Simone Brinkmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simone Brinkmeier?

Standort: Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula Andere

Frau Brinkmeier ist sehr freundlich, erklärt sehr genau und ruhig, ging auf meine geschilderten Beschwerden einfühlsam ein. Auch die Zahnfüllung erfolgte vorsichtig und (ohne Betäubung) schmerzlos.

Es funktioniert mit der behandelnden Ärztin alles gut.
Allerdings muss ich anmerken, dass man bei einer Schienenkontrolle immer 30-45 Minuten dazu rechnen muss. Trotz Termin klappt das nicht

Behandlung und Warzenzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Brinkmeier macht Mut auf Zahnarzt. Sie ist bei jeder Behandlung sehr gewissenhaft und sorgfältig. Alle meine Behandlungen sind super gut gelaufen. Sie erklärt jeden Schritt den sie bei der Behandlung durchführt. Als Spezialgebiet ist sie für Wurzelbehandlungen zu empfehlen.

Eine einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Großen und Ganzen bin ich in dieser Praxis sehr zufrieden. Als meine Weisheitszähne raus mussten, hat mich Frau Brinkmeier an einen ganz tollen Kieferchirurgen weiterempfohlen.

Auch sonst bin ich mit der Art und Weise, wie sie behandelt sehr zufrieden.

Ich bin eigentlich auch eher der Angstpatient. Frau Brinkmeier hat aber eine sehr beruhigende Art an sich, sodass man schnell Vertrauen fasst.

Ich kenne im übrigen auch keinen Zahnarzt, der so präzise und schmerzfrei Spritzen setzen kann.

Füllungen werden nur so minimal gemacht, wie sie sein müssen und das auch sehr akkurat.

Zu den Verbesserungsspunkten:
- Mir wurde bei einem Besuch eine Zahnzusatzversicherung angeboten und ich wurde entsprechend auch direkt mit Flyern und Co versorgt. So etwas gehört nicht zu einem Zahnarzt...ich sage nur Interessenskonflikt.

Wer einen Blick auf den Computerbildschirm wagt, fragt sich, warum eine Uhr mitläuft... Ich nehme an, man darf für bestimmte Eingriffe nur eine bestimmte Zeit benötigen. Wichtig ist mir allerdings dabei, dass hier die Qualität der Behandlung nicht leidet. (was bei mir zumindest, nie der Fall war)

Was ich auch infrage stellen möchte ist, dass Aussagen des Patienten (bei Beschreibung eines Schmerzleidens ö.ä. ja völlig sinnig) direkt in die Patientenakte geschrieben werden.
Fände ich schöner, wenn man gefragt würde, ob es okay ist, wenn man das festhält oder dass man zumindest informiert wird. Nach der neuen DSGVO sehe ich eventuelle Konlfikte.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert