Klosterstr. 2 b, Moers

Liebe Patienten, seit dem 01.04 haben wir unseren neuen Praxisräume für Sie in Moers eröffnet. Sie finden und erreichen uns zu den gewohnten Sprechzeiten in der Klosterstr. 2b. Ihr Praxisteam Dr. Simone Bodenhausen

• Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Liebe Patienten,

wir sind ab sofort mit unseren neuen Praxisräumen in der Klosterstr. 2b in Moers.

Ihr Praxisteam

Dr. Simone Bodenhausen

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis in Moers informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Viele Krankheiten haben eine vermeidbare Vorgeschichte. Durch gezielte Prävention, also Vorsorge, kann die Gesundheit systematisch gepflegt und bis in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind der Überzeugung, dass man mehr tun kann und sollte als nur das Notwendigste und bieten Ihnen deshalb zusätzliche Leistungen und Vorsorgeunter...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben der Schulmedizin lege ich großen Wert auf alternative Heilverfahren, sodass in meiner Praxis Akupunktur und Naturheilverfahren wie Eigenblutbeha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich biete Ihnen eine qualifizierte internistische Basisversorgung sowie weiterführende Therapien im Bereich der Akupunktur und Naturheilverfahren. Mei...

Fachärztin für Innere Medizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Bin neuer Patient, füllte mich gut aufgehoben.Termin wurde eingehalten und die Aufnahme ging zügig voran.

Dr. med. Simone Bodenhausen

Freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen :)

Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin EKG

Eine wirklich schöne Praxis, mit sehr freundlichem Personal. Kurze Wartezeiten und ergebige Tests lassen einen rundum versorgt fühlen.

Dr. med. Simone Bodenhausen

Schön, dass Sie sehen, wie viel Mühe wir uns mit Ausstattung und Dekoration gemacht haben! Vielen Dank auch für die positive Bewertung unserer kompetenten und lieben Arzthelferinnen!

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Terminkoordination, freundliche Mitarbeiterinnen, ausführliches Arzt-Patientengespräch, unkomplizierte und schnelle Behandlung

Dr. med. Simone Bodenhausen

Optimierte Praxisorganisation und kurze Wartezeiten liegen uns besonders am Herzen, vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal dort und das Praxisteam war freundlich und gut gelaunt. Die Ärztin ist Komunikativ und ich hatte den eindruck das Sie sehr gründlich ist. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Das hören wir gerne :)

Termin auf jameda.de gebucht

Da ich eine neue hausärztl. Versorgung gesucht habe , bin ich glücklich bei Frau Dr. Bodenhausen eine freundliche einfühlsame und kompetente Ärztin gefunden habe !!! Auch die MFA‘s sind freundlich und hilfsbereit

Dr. med. Simone Bodenhausen

Schön, dass wir uns in Zukunft um Ihre weitere hausärztliche Versorgung kümmern dürfen!

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente, sehr gute Ärztin, tolle schnelle Hilfe! Empfehlenswert !!!!

Dr. med. Simone Bodenhausen

Vielen Dank für diese prompte und schöne Rückmeldung!

Termin auf jameda.de gebucht

Ausgezeichneter Spezialist, alles ist ausgezeichnet, ich empfehle

Dr. med. Simone Bodenhausen

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles ist perfekt.Freundschaftsbeziehungen.Kompetente Verschreibung von Medikamenten.

Besten Dank!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr freundliches fachkompetentes Praxis-Team in einer gepflegten Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Ärztin hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Sehr gute Beratung.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen