Simon Kolle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Unser erstes Gespräch dauert etwa 20 Minuten.

Fight Fat Smart Simon Kolle Praktischer Arzt

Das erste Gespräch dauert circa 20 Minuten und ist kostenlos. Ich rufe Sie zur vereinbarten Zeit an.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Simon Kolle und ich bin praktischer Arzt. Gemeinsam mit meinem Team helfen wir dir ...

Standort: Fight Fat Smart Simon Kolle Praktischer Arzt Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion

Ich habe ein Jahr mit Simon und Daniel zusammengearbeitet und bin schwer begeistert! Mein Ziel von 25kg weniger auf der Waage habe ich zwar nicht erreicht aber dafür hat sich, neben ganzer 10kg weniger, eine ganze Menge durm herum verändert. Ich kann wieder schlafen, ich bin ausgeglichener, ich sehe frischer aus, ich bin motivierter, ich gebe nicht einfach auf, ich sehe "Rückschlage" als Chance, verfalle nicht in alte Muster, sondern ziehe einfach durch und gehe weit selbstsicherer und gelassener durchs Leben. Alles braucht seine Zeit und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich das mit der Waage in diesem Jahr schaffe, weil sich mein komplettes Mindset geändert hat. Ich danke Euch sehr für Euer Engagement und Eure Ausdauer, Euer niemals aufgeben und Euer stetiges nerven ;-) Macht bitte weiter so!!!

Standort: Fight Fat Smart Simon Kolle Praktischer Arzt Gewichtsreduktion (Beratung)

Ein sehr toller Arzt, der auf meine Bedürfnisse eingeht und mir immer wieder wenn ich Hilfe benötige mit Rat und Tat zur Seite steht.

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Ganz ehrlich? Einfach klasse. Ich hatte 6 Monate das Vergnügen, mit den beiden zu arbeiten, und nicht nur, dass ich 16 Kilo abgenommen habe, nein, ich habe all das Hintergrundwissen bezüglich Ernährung bekommen, tolle 1 zu 1 Betreuung und tolle Calls. Simon hat sich immer Zeit für mich genommen, immer viel Verständnis gezeigt und mich immer weiter motiviert. Es ist nicht nur ein Video Coaching, sondern WIRKLICH Coaching. Hier geht es wirklich ins Eingemachte Danke dafür !!

Ich habe schon viele Diäten und Ernährungsformen ausprobiert, die immer nur kurzfristige Erfolge brachten und nicht auf Dauer im Alltag durchführbar waren. Aber durch Dr. Kolle habe ich eine andere Sicht auf das Thema Essen gewonnen und es dreht sich nicht mehr alles nur ums Essen. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der aus diesem Teufelskreis hinaus möchte. Herzlichen Dank an Dr. Simon Kolle

Standort: Fight Fat Smart Simon Kolle Praktischer Arzt Sportmedizinische Untersuchung

Mir wurde bei jedem Besuch sehr genau zugehört. Es wurde auf meine Beschwerden eingegangen und mir konnte jedes Mal geholfen werden. Zudem hat der Arzt eine sehr offene, sympathische und menschliche Art. Ich kann ihn daher wärmstens empfehlen!

Standort: Fight Fat Smart Simon Kolle Praktischer Arzt Andere

Doktor Kolle nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und berät einen sehr ausführlich. Er geht auf die Fragen spezifisch ein, hat gute Ratschläge und Tipps bereit.

Standort: Fight Fat Smart Simon Kolle Praktischer Arzt Andere

Ein super Arzt der sich viel Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht! Hab mich immer verstanden gefühlt!

Standort: Videosprechstunde Andere

Herr Dr. Kolle hat sich viel Zeit für mich genommen und mir hinsichtlich Ernährung etc. bezüglich meiner schweren Arthrose beraten, sodass ich inzwischen überwiegend schmerzfrei bin und äußerst selten auf Schmerzmittel zurück greifen muss.
An dieser Stelle mein persönlicher Dank!

Herr Kolle ist als Artz mit Herz und Seele dabei. Jede kleinste Frage wird beantwortet und ernst genommen. Herr Kolle nimmt sich als Artzt immer ausreichend Zeit für seine Klienten/Patienten. Komplexe Themen werden einfach vermittelt. Mittlerweile kann ich mich viel besser mit der Ernährung auseinander setzen. Durch die Ausführliche Beratung ist mir bewusst, das man durch eine positive Mindeset und Mentale Stärke einfach alles erreichen lassen kann.

Danke

Xxxxx

Standort: Fight Fat Smart Simon Kolle Praktischer Arzt Gewichtsreduktion

Toller Arzt. Aus meiner Sicht wirklich einzigartig. Man fühlt sich die ganze Zeit umsorgt und individuell betreut. Absolut empfehlenswert.