Praxis Simona-Liliana Facalau Heilprakt. für Psychotherapie
Franziskusstr. 4, Thuine

M.A. Simona-Liliana Facalau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wer sucht, der findet! Herzlich willkommen!
Es ist nicht so einfach "die Therapeutin oder Therapeut" zu finden der zu einem seinen Problemen pas...

Standort: Praxis Simona-Liliana Facalau Heilprakt. für Psychotherapie

Ich befand mich bei Frau Facalau knapp ein Jahr wegen Angst- und Panikattacken in Behandlung. Nachdem eine vorrangegangene Therapie bei einer Psychiaterin reine Zeitverschwendung war, hatte ich das Glück, eine Therapie bei ihr genehmigt zu bekommen. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen und Frau Facalau war mir von Anfang an sympathisch.
Bei jeder Sitzung habe ich mich wohl und verstanden gefühlt. Es wurde immer auf die aktuellen Stressfaktoren und Probleme eingegangen und gemeinsam eine Lösung entwickelt, ohne ständig in der Vergangeheit zu wühlen. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer ist entspannt und gemütlich.
Die verschiedenen Betrachtungspunkte meiner Störung haben mir geholfen, mich mit mir und meinem Umfeld besser auseinandersetzen und damit umzugehen. Ich hätte am Anfang meiner Therapie niemals gedacht, dass ich so gestärkt aus dieser Therapie gehen und sogar in der Lage sein werde, endlich meinen beruflichen und privaten Weg zu gehen.
Vielen Dank!

Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simona-Liliana Facalau Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Facalau hört sehr genau zu und arbeitet sehr klientenzentriert und ganzheitlich. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben.

M.A. Simona-Liliana Facalau

Danke für die positive Bewertung.
Der Erfolg der Therapie liegt zum großen Teil an die Bereitschaft und Mitarbeit des Patienten selbst. Der Erfolg einer Therapie ist aber auch mein Erfolg. Dafür Danke!

Kompetente und fundierte psychotherapeutische Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben