Dr. med. dent. Simona Teuss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm Andere

Frau Dr. Teuss nimmt sich viel Zeit und geht ausführlich auf Fragen und Bedenken ein, das finde ich super.
Die Behandlungsempfehlungen sind sinnvoll und man behandelt auch wirklich das, was notwendig ist (statt zu versuchen möglichst viel Geld zu machen).

Die Qualität ist sehr gut, auf Füllungen gibt es sogar Gewährleistung, sowas habe ich noch nicht erlebt.

Zwei Punkte gibt es, die ich verbesserungsbedürftig finde:

1. vor einem Jahr noch hat man bei Angstpatienten das Besteck vorab abgedeckt und sie nicht allein gelassen. Das hat man leider geändert. Es wird auch nicht gefragt, was die Ursache der Angst ist, wodurch man aus meiner Sicht wichtige Informationen für die Behandlung erhalten könnte.

2. Stand April konnte man nicht mit VISA zahlen. Das finde ich in einer Zeit, in der EC-Karten Geld kosten und abgeschafft werden sollen, nicht mehr zeitgemäß. So muss man jedes Mal vorher zur Bank, was ich wenig komfortabel finde.

Ansonsten vorbehaltlose Weiterempfehlung.

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Fr. Dr. Teuss überzeugt nicht nur mit Ihren fachlichen Kompetenzen, sondern auch im Umgang mit dem Patienten. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt die Behandlungsmethoden laienhaft und ist mit Herz bei der Arbeit, was bei bei vielen Ärzten leider zu wünschen übrig lässt. Top Empfehlung!

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Im Rahmen einer Wurzelbehandlung ging Frau Dr. Teuss gewissenhaft auf meine Wünsche ein (sie tat einfach alles, um meinen ewigen Würgereiz gar nicht erst aufkommen zu lassen) und leistete hervorragende Arbeit. Ruhig, kompetent und eng bei der Sache führte sie die Behandlung durch. Jeder Handgriff saß und wurde von entsprechenden vorbereitenden Maßnahmen der Assistentin begleitet. Teamwork at its best, angenehme Behandlung und netter Umgang trotz vorangegangener Notfälle und abwesenden Kollegen, die sich wegen COVID in häuslicher Quarantäne befanden. Chapeau.

Zahnbehandlungen sind nie angenehm. Diese war für mich sehr wenig unangenehm. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

DR.Theuss hat mir alles erklärt, was und warum sie dies macht. Hat mir sehr geholfen. Hatte Vertrauen in ihre Kompetenz. Sehr freundlich. Hat sich Zeit genommen. Fühlte mich - im wahrsten Sinne des Wortes - in guten Händen. Absolut empfehlenswerte Ärztin.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Nach einem Zahnarztwechsel kam ich zur Fr.Dr.Teuss zur Kontrollbehandlung.Das ganze Team strahlt eine Freundlichkeit aus.Nach der Kontrollbehandlung erläuterte Fr.Dr.Teuss mir alle weiteren Behandlungsschritte anschaulich und laienhaft.In der Praxis wird einem die Angst vom ZA genommen.Fr.Dr.Teuss geht auf die Bedürfnisse sehr gut ein u gibt sich sehr viel Mühe die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.Ich habe meine neue ZÄ gefunden und kann sie nur weiter empfehlen.

Nette und fachkompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Die Schmerzen schwinden schon, wenn diese Frau das Behandlungszimmer betritt! Sehr symphatisch und einfühlsam. Sehr fachkundige, zielführende Behandlung und Beratung! Sehr zu empfehlen für Angstpatienten.

Sehr symphatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Fr. Dr. Teuss hat mich sehr gut behandelt und ich bin rundum zufrieden und komme gern wieder. Fr. Dr. Teuss ist sehr kompetent und behandelt den Patienten in seinem Wohl. Ich bin nach langer Suche eines passenden Arztes endlich fündig geworden. Aber auch ein großes Lob kann ich an das gesamte Praxisteam aussprechen, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, alle Termine werden wie vereinbart gehalten und hier gebe ich gern Bestnoten.

Sehr kompente, freundliche und zuvorkommende Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Ich war heute mit meiner 6- jährigen Tochter bei der Behandlung. Wir fanden die Ärztin sehr freundlich :)
Mit viel Fantasie, Glitzer Einhörner und bunten Ballons wurde die Aufklärung der Behandlung Schritt für Schritt beschrieben. Auch die Ablenkungsmethoden waren sehr gut und hilfreich. Meine Tochter hat nicht einmal bemerkt, dass sie mit einer Spritze betäubt wurde!
Bin auf jeden Fall begeistert, Super Ärztin!
Xxxxx

Sehr Begeistert! Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben