Dr. med. Simone Lücking-Lenkitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Lücking-Lenkitsch?

Standort: Dres. Wolfgang Lücking und Simone Lücking-Lenkitsch

Nach zügiger Termin Vergabe und zeitnah anberaumtem Vorgespräch mit Frau Dr. Lücking wurde die OP ebenfalls zeitnah im Xxxxx Münster ambulant durchgeführt. Lokale Anästhesie durch Tropfen. Hervorragende verbale Begleitung durch Frau Dr. Lücking während der OP bezüglich nächster Schritte. Das trägt insbesondere zum Verständnis des Patienten und zum Wohlgefühl während der OP bei. Nachsorge in der Praxis. Sehvermögen wieder 100%. Ich bin sehr dankbar auch dem gesamten Team stellvertretend Frau Xxxxx

Augen OP - grauer Star • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Lücking und Simone Lücking-Lenkitsch

Wir kommen von außerhalb nach Münster und das aus gutem Grund. Bereits die Terminvergabe erfolgte sehr freundlich und geduldig.Die Praxis ist gut ausgestattet und das Corona Management ist vorbildlich.Frau Dr.Lücking-Lenkitsch ist eine kompetente, empatische Ärztin.Man fühlt sich sehr gut aufgeklärt .Das gesamte Team ist professionell und freundlich. Vielen Dank,ich empfehle sie gern weiter.

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Lücking und Simone Lücking-Lenkitsch

Eine hervorragende Ärztin, die selbst bei dem großen Patientenaufkommen immer freundlich, einfühlsam ist und einem das Gefühl vermittelt, mit seinem Anliegen wichtig zu sein. Ihren Fähigkeiten und das gilt für ihr gesamtes Team, kann man getrost vertrauen, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Lücking und Simone Lücking-Lenkitsch

Frau Dr. Lücking-Lenkitsch ist seit Jahren unsere Augenärztin, schon ihr Vater war der Augenarzt hier im Kreuzviertel.
Ihre freundliche und positive Art gibt viel Vertrauen, bei ihr fühlt man sich einfach gut aufgehoben und verstanden. Trotz voller Praxis nimmt sie sich immer Zeit für einen ganz persönlich, das erlebt man auch nicht überall.
Auch das Praxisteam ist immer freundlich und versucht selbst in hektischen Phasen den persönlichen Bezug nicht zu verlieren. Man merkt das die Praxis gut organsiert und alles aufeinander abgestimmt ist. Toll ist auch, dass viele Untersuchungen vor Ort gemacht werden - aus dem Bekanntenkreis hört man das von anderen Praxen auch anders.
Mit der (generell) oft kritisierten Terminvergabe sind wir auch mehr als zufrieden, regelmäßige Kontrollen kann man im Voraus planen und immer wenn wir akute Beschwerden hatten, konnten wir ohne Termin kommen. Dann kann es natürlich mal sein, dass es etwas länger dauert. Verständlich.
Wir können nur sagen weiter so und vielen Dank für alles.

Die Augenärztin unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Lücking und Simone Lücking-Lenkitsch

Freundliche und kompetente Ärztin. Tolles Sprechstundenteam!
Gute Ausstattung der Praxis.
Selbst, als es sehr voll war, wurde mir ein Notfalltermin ermöglicht. Die Praxis Organisation mit den verschiedenen Messungen der Augen läuft hervorragend!

sehr freundliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Lücking und Simone Lücking-Lenkitsch

Seit ein paar Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Lücking-Lenkitsch. Ich fühle mich bei ihr in den allerbesten Händen und sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr kompetente Augenärztin, die zudem sehr einfühlsam, mitfühlend und auch mitfreuend ist. Für mich ist es ein großes Glück, ihre Patientin zu sein.
Auch ihre Assistenten und ihr Assistent sind einfach großartig! Für alles ein großes Dankeschön!!!

Eine großartige, einfühlsame und sehr kompetente Augenärztin... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Lücking und Simone Lücking-Lenkitsch

Frau Dr. Lücking-Lenkitsch ist eine außerordentlich gute und gleichzeitig sehr menschliche Ärztin.
Bei mir wurde ein Glaukom vermutet. Es wurden alle nötigen Untersuchungen sofort eingeleitet, die
teilweise von den MFAs kompetent und freundlich durchgeführt wurden. Frau Dr. Lücking hat mir alles in ihrer ruhigen Art sehr gut erklärt. Ihre Abschlussfrage lautete: Haben sie noch eine Frage?
Super, das habe ich noch nie in einer Facharztpraxis erlebt. In der Praxis sind immer viele Patienten, es ist alles sehr gut organisiert und alle arbeiten Hand in Hand. Die Stimmung in der
Praxis ist sehr gut und den Patienten gegenüber sehr freundlich. So muss es sein!

Kompetent, empathisch und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Lücking und Simone Lücking-Lenkitsch

Erst 3 Monate Wartezeit für einen Kontrolltermin, dann mehr als eine Stunde Wartezeit in der Praxis trotz Termin. Praxisräume/Wartezimmer ungenügend belüftet.

lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Lücking und Simone Lücking-Lenkitsch

Frau Dr. Simone Lücking-Lenkitsch führt die Gemeinschaftspraxis zusammen mit ihrem Vater
Dr. Wolfgang Lücking; sie war zuvor als Oberärztin in der Augenabteilung einer Dortmunder Klinik tätig.
Die Homepage der Praxis ist nicht angegeben, sie lautet www.augenarzt-luecking.de.
Beeindruckend ist die Kompetenz und die Ausstrahlung der Ärztin.

Kompetente Ärztin und stets freundlich, strahlt Ruhe aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert