Neusser Str. 216, Ost, Mönchengladbach

Dr. med. dent. Simone Jansen-Schick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinische...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Simone Jansen-Schick Zahnärztin Andere

Ich bin sehr zufrieden. Keine Wartezeit, gutes Praxismanagement, schnelle und unkomplizierte Behandlung bzw. Kontrolle und zudem ist mir Frau Dr. Jansen-Schick sehr sympathisch. Besonders loben möchte ich auch Frau Xxxxx die meine Zahnreinigung durchgeführt hat. So sanft und liebevoll wurden meine Zähne noch nie gereinigt. Vielen Dank dafür.

In die Lücke hinter meinem Eckzahn hat mir Frau Dr. ein Implantat
gesetzt. Ich hatte keine Probleme und die Krone, die ich später bekommen habe ist optimal und kann man nicht von meinen eigenen Zähnen unterscheiden.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Jansen-Schick Zahnärztin

Meine metallfreie Zahnkrone ist toll geworden, ich freue mich sehr über das Ergebnis. Sie wurde an einem Tag angefertigt, ging super schnell. Ich bin sehr zufrieden!

Schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Jansen-Schick Zahnärztin

Die Behandlung meiner Parodontitis verlief schmerzfrei und war erfolgreich. Ich bin Frau Dr. Jansen-Schick sehr dankbar für die tolle Behandlung und kann ihre Praxis nur empfehlen! Hier wird man gut versorgt und behandelt. Klasse.

Spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Jansen-Schick Zahnärztin

Da mein kaputter Zahn relativ weit vorne und gut sichtbar war, entschied ich mich, auch auf den Rat von Frau Dr. Jansen-Schick, eine Vollkeramik Brücke machen zu lassen. Die Brücke unterscheidet sich optisch nicht von meinen anderen Zähnen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Eregbnis und der Behandlung.

tolle neue Keramik Krone • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Jansen-Schick Zahnärztin

Nachdem Dr. Jansen-Schick mich ausführlich über Zahnkronen informiert und beraten hat, bin ich entspannt und freue mich schon sehr auf das Ergebnis, mir werden zwei Zähne von ihr überkront.

Sehr gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Jansen-Schick Zahnärztin

Frau Dr. Jansen-Schick hat mir vor ein paar Monaten ein Zahnimplantat eingesetzt und ich finde, dass es echt klasse geworden ist. Das Implantat sitzt gut und ich merke kaum einen Unterschied zu meinen echten Zähnen. Perfekt!

Super Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Jansen-Schick Zahnärztin

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Jansen-Schick in Behandlung und finde sie und ihre Praxis klasse! Sie ist immer freundlich und wirkt kompetent auf mich - sehr empfehlenswert!

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Jansen-Schick Zahnärztin

Ich gehe seit ein paar Monaten zur Vorsorge zu Dr. Jansen-Schick und finde sie sehr gut. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich zu mir und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Empfehlenswert!

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Jansen-Schick Zahnärztin

Ich hatte jahrelang Angst aber musste dringend zum
Zahnarzt und mit Hilfe vom Jansen-schick Team hab ich es geschafft wieder ein Lächeln zu haben und bin noch weiterhin da zur Kontrollen und wenn noch was gemacht werden muss, fühle mich da gut aufgehoben Danke dafür kann ich nur weiterempfehlen

Alle sehr nett , freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

• Ästhetische Zahnmedizin