Praxis Dr.med. Simona Mangold Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mittelstr. 46, Laupheim

Dr. med. Simona Mangold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Simona Mangold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Mangold ist eine tolle, nette Ärztin, bei der man sich willkommen und gut aufgehoben fühlt.
Sie ist sehr hilfsbereit und kann sehr gut zuhören – eine sehr selten gewordene Gabe.
Sie praktiziert die Schulmedizin auf hohem Niveau und ergänzt sie wunderbar, in dem sie Alternativtherapien in verschieden Bereichen anwendet. Dieser Weitblick hilft allen Patienten sehr und ganz besonders denjenigen, die an die Grenzen der offiziellen Therapiemethoden gestoßen sind.
Die zwei neuen Arzthelferinnen, die sie unterstützen, sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent!

Dr. med. Simona Mangold

Liebe Patientin, lieber Patient,
die ganze Praxis hat sich sehr über Ihre freundliche Bewertung gefreut! Vielen Dank!
Dr. Mangold

Schulmedizin gepaart mit Alternativheilmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simona Mangold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war jahrelang sehr gerne Patientin bei Frau Mangold. Leider war sie in der letzten Zeit äußerst unfreundlich und geradezu herablassend. Ich verstehe die Belastung in der heutigen Zeit, aber dieses Verhalten war für mich nicht mehr akzeptabel. Hinzu kamen falschaussagen zu einfachen Untersuchungen. Ich habe den Arzt letztendlich gewechselt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simona Mangold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir waren aus stuttgart nach laupheim gezogen,ich hatte als chronischer schmerzpatient am ganzen körper und mit dickdarmteilresektion immer wieder darmkrämpfe mit durchfällen.mit neuraltherapie-infusionen und spritzen und schmerzmitteln versuchte frau dr.M.mit immer wieder neuen therapie ideen mir zu helfen.die darmprobleme wurden bisher -ohne erfolg-mit alle 2jährigen darmspiegelungen untersucht.von gastero-enterolgischen fachärzten ! und das bei jahrzehntelange leidenszeit .
erst jetzt durch stuhluntersuchen erkannte sie die ursache meiner probleme -fehlende Milchsäure(bakteien).die bisherigen ärzte hatten dies gar nicht in erwägung gezogen.als gesundheitlich so angeschlagener patient war ich froh in der kleinstadt so eine ärztin gefunden zu haben.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simona Mangold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreundliche und teilweise respektlosen umgang.
Nie wieder

Unfreundlich und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simona Mangold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Frau mangold ist der wahnsinn. Es gibt keine bessere. Sie hört einem zu und versucht alles demjenigen zu helfen. Habe ihr viel zu verdanken. Danke.

Dr. med. Simona Mangold

Herzlichen Dank für diese große Anerkennung!

Beste ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simona Mangold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren hatte ich chron. Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule. Mehrere Vorbehandlungen durch andere Ärzte brachten keine langfristige Besserung.
Dr. Mangold behandelte mich mit Neuraltherapie. Das ist eine ganzheitliche Therapie auf die sie spezialisiert ist.
Dabei erbrachte eine Injektion in meine alte Leistenbruchnarbe die entscheidende langfristige Besserung.
Seither bin das erste Mal seit Jahren schmerzfrei. Das hält bis heute an.

Ganzheitliche Therapie durch fachlich sehr kompetente Ärztin !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simona Mangold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Frau Doktor Mangold in sehr guten Händen. Sie ist erfrischend anders, sie behandelt nicht von der anderen Seite des Schreibtisches aus sondern direkt am Patienten!
Sie hat mich sehr engagiert auch in meiner Freizeit zurückgerufen um mir einen Befund eines anderen Arztes zu erläutern!
O. K., sie spricht sehr schnell, das ist vielleicht für viele etwas ungewohnt aber dafür vergisst sie auch nichts! Ich bin froh, in ihr einen neuen Hausarzt gefunden zu haben, nachdem mein Alter in Rente gegangen ist!

Erfrischend anderst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simona Mangold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fortgeschrittene Mandelentzündung nicht erkannt, weicht Fragen aus. Wirkt hektisch und hört nicht zu. Ich bin froh, dass ich rechtzeitig reagiert habe und einen anderen Arzt aufsuchte.

Nie wieder, das Vertrauen ist weg. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simona Mangold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach langer Odysee endlich jemand der mich als Mensch begreift, Zusammenhänge zwischen Zähnen, Organen und Muskel-, Knochenschmerzen erkennt und individuell behandelt.

Im wahrsten Sinne ganzheitlich denkende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert