit Herz und Verstand. Das Praxisteam ist wundervoll hilfsbereit und der Arzt begleitet vertrauensvoll durch Krankheit und Not. Er nimmt sich notwendige Zeit und ist im Umgang mit Groß und Klein einfach ein brillianter Kinderarzt.

Der beste Kinderarzt, den ich mir nur hätte wünschen können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben