Praxis

Praxis Simona-Liliana Facalau Heilprakt. für Psychotherapie
Franziskusstr. 4, Thuine

M.A. Simona-Liliana Facalau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05902 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Wer sucht, der findet! Herzlich willkommen!
Es ist nicht so einfach "die Therapeutin oder Therapeut" zu finden der zu einem seinen Problemen pas...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Simona-Liliana Facalau Heilprakt. für Psychotherapie

Ich befand mich bei Frau Facalau knapp ein Jahr wegen Angst- und Panikattacken in Behandlung. Nachdem eine vorrangegangene Therapie bei einer Psychiaterin reine Zeitverschwendung war, hatte ich das Glück, eine Therapie bei ihr genehmigt zu bekommen. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen und Frau Facalau war mir von Anfang an sympathisch.
Bei jeder Sitzung habe ich mich wohl und verstanden gefühlt. Es wurde immer auf die aktuellen Stressfaktoren und Probleme eingegangen und gemeinsam eine Lösung entwickelt, ohne ständig in der Vergangeheit zu wühlen. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer ist entspannt und gemütlich.
Die verschiedenen Betrachtungspunkte meiner Störung haben mir geholfen, mich mit mir und meinem Umfeld besser auseinandersetzen und damit umzugehen. Ich hätte am Anfang meiner Therapie niemals gedacht, dass ich so gestärkt aus dieser Therapie gehen und sogar in der Lage sein werde, endlich meinen beruflichen und privaten Weg zu gehen.
Vielen Dank!

Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Simona-Liliana Facalau Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Facalau hört sehr genau zu und arbeitet sehr klientenzentriert und ganzheitlich. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben.

M.A. Simona-Liliana Facalau

Danke für die positive Bewertung.
Der Erfolg der Therapie liegt zum großen Teil an die Bereitschaft und Mitarbeit des Patienten selbst. Der Erfolg einer Therapie ist aber auch mein Erfolg. Dafür Danke!

Kompetente und fundierte psychotherapeutische Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen