366 Profilaufrufe in den letzten 30 Tagen
Geschätzte Antwortzeit:

Aktuelles

M.A. Simone Schulz
    Mousonstr. 8, Frankfurt

Sollten Sie keinen passenden Termin unter der Onlinebuchung finden, rufen Sie an und vereinbaren persönlich einen Termin. Gerne beantworte ich Ihre Fragen vor einer Terminbuchung. Telefon- oder Videotermine werden nur telefonisch vergeben.

• Praxen (2)

Ganzheitliche Frauenheilkunde (Beschreibung) • 90,00 €

Kinderwunsch (Beratung) (Beschreibung) • 90,00 €

Naturheilkunde (Beschreibung) • 90,00 €

0160 15..... Nummer anzeigen

Ich bin auf ganzheitliche Frauenheilkunde, Osteopathie für Frauen und Akupunktur spezialisiert. Ich verbinde das Beste aus ganzheitlicher Medizin, ...

Ganzheitliche Frauenheilkunde und Hormonbehandlung

• Akupunktur
    • Osteopathie
    • Phytotherapie

Akademische Ausbildung

• Osteopathie und Infertilitätsstörungen (Susanne Dreyer/Bad Alexandersbad)
    • Akupunktur (Moderne Akupunktur nach Boel / Akupunkturuniversität Boel)
    • Osteopathie: Beckenboden und vaginale Techniken (Helene Menapace / Wien)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Akupunktur bei:
    Kinderwunsch und gynäkologischen Beschwerden wie Endometriose, PCO, Zyklusbeschwerden, PMS u.v.m.
    Migräne und Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schulter- und Nackenschmerzen.
    Dieser Termin ist inklusive Erstanamnese und dauert ca. 120 Minuten.

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Erstanamnese (90 Minuten). Buchen Sie diesen Termin, wenn es um eines der folgenden Probleme geht: Zyklusstörungen, PMS, PCO, Endometriose, Zysten, Blasenentzündungen, Wechseljahre, Hormondiagnostik und Therapie u.v.m. Rufen Sie mich gerne an, wenn Sie vor Ihrer Terminbuchung Fragen haben

Praxis für Kinderwunsch und ganzheitliche Frauenheilkunde

Erstanamnese /Beratung (90 Minuten). Buchen Sie diesen Termin, wenn es um eines der folgenden Probleme geht: Zyklusstörungen, PMS, PCO, Endometriose, Zysten, Blasenentzündungen, Wechseljahre, Hormondiagnostik und Therapie u.v.m. Rufen Sie mich gerne an, wenn Sie vor Ihrer Terminbuchung Fragen haben.

Osteopathie für Babys bei folgenden Indikationen:
    Koliken, Kaiserschnitt, einseitige Kopfhaltung und generelle Fehlhaltungen, Schreibaby, Geburtstraumata. Gerne zeige ich Ihnen auch die Techniken der Babymassage für zu Hause.

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Beratung bei Kinderwunsch natürlich und begleitend zur IVF / ICSI.
    Bitte bringen Sie alle vorhandenen Hormonbefunde und sonstigen relevanten Befunde mit.
    Rufen Sie mich gerne an, wenn Sie vor Ihrer Terminbuchung Fragen haben.

Praxis für Kinderwunsch und ganzheitliche Frauenheilkunde

Beratung (90 Minuten) bei Kinderwunsch natürlich und begleitend zur IVF / ICSI.
    Rufen Sie mich gerne an, wenn Sie vor Ihrer Terminbuchung Fragen haben.

Buchen Sie Ihre Erstanamnese zu folgenden Themen:

Beratung (90 Minuten) bei folgendem Problemen:
    Reizdarm, Verdauungsstörungen, Unverträglichkeiten, Allergien, Infektanfälligkeit, Burn Out, Erschöpfungszustände, Schilddrüsenproblematik u.v.m. Bitte beachten Sie, dass evtl. Laboruntersuchungen notwendig sein können, um die richtige Therapie einzuleiten. Schon vorhandene Befunde werden in die Therapie mit einbezogen. Rufen Sie mich gerne an, wenn Sie vor Ihrer Terminbuchung Fragen haben oder wissen möchten, ob ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen kann.

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Osteopathie für Frauen bei folgenden Problemen (Auszug aus Behandlungsmöglichkeiten):
    Endometriose, Zyklusstörungen, Kinderwunsch, PCO, PMS, Kaiserschnittnarben, Wechseljahre, Stress, Migräne, Schulter- Nackenschmerzen, Schlafstörungen, Zähneknirschen u.v.m.
    Interne (vaginale) Behandlungen bei: Schmerzen bei Geschlechtsverkehr, Inkontinenz, Schmerzsyndrome des Beckens, Steißbeinschmerzen, Geburtsvorbereitung und Rückbildung, Narben, chronische Blasenreizung u.v.m.

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Erst ab der 12. SSW, aber auf Rückfrage und mit Rezept vom Gynäkologen auch vorher möglich. Osteopathische Behandlung bei Schmerzen und geburtsvorbereitend. Sie können hier auch eine klassische Schwangerschaftsmassage buchen.
    Für weitere Fragen vorab können Sie mich gerne anrufen.

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Erst ab der 12. SSW, aber auf Rückfrage und mit Rezept vom Gynäkologen auch vorher möglich. Schwangerschaftsmassage bei: Schmerzen, geburtsvorbereitend, Stressabbau und zur Entspannung.
    Für weitere Fragen vorab können Sie gerne anrufen.

16 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Kinderwunsch und ganzheitliche Frauenheilkunde Kinderwunsch (Beratung)

Frau Schulz ist eine sehr herzliche und einfühlsame Person, mit sehr viel Verständnis. Außerdem verfügt sie über ein hervorragendes Fachwissen.
    Nach meiner Fehlgeburt hat mich Frau Schulz wieder aufgebaut und ich wurde durch ihre Behandlung sehr schnell wieder schwanger. Leider endete diese Schwangerschaft erneut in einer Fehlgeburt. Gemeinsam gingen wir auf Ursachenforschung. Sie empfahl mir einen Arzt, den ich auch aufsuchte. Nach kurzer Zeit war ich wieder schwanger und blieb es auch. Frau Schulz stand mir auch während meiner Schwangerschaft mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin restlos begeistert von ihr.

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

...ist für Frau Schulz nicht nur ein Slogan. Sie ist eine sehr herzliche Person, die einen ernst nimmt und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Sie verfügt außerdem über ein breites Fachwissen und hat mir nach einem Jahr Kinderwunsch und verschiedensten Arztbesuchen Empfehlungen gegeben, die ich von keinem Arzt vorher gehört hatte. Bereits im 2. Zyklus hat es tatsächlich geklappt! Ich kann die Praxis also vollstens Weiterempfehlen.

Praxis mit Herz... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Ich habe mich bei Frau Schulz sehr wohl gefühlt. Sie hat mir ein gutes Gefühl gegeben und sich reichlich Zeit für mich und meine Sorgen genommen. Sie hat mir viele Tipps gegeben, die ich auch weiterhin beherzigen werde. Vielen Dank!! Ich kann Frau Schulz jedem weiterempfehlen.

tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Wir haben Frau Schulz für unseren 6-monatigen Sohn besucht, der Verdauungsprobleme und Blähungen hatte. Sie ist ein sehr guter Zuhörer und hat sich die Zeit genommen, um eine passende Unterstützung anzubieten, im Gegenteil zu den Hebammen und zum Kinderarzt, die immer gemeint haben es sei normal. Dazu ist sie sehr kinderfreundlich, geduldig und verfügbar gewesen.
    Nachdem sie unseren Sohn behandelt hat ging es ihm deutlich besser, obwohl er monatelang regelmäßig gelitten hat - wir sind sehr dankbar für Ihre Hilfe.

Freundlich, verfügbar und hilfreich ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 52 Jahre alt..
    Frau Schulz hat mich von Anfang an mit meinen Fragen und Sorgen ernst genommen. Ich wurde ausführlich beraten und Zusammenhänge wurden mir erklärt. Die Einnahmeempfehlungen sind sehr gut auf mich abgestimmt worden. Zudem ist Frau Schulz jederzeit telefonisch oder per Mail erreichbar. Ich kann ihr nur Danken und werde sicherlich weiterhin in ihrer geschätzten Betreuung bleiben. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Frau Schulz hat sehr schnell und direkt auf meine Anfrage geantwortet und mich kontaktiert. Ich hatte von Anfang an absolutes Vertrauen zu Ihr, da sie mit viel Wissen und sehr souveränem Auftreten absolute Kompetenz ausstrahlt. Sie hat mich bei meinem Kinderwunsch unterstützt und viele weitere gute Tips für den Erfolg geben können. Dank Ihrer Unterstützung hat es geklappt. Ich kann Frau Schulz von Herzen empfehlen.

Sehr kompetente, souveräne und effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Ich habe mich bei Frau Schulz immer sehr, sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ihr ganzheitlicher Blick und breites Wissen zum Thema Kinderwunsch war genau das, was ich brauchte. Außerdem haben ihre Freundlichkeit und ihr stets offenes Ohr einfach gut getan. Sie gab mir die entscheidenden Tipps, was fachärztlich abzuklären ist, und gab Hinweise auf nette und kompetente Ärzte. Ich bin Frau Schulz sehr dankbar und empfehle sie voll und ganz!

Meine Rettung in der schwierigen Kinderwunschzeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Ich kann Frau Schulz uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie ist eine super sympathische Therapeutin und überzeugt mit einem sehr großen fachlichen Wissen. Ich fühle mich vom 1. Besuch an bestens betreut! Sie ist herzlich, hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und ist jederzeit für ihre Patienten erreichbar. Das Behandlungsangebot ist vielfältig und wird perfekt individuell abgestimmt. Ich bin sehr froh, Frau Schulz als Therapeutin zu haben!

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Nachdem ich monatelang vaginale Beschwerden hatte und kein (Frauen-)Arzt mir weiterhelfen konnte, suchte ich verzweifelt nach alternativen Lösungen. Dabei bin ich auf Frau Schulz gestoßen.

Frau Schulz ist eine sympathische und sehr empathische Heilpraktikerin, die Ihre Patienten sehr ernst nimmt und den Problemen auf den Grund geht. Frau Schulz hat mich nach dem Anamnese-Gespräch ausführlich beraten, mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und viele wertvolle Tipps mit mir geteilt. Sie hat mir sehr weitergeholfen und hat stets ein offenes Ohr.

Ich kann Frau Schulz jeden nur ans Herz legen.

kompetent und empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Frau Schulz hat mich in unserer Kinderwunschzeit ausführlich beraten und hat mit mir umfassend alle Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten (einschließlich Verweis auf Ärzte, falls sie als Heilpraktikerin für eine Behandlung nicht zuständig war) besprochen. Ich habe mich bei ihr ganzheitlich aufgehoben gefühlt. Dank ihr habe ich die für uns entscheidende Untersuchung vorgenommen und unser Wunsch hat sich erfüllt, ihr verdanke ich unglaublich viel. Sie ist sehr gut über alles informiert und stimmt ihre Behandlung auf die persönliche Situation und individuellen Vorstellungen ab. Dabei ist sie einfühlsam, herzlich und sachlich zugleich. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit. Sie ist ein tolle fachliche und persönliche Begleiterin, die ich nicht missen möchte.

Hervorragend kompetent und absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Akupunktur
    • Osteopathie
    • Phytotherapie

Akademische Ausbildung

• Osteopathie und Infertilitätsstörungen (Susanne Dreyer/Bad Alexandersbad)
    • Akupunktur (Moderne Akupunktur nach Boel / Akupunkturuniversität Boel)
    • Osteopathie: Beckenboden und vaginale Techniken (Helene Menapace / Wien)

• Top 20
      Juni 2022