Priv.-Doz. Dr. med. Simon Lenschow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Simon Lenschow?

Standort: OrthoMainfranken

Ich hatte sofortiges Vertrauen zu Dr. Lenschow, weil das Bauchgefühl gepasst hat und weil er mir direkt und auf den Punkt kommend entgegen kam. Und obwohl die Praxis im 10min Takt Termine vergibt, kam er mir nicht einen Moment gehetzt vor und nahm sich die Zeit, die es brauchte. Die OP an Meniskus, Kreuzband und Knorpel ist nun über 3 Monate her und ich bin überaus zufrieden und glücklich mit meinem Knie. Er ist DER Arzt für Probleme rund um Knorpel und Bänder im Knie.

Professioneller und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoMainfranken

Top Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und versucht alles um eine OP zuverhindern. Bei Knieproblemen ist er Ansprechpartner Nummer 1 für mich. Kann ich besten Gewissen weiterempfehlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoMainfranken

Von Mitte Mai 21 bis Mitte August 21 war ich bei PD Dr. Simon Lenschow in konservativer Behandlung mit einer Schienbeinkopfimpressionsfraktur. Alles ist sehr gut geworden. Professionelle Beurteilung des Krankheitsbild und seiner bestmöglichen Behandlung. Er ist für mich der Arzt der auf den MRT- und CT- Bildern noch mehr sah als viele Radiologen, einfach ein sehr erfahrener Profi auf seinem Gebiet.

Kniespezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoMainfranken

Fühl mich sehr gut betreut .Hab vollstes vertrauen.Man geht aus der Praxis und man weis was man hat. Sehr gute Erklärungen,selbst für Laien. Unterstützten auch wenn man mit Genehmigungen der Krankenkasse problene hat.

Sehr gründlich untersuchung und gute aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoMainfranken

Nach monatelangen Knieschmerzen bin ich nach der OP endlich schmerzfrei. Es wurde ein Riß im Meniskus festgestellt, der operiert werden musste.
Bei der Nachuntersuchung nach 6 Wochen war noch ein Erguss im Knie, der noch sehr schmerzhaft war. Nach der Punktion war mein Knie wieder wie NEU und ich bin schmerzfrei. Vielen Dank Doc, hervorragende Arbeit.

Sehr kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoMainfranken

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen, aber die Wartezeiten sind einfach unmöglich.

Super Arzt, aber katastrophale Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoMainfranken

Dr. Simon Lenschow bringt die Dinge auf den Punkt. Aber so dass man sie auch als Patient sehr gut versteht. Er schlägt eine Operation nur dann vor, wenn sie auch wirklich unumgänglich ist. Er genießt unser hundertprozentiges Vertrauen.

Fachlich top & menschlich 1A • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoMainfranken

Nach einer Knie OP durch eine andere Praxi war ich total unzufrieden da keine Besserung eintrat. So bin ich an Dr. Lenschow gekommen. Er hat sich jede Menge Zeit genommen um alle Möglichkeiten in Betracht gezogen die es gibt. Außerdem hat er super erklärt und Bedenkzeit gegeben falls ich mir unsicher war.
Die Wartezeit in Würzburg sind unmöglich da muss unbedingt ein neues Konzept her so geht das nicht weiter

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben