Simone Husmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Simone Husmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Burgstr. 24, Gronau

Sind Sie Simone Husmann?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Praxis Dr.med. Simone Husmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wurde von meiner Frauenärztin zwecks zweiter Meinung an Fr Dr Husmann empfohlen. Ich empfand das Personal als sehr unempathisch und kühl. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war alles sehr routiniert und unpersönlich. Die Ärztin selbst, ist sehr freundlich, gute Beratung und Vorgehensweise. Diagnoserückruf erfolgte nur auf meine Initiative hin und nicht wie vereinbart.

Betreuung während der Schwangerschaft war unzumutbar. Nach Absprache mit der Krankenkasse u. anderen Ärzten hatte das zur Folge ein Praxiswechsel nach 20 J. (vorher ihr war anderer Arzt dort) eine Meldung/Beschwerde bei der Ärztekammer, wegen unterlassener Hilfeleistung, Behinderung von Behandlungen, Absage wichtiger Termine, obwohl die Verantwortung für ein ungeborenes Kind ebenfalls bestand. Unmögliches, völlig inkompetentes Verhalten einer Ärztin und Praxisteam. Nicht unter den Teppich kehren

schlechte unverantwortliche Ärztin bezogen auf Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr freundlich, allerdings ist das restliche Team bzw sind die Angestellten weniger freundlich. Ich bin ohne Termin gekommen, weil ich es mit meinem Problem nicht aushielt. Ich wurde weggeschickt und mir wurde unfreundlich gesagt, dass ich einen Notfallermin machen soll und wenn das nicht klappt (durch Arbeit o.ä), dann solle ich doch einfach ein paar Wochen auf einen Termin warten . Bin zu einer anderen Frauenärztin gegangen und wurde da sofort geholfen!

nette Ärztin ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur empfehlen !!! Ärztin geht auf patiënten ein und ist Sehr virsichtig und nimmt sich zeit

Super ärztin und tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.huesmann untersucht sehr vorsichtig und erklärt sehr gut vertrauensvoll kann man über alles reden sehr freundlich und macht sorgen um Patienten wenn die andere ärtzte nicht gut operiert. Nach Dr. wenner ist sie super ärtztin ????sehr nette mitarbeiter sehr freundlich????

Sehr guter artzt und sehr freundlich untersucht gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im allgemeinen sehr zufrieden mit Frau Husmann als Frauenärztin.
Sie ist gut auf meine Wünschen und Unsicherheiten eingegangen, hat mich gut beraten, war sehr einfühlsam und hat sich genügend Zeit genommen. Des weiteren war sie sehr kulant und hat mir nachdem meine Kupferkette herausgefallen ist, eine zweite eingesetzt (mal ganz abgesehen davon, dass die Kupferkette in anderen Praxen günstiger angeboten wird)
Die Praxis ist meistens gut besucht, wodurch leider manchmal etwas längere Wartezeiten zustande kommen.

Symaptisch, geht auf Patienten ein, hört zu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren wegen einem Kinderwunsch bei Ihr in Behandlung, erst durch ihre Urlaubsvertretung wurde uns geholfen. Deshalb haben wir fast zwei Jahre verloren. Dann wurden wir hingehalten und sollten vor einem persönlichen Termin eine telefonische Sprechstunde machen. In dieser wurde uns dann gesagt, wir müssen einen Termin machen zur persönlichen Sprechstunde. Auch dies hat uns wieder einen Monat Zeit gekostet, da andere Kliniktermine verschoben werden mussten wegen dieser Aufschiebetaktik! Das Persoal ist sehr freundlich, die Ärztin scheint nur abrechnen zu wollen und nicht wirklich behandeln zu können.

Freundlich, aber bei Krankheiten nicht gut bratend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Husmann ist eine sehr sehr nette und freundliche Ärztin. Sie ist kompetent, sehr verständnisvoll und einfühlsam. Ich kann Frau Dr. Husmann nur empfehlen. Ich werde dort auf jeden Fall in Behandlung bleiben.

Sehr gute und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nettes Praxisteam, nette,kompetente Ärztin. Die Praxis ist manchmal schon sehr voll, so dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Absolut weiter zu empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und bin immer gern zu der Dr. Husmann gegangen.
Mir ist sie sehr sympatisch und auch die Untersuchungen hat sie immer vorsichtig und mit erklärungen gemacht.

Ich empfehle die Ärztin gerne weiter :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert