Klosterstr. 2 b, Moers

Liebe Patienten, seit dem 01.04 haben wir unseren neuen Praxisräume für Sie in Moers eröffnet. Sie finden und erreichen uns zu den gewohnten Sprechzeiten in der Klosterstr. 2b. Ihr Praxisteam Dr. Simone Bodenhausen

• Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Liebe Patienten,

wir sind ab sofort mit unseren neuen Praxisräumen in der Klosterstr. 2b in Moers.

Ihr Praxisteam

Dr. Simone Bodenhausen

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis in Moers informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Viele Krankheiten haben eine vermeidbare Vorgeschichte. Durch gezielte Prävention, also Vorsorge, kann die Gesundheit systematisch gepflegt und bis in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind der Überzeugung, dass man mehr tun kann und sollte als nur das Notwendigste und bieten Ihnen deshalb zusätzliche Leistungen und Vorsorgeunter...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben der Schulmedizin lege ich großen Wert auf alternative Heilverfahren, sodass in meiner Praxis Akupunktur und Naturheilverfahren wie Eigenblutbeha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich biete Ihnen eine qualifizierte internistische Basisversorgung sowie weiterführende Therapien im Bereich der Akupunktur und Naturheilverfahren. Mei...

Fachärztin für Innere Medizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Nettes freundliches und Hilfsbereites Team , ich wurde gut aufgeklärt und konnte auch Fragen stellen. Ich bin zufrieden .

Dr. med. Simone Bodenhausen

Vielen Dank, das freut uns!

Termin auf jameda.de gebucht

Eine tolle Praxis mit einem freundlichen und sympathischen Team.

Herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Bodenhausen hat sich an unserem ersten Termin sehr viel Zeit genommen mich richtig kennenzulernen. Das Team am Empfang war super nett und freundlich. Alles in allem habe ich mich gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt

Dr. med. Simone Bodenhausen

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und die positive Bewertung!

Sehr nette kompetente Ärztin, sowie wirklich freundliches, hilfsbereites und gut gelauntes Personal.
    Ich freue mich meine neue Hausarztpraxis gefunden zu haben.

Dr. med. Simone Bodenhausen

Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Bin überrascht , sehr sympathisch und gutes Gegenseitiges Verständnis

Dankeschön ☺️

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Bodenhausen war sehr freundlich, hat sich die Zeit genommenm und sich alles angehört.

Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Bin neuer Patient, füllte mich gut aufgehoben.Termin wurde eingehalten und die Aufnahme ging zügig voran.

Dr. med. Simone Bodenhausen

Freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen :)

Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin EKG

Eine wirklich schöne Praxis, mit sehr freundlichem Personal. Kurze Wartezeiten und ergebige Tests lassen einen rundum versorgt fühlen.

Dr. med. Simone Bodenhausen

Schön, dass Sie sehen, wie viel Mühe wir uns mit Ausstattung und Dekoration gemacht haben! Vielen Dank auch für die positive Bewertung unserer kompetenten und lieben Arzthelferinnen!

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Terminkoordination, freundliche Mitarbeiterinnen, ausführliches Arzt-Patientengespräch, unkomplizierte und schnelle Behandlung

Dr. med. Simone Bodenhausen

Optimierte Praxisorganisation und kurze Wartezeiten liegen uns besonders am Herzen, vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal dort und das Praxisteam war freundlich und gut gelaunt. Die Ärztin ist Komunikativ und ich hatte den eindruck das Sie sehr gründlich ist. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Das hören wir gerne :)

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut