Dr. med. vet. Simone Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Simone Fuchs?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Simone Fuchs und Holm Schnelle

Ich war mit meinem Retromops Welpen zum Ultraschall wegen einem Herzgeräusch bei Frau Dr. med. vet. Fuchs .
Frau Fuchs nahm sich sehr viel zeit und erklärte alles ganz genau . Durch ihre ruhige und freundliche art, war mein Hund während der Behandlung sehr ruhig und entspannt.
Frau Fuchs besprach die Ergebnisse(verengte Herzklappe ) mit einigen Spezialisten und überwies mich nach gießen.
Die erfolgreiche Herz op ist jetzt 3 Wochen her und meinem Welpen geht es sehr gut.

kompetente , freundliche und sehr engagierte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Fuchs und Holm Schnelle

Super zufrieden sehr nette Artz mit viel Kompetenz war sehr lange mit meinem Hund gut Versorgt.

Sehr netter und Komptender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Fuchs und Holm Schnelle

Berufung zum Beruf, auch außerhalb der Sprechzeit, vom ersten Tag bis heute! Danke

Mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Fuchs und Holm Schnelle

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis .
Beide Ärzte nehmen sich Zeit für meine 4 katzen 1 hund.
Kann mir keine besseren wünschen.
Mein hund legt sich sofort auf den Untersuchungstisch.
Nun kommen die Kastrationen der katzen dran und ich kann ohne Angst meine Katzen bringen.sie sind in guten Händen.
Ohne Termin wartet man .Aber wo nicht....
Mit Termin kommen wir sofort dran.
Weiter so .

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Fuchs und Holm Schnelle

Wir sind das erste mal in dieser Praxis gewesen. Mit einem lächeln hat uns eine nette Schwester begrüßt. Die Wartezeit war normal und entspricht eher einer gründlichen Untersuchung. Im Fokus definitiv kein Zeitdruck, eher eine super Beratung und fürsorgliche Untersuchung. Hier wurde mir nicht eine Flasche Ohrreiniger in die Hand gedrückt, sondern die Handhabung richtig erklärt. Besonders gefällt mir hier der liebevolle Umgang im allgemeinen. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Fuchs und Holm Schnelle

Ich bin mit der Praxis seit Jahren mehr als zufrieden.
Das ganze Team ist immer freundlich und man fühlt sich ernst genommen.
Meine Tiere werden immer gewissenhaft untersucht. Die Behandlungen führen auch immer zu einer raschen Gesundung.
Die Wartezeiten sind völlig in Ordnung. Man kann auch zeitnah Termine vereinbaren, aber meistens nutze ich die freie Sprechstunde, da es auch hier relativ schnell geht.
Frau Fuchs und Herr Schnelle antworten zudem immer schnell auf Fragen per E-mail.
Das kannte ich zuvor von anderen TierärztInnen überhaupt nicht.
Ich fühle mich mit meinem Tier in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Solch eine Praxis wünsche ich jedem Tier.

Sehr kompetente Ärzte und Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Fuchs und Holm Schnelle

Wir sind seit einiger Zeit mit unseren Kaninchen in der Kleintierpraxis Schnelle & Fuchs und haben den Wechsel hierhin nicht bereut.
Die Ärzte und Helferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Man erhält eine kompetente und umfassende Beratung/Behandlung. Unsere Tiere werden immer liebevoll und mit viel Geduld untersucht. Alles wird einem genau und verständlich erklärt.
Preislich ist die Praxis vollkommen in Ordnung. Die Wartezeiten sind in der freien Sprechstunde manchmal etwas länger, aber mit einem Termin (welcher sehr zeitnah vereinbart werden kann) kann man dies umgehen.
Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis nur empfehlen.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Fuchs und Holm Schnelle

Unser Hund musste Notoperiert werden und Frau Fuchs war ohne Umschweife unverzüglich dazu bereit. Das Ergebnis kann man sich besser nicht wünschen.
Nachdem der kleine Strolch in lebensbedrohlichem Zustand in der Praxis vorgestellt wurde, hat Frau Fuchs unverzüglich gehandelt. Jetzt etwa 3 Wochen nach der OP und der notwendigen medikamentösen Folgebehandlung unter ständiger Kontrolle durch Frau Fuchs, ist unser Hund wieder bei allerbester Gesundheit und völlig Beschwerdefrei.

Danke!

Erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Fuchs und Holm Schnelle

Sind schon länger mit unserem Kater in dieser Praxis und rundum zufrieden. Freundlich, kompetent und preislich i.O.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Fuchs und Holm Schnelle

Frau Dr Fuchs nimmt sich Zeit für Behandlung und Beratung, auch wenn diese mal nur per Telefon stattfinden kann.
Bei uns hat sie sogar schon per Mail nachgefragt, ob sich mittlerweile alle Ernährungsprobleme des Haustigers geklärt hätten.

Super Tierärztin - mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben