Praxis Simona Winter Zahnärztin
Bielefelder Str. 2, Paderborn

Simona Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Simona Winter Zahnärztin Andere

Ich leide unter extremen Angst- und Panikattacken. Deswegen und durch schlechte Erfahrungen, war ein Zahnartztbesuch für mich lange Zeit der reinste Horror bzw. unmöglich.
Frau Dr. Winter und Ihr Team sind fachlich sehr kompetent, nehmen sich die nötige Zeit für Patienten und nur durch Ihr großes Einfühlungsvermögen und Geduld, gehe ich sogar mit einem Lächeln zu einem Zahnartztermin.
Frau Dr. Winter kennt sich nicht nur in der Zahnmedizin bestens aus ... in Ihrer Praxis kommt auch die Menschlichkeit nicht zu kurz! Ich vertraue dieser Ärztin und Ihrem Team zu 100% und sage: Vielen, vielen herzlichen Dank

Standort: Praxis Simona Winter Zahnärztin Andere

Super für Angstpatienten geeignet! Nettes, geduldiges Team und sehr kompetente Ärztin!
Innerhalb kürzester Zeit hat man das Problem bei mir gefunden und es dann auch sehr verständlich erklärt.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Standort: Praxis Simona Winter Zahnärztin Andere

Eine fachlich sehr sehr kompetente Zahnärztin mit einem sehr netten Team. Sie nimmt sich viel Zeit und geht mit viel Feingefühl an den Patienten. Sehr zu empfehlen bei Angst Patienten .

Standort: Praxis Simona Winter Zahnärztin Andere

Ein wahnsinnig sympathisches Team. Ich als Angstpatient fühlte mich sehr gut aufgehoben. Empathie pur. Mir wurde die Chance gegeben das Behandlungstempo (im angemessenen Rahmen) mit zu bestimmen, was mir sehr geholfen hat. Wenn man 10 Sterne vergeben könnte, würde ich sie dieser Praxis ohne zu Zögern geben. Absolute Empfehlung.

Standort: Praxis Simona Winter Zahnärztin

Sehr kompetent, mitfühlend, alternativ Medizin Vorschläge, gibt einem das Gefühl der Wichtigkeit und die Praxis ist super organisiert mit minimalen Wartezeiten

Kompetenz und Verantwortung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simona Winter Zahnärztin

Frau Winter und Ihr Team, sind bereits beim Empfang am Eingang herzlich. Man fühlt sich sofort willkommen und gesehen. Mit Rollstuhl und Demenz Mama im Gepäck alles kein Problem. Es wurde sehr viel Einfühlungsvermögen auf meine Mama gelegt und sie hat alles prima mitgemacht. Kurze Wartezeiten und frische schön eingerichtete Räume. Meine Mama will nur noch zu Simona. DANKE von Herzen an Alle im Team und Simona.

Herzlich und Offen, Fröhlich und man fühlt sich Willkommen und gesehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simona Winter Zahnärztin

Eine super Ärztin mit einem super Team! Ich wurde als Angstpatientin auf eine unglaublich ruhige, emphatische und professionelle Art empfangen. Hier komme ich gerne hin! Danke!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simona Winter Zahnärztin

Super freundlich, erklärt alles , nimmt sich Zeit , kann ich nur weiterempfehlen , netter Empfang , Personal
Ist auch top , man bekommt schnell einen Termin und wenn man schmerzen hat kommt man auch immer gut dran

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simona Winter Zahnärztin

Kompetente und freundliche Beratung, angenehmer Ablauf der Behandlung. Frau Winter nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten, arbeitet ruhig und ist Qualitätsbewusst. Als Patient fühlt man sich stets in guten Händen.
Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen hier stimmt einfach alles!
Boris K.

Tolle Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simona Winter Zahnärztin

Die Mitarbeiter sind aufmerksam und hilfsbereit. Frau Winter nimmt sich Zeit und ist während der Behandlung sehr einfühlsam. Ich hatte eine Bio-Prophylaxe und bekam eine Schiene für die Nacht. Alles verlief schmerzfrei!!! Ich komme gerne wieder

Einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben