Klosterstr. 2 b, Moers

Liebe Patienten, seit dem 01.04 haben wir unseren neuen Praxisräume für Sie in Moers eröffnet. Sie finden und erreichen uns zu den gewohnten Sprechzeiten in der Klosterstr. 2b. Ihr Praxisteam Dr. Simone Bodenhausen

• Praxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patienten,

wir sind ab sofort mit unseren neuen Praxisräumen in der Klosterstr. 2b in Moers.

Ihr Praxisteam

Dr. Simone Bodenhausen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis in Moers informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Si...

Viele Krankheiten haben eine vermeidbare Vorgeschichte. Durch gezielte Prävention, also Vorsorge, kann die Gesundheit systematisch gepflegt und bis in...

Wir sind der Überzeugung, dass man mehr tun kann und sollte als nur das Notwendigste und bieten Ihnen deshalb zusätzliche Leistungen und Vorsorgeunter...

Warum zu mir?

Neben der Schulmedizin lege ich großen Wert auf alternative Heilverfahren, sodass in meiner Praxis Akupunktur und Naturheilverfahren wie Eigenblutbeha...

Meine Praxis und mein Team

Ich biete Ihnen eine qualifizierte internistische Basisversorgung sowie weiterführende Therapien im Bereich der Akupunktur und Naturheilverfahren. Mei...

Sonstige Informationen über mich

• Türkisch (Türkçe)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Mein erster Eindruck war sehr positiv. Sehr nette kompetente Ärztin und schöne Praxis. Auch die Damen am Empfang sehr freundlich. Nächste Woche geht es weiter mit Untersuchungen und Eindrücken. Fühl mich gut aufgehoben danke dafür!

Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Heute war mein erster Termin in der Praxis. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und es wurde sehr gut zugehört

Das freut uns sehr!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Bodenhausen und ihr Team haben mich als "neue Patientin" sehr willkommen empfangen, tolle Räume, sehr schöne Atmosphäre, man fühlt sich direkt wohl.

Dankeschön!

Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin Andere

Eine sehr einfühlsame Ärztin mit hervorragender fachlicher Kompetenz !

Lieben Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Bodenhausen zeigte sich freundlich und empathisch. Ihre Erklärun gen waren klar und verständlich.

Dankeschön :)

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und hilfsbereite MTA's, keine Wartezeit, Termine werden eingehalten. Endlich mal eine Ärztin die zuhört und alles Notwendige veranlasst. In einer persönlichen Angelegenheit hat sie sofort geholfen, ich bin sehr froh, dass ich den Hausarzt gewechselt habe.

Dr. med. Simone Bodenhausen

Vielen Dank! Wir haben uns sehr über das Lob gefreut!

Termin auf jameda.de gebucht

Nettes freundliches und Hilfsbereites Team , ich wurde gut aufgeklärt und konnte auch Fragen stellen. Ich bin zufrieden .

Dr. med. Simone Bodenhausen

Vielen Dank, das freut uns!

Termin auf jameda.de gebucht

Eine tolle Praxis mit einem freundlichen und sympathischen Team.

Herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Bodenhausen hat sich an unserem ersten Termin sehr viel Zeit genommen mich richtig kennenzulernen. Das Team am Empfang war super nett und freundlich. Alles in allem habe ich mich gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt

Dr. med. Simone Bodenhausen

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und die positive Bewertung!

Sehr nette kompetente Ärztin, sowie wirklich freundliches, hilfsbereites und gut gelauntes Personal.
    Ich freue mich meine neue Hausarztpraxis gefunden zu haben.

Dr. med. Simone Bodenhausen

Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!