Dr. med. vet. Simone Gefäller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres.Simone Gefäller und Stephanie Reitemeyer

In den letzten drei Jahren wurde unsere Old English Bulldog hier jeweils einmal am re. und einmal am li. Hinterbein einem umfangreichen Eingriff unterzogen. Unserem American Bully hat es am vorderen Bein erwischt, bei der Gewichts- und Muskelklasse durchaus problematisch.
Frau Dr. Gefäller hat sich mit ihrem Team jeweils weit über dem von uns erwarteten Rahmen diagnostisch mit den Tieren auseinandergesetzt und uns im Anschluss ausführlich beraten. Selbst einem Kardiologen wurden die Hunde vor dem Eingriff vorgestellt.
Nach den Eingriffen waren die Tiere natürlich mehr oder weniger durch die Narkosen "abgemeldet", haben abends jedoch wieder getrunken. Bereits am Folgetag waren beide topfit und haben selbst die Futternäpfe wurden fast verschlungen. Heute, nach einer Woche, Wundkontrolle: Alles bestens in der Heilung, keine Auffälligkeiten, die Nähte zu und nichts entzündet. Die Hunde sind mobil und möchten mehr machen als sie sollen. Und ... sie gehen immer noch freundlich und freudig in jede Praxis, verbinden also für sich keine negativen Erlebnisse mit den Behandlungen.
Fazit: Wir können das ZfK allen Tierbesitzern ans Herz legen und empfehlen. Das es, wie beim Menschen, unterschiedliche Empfindungen, Diagnosen und Möglichkeiten zur Hilfe gibt, sollte jedem Bewusst sein. Und das gute Human- oder Tiermedizin ihr Geld kostet, sollte auch klar sein.
Vielleicht denkt der eine oder andere ja auch mal darüber nach, seinen Liebling gegen Krankheits- oder OP- Kosten zu versichern.

Sehr freundlich und kompetent, jederzeit gerne wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Gefäller und Stephanie Reitemeyer

In dieser Praxis hat nimmt man sich viel Zeit und so ist die Untersuchung und Behandlung für meine Katze hier viel stressfreier. Auch die anschließende Beratung ist sehr ausführlich. Wir fühlen uns hier wirklich gut versorgt

Kompetente und liebevoll Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Gefäller und Stephanie Reitemeyer

Habe diese Praxis über viele Jahre hinweg kennen gelernt. Unserem Hund Piefke (Prager Rattenhund) wurde einen langes Leben (19J10Mon) ermöglicht. 2 Operationen verlängerten sein Leben. Hierfür nochmals DANKE!
Fietje, der Nachfolger von Piefke, erfreut bester Gesundheit (4Jahre). Er erhält eine jährliche Untersuchung und bekommt eine Zustandsmeldung. Letzte Meldung Blut u. Organe prima, aber 1,5 Kg Übergewicht (8Kg-Hund). Mit tollen Empfehlungen schon nach 8 Wochen 1,2 Kg abgenommen.

Eigentlich beneide ich manchmal meinen Hund.
Das lasse ich einfach mal so stehen.

Wenn es ernst wird, dann sind Erfahrung, Wissen, Mut und Können gefragt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Gefäller und Stephanie Reitemeyer

Ich fühle mich sehr gut beraten. Sehr einfühlsam mit den Hunden. Unser Hund bleibt ganz ruhig bei Ihr. Habe selten so eine tolle Ärztin kennengelernt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Gefäller und Stephanie Reitemeyer

Nach sehr schlechten Erfahrungen mit unserem 7 Monaten alten Labrador in einer Tierklinik, sind wir auf dieses Tierzentrum gestoßen.
Unser Labrador war ziemlich skeptisch und auch ängstlich. ( aufgrund seiner vorherigen Erfahrung )
Aber dort haben sich alle sehr viel Zeit genommen und ihn liebevoll umsorgt. 1000 Dank an das Tierzentrum und wir können es nur weiterempfehlen mit seinem Tier hierher zukommen!!!!

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Gefäller und Stephanie Reitemeyer

Kompetenz in Behandlung und persönlicher Betreuung. Alle operativen Eingriffe waren bei unserer Hündin absolut perfekt und professionell . Wir können uns nur für fast 15 Jahre Beratung und Betreuung bedanken .

Super Praxis Team mit kompetenten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Gefäller und Stephanie Reitemeyer

Ich bin von Frau Dr. Gefäller überaus begeistert, die Kastration bei meiner bengalischen Katze verlief einwandfrei. Auch vor ca. 2 Jahren hat sie bei meiner anderen Katze sofort eine Fibroadenomatose diagnostiziert und meine Katze super behandelt. Außerdem ist Frau Dr. Gefäller die sympathischste Ärztin die ich kenne!

Die beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Gefäller und Stephanie Reitemeyer

Tierärztin aus Überzeugung. Das Tier steht im Mittelpunkt und nicht der Ertrag. Hohe Kompetenz durch lange Erfahrung.

kompetent, engagiert, gründlich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Gefäller und Stephanie Reitemeyer

Unser Labbi Cito hat jetzt 2 Ellenbogen-OP's hinter sich alles super gelaufen die durch eine neue Behandlungsmethode.

Top sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Gefäller und Stephanie Reitemeyer

Meinem 13 Jahre alten Hund wurde trotz Alter und Herzschwäche eine Impfung gegen den Husten gespritzt. Mitgeteilt wurde mir lediglich, dass das Immunsystem unterstützt werden sollte. Meinem Hund ging es nach der Impfung ziemlich schlecht. Zudem wurde ich von Frau Dr. Reitemeyer darauf hingewiesen, dass ich ja auch hätte fragen können. Ebenso war sie der Meinung, dass die meisten Hundebesitzer nicht verstehen würden, was ein Immunmodelator sei.

Impfen ohne vorherige Absprache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben