Simona-Ana Muntean bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Simona-Ana Muntean Zahnärztin Andere

Zahnarzt ist Vertrauenssache, deshalb bin ich in der Praxis von Frau Muntean. Seit Ende 2020 bin ich in dieser Praxis in Behandlung und hatte bisher keinen Grund für irgendeine Kritik. Bisher hat das Team um Frau Muntean für jedes Problem eine Lösung gefunden, auch kurzfristig. Dafür meinen Dank.

Simona-Ana Muntean

Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in der Zukunft alles dafür tun, unseren hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Ihre Havelzahnärztin!

Standort: Praxis Simona-Ana Muntean Zahnärztin

Ärztin sehr nett, aber wenn man Beschwerden hat bekommt man nur mit hartnäckigen diskutieren einen zeitnahen Termin.

Diskussionen wenn man akut einen Termin benötigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simona-Ana Muntean Zahnärztin

Als Angstpatientin fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben in dieser Praxis. Die beiden Ärztinnen sind bei der Behandlung sehr vorsichtig und sind um das Wohlbefinden während der Behandlung sehr bemüht. Auch die Atmosphäre im Team ist sehr entspannt und herzlich.

Simona-Ana Muntean

Schön, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind. Wir bemühen uns, den hohen Standard zu halten. Ich freue mich, Sie bald wieder in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

Simona-Ana Muntean

Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simona-Ana Muntean Zahnärztin

Ich war schon bei anderen Zahnärzten von denen erzählt wurde, dass sie auf Angstpatienten geschult wurden. Leider ohne Erfolg. Mein Mann musste einmal den Zahnärztlichen Bereitschaftsdienst in Anspruch nehmen. Zum Glück hatte Frau Muntean Bereitschaft. Er war über ihre Art wie sie mit Patienten umgeht, dass er mich überzeugt hat zu ihr zur Behandlung zu gehen. Ich habe es bis heute nicht bereut denn sie ist einfühlsam und nimmt eben einer Angstpatienten die Angst. Ich fühle mich bei ihr richtig aufgehoben und meine Panik wird weniger.

Simona-Ana Muntean

Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in der Zukunft stets dafür arbeiten, unseren hohen Qualitätsstandard zu halten. Ihre Havelzahnärztin.

Für mich als Angstpatient die beste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simona-Ana Muntean Zahnärztin

Frau Dr. Muntean ist eine hervorragende Ärztin. Sie ist zu meinen Kindern sehr einfühlsam und herzlich. Aber auch zu den Erwachsenen ist sie einfach nur Weltklasse. Sie versucht für Angstpatienten immer eine Lösung zu finden um die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Sie nimmt einen mit ihrer liebevollen ruhigen Art die Angst. Und auch die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Ein tolles Team. Macht weiter so...

Simona-Ana Muntean

Schön, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind. Wir bemühen uns, den hohen Standard auch zukünftig zu halten. Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis wieder begrüssen zu dürfen.
Simona-Ana Muntean und das Praxisteam

Wir sind mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben