Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Simone Stake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prinzipalmarkt 13/14, Münster

Dres.Peter Durynek und Simone Stake

Prinzipalmarkt 13/14, Münster

Dres.Peter Durynek und Simone Stake

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie die Gelegenheit ergreifen mich und meine Zahnarztpraxis in Münster nähe...

In der Zahnarztpraxis Dr. Peter Durynek & Dr. Simone Stake in Münster haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. ...

In meiner Zahnarztpraxis in Münster setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden ...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1982 bis 1985 Ausbildung zur Zahntechnikerin
  • 1984 bis 1989 Zahnmedizinstudium in Aachen
  • bis 1988 Famulatur in Sao Paulo - Brasilien

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake Andere

Frau Dr. Stake (und das Team!) ist nicht nur sehr kompetent und professionell, sondern verfügt über einen freundlichen und empathischen Umgang mit Patienten, deswegen fühlt man sich immer gut aufgehoben!

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake Oralchirurgische Behandlung

Frau Stake nahm sich viel Zeit während der Behandlung (Entfernung von Weisheitszähnen), sodass der Stress auf meiner Seite nicht so groß wurde. Sie erklärte zudem während der Behandlung, welche Schritte als nächstes kommen, sodass ich nicht überrascht wurde. Das Ergebnis war außerdem top!
Sie machte einen sehr professionellen und gleichzeitig lockeren Eindruck.

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake Oralchirurgische Behandlung

Die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Starke ist klasse. Angefangen von der Terminvergabe bis hin zur Behandlung. Frau Dr. Starke nimmt sich Zeit und versteht Patienten die Angst zu nehmen! Die Zahnreinigung wird ebenfalls sehr gewissenhaft und vorsichtig durchgeführt. Bislang habe ich die Praxis immer mit einem Lachen verlassen :)

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake Andere

Tolle Praxis, Super Team. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ? In der Praxis von Frau Stake nimmt man sich noch Zeit für die Patienten, da wird auch mal über Privates gesprochen und nicht wie am Fließband abgefertigt. Der Empfang ist ebenfalls gut organisiert, ich habe noch nie mehr als 5 Minuten warten müssen. In der Zahnreinigung ist Frau Mahera Rustami sehr nett, aufmerksam, behutsam und gründlich. Vielen Dank C.R.

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake Andere

Frau Dr. Stake ist fachlich sehr kompetent. Außerdem schätze ich den freundlichen Umgang mit den Patienten in der Praxis. Auch bei einem nur scheinbaren Notfall habe ich schnell einen Termin ohne lange Wartezeiten bekommen. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Stake nur weiterempfehlen.

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Stake und war immer nur glücklich mit meiner Behandlung. Sie ist eine ausgesprochen freundliche, fürsorgliche, präzise und kompetente Ärztin. Egal ob zur Kontrolle, Weißheitszahnentfernung, Wurzelkanalbehandlung oder Krone habe ich mich immer in guten Händen gefühlt und war zufrieden mit dem Ergebnis. Das Empfangsteam ist auch sehr nett und gut erreichbar. Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Stake Patient und habe sowohl mit ihr, als auch mit dem Praxispersonal ausschließlich gute Erfahrung gesammelt. Sehr freundlich, schnelle Termine und immer sehr fürsorglich. Insbesondere bin ich extrem glücklich mit meiner Teilkrone. Die ist perfekt geworden!

Jahrelange zufriedener Patient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake

Frau Stake ist durchgehend äußerst freundlich und ruhig. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und arbeitet gründlich. Die Diagnose wird dann noch erklärt und besprochen. Man bekommt sehr schnell Termine und die Mitarbeiter geben sich sehr Mühe. Insgesamt gibt es nichts zu bemängeln.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake

Das gesamte Praxisteam ist einfach klasse: TOPJOB und tolle Zusammenarbeit mit dem Implantologen und dem Dentallabor. Da passt einfach alles: Fachwissen, Zusammenarbeit aller Beteiligten, Teamgeist, zügige Durchführung, sehr sympathische Praxisatmosphäre, sehr schönes Ergebnis! Herzlichen Dank an alle - ich komme wieder!

Ich feiere Frau Dr. Stake und ihr Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake

Frau Stake behandelt mich schon seit vielen Jahren. Egal ob eine Ecke Zahn abgefallen ist, meine Weisheitszähne gezogen werden mussten oder ob es einfach nur ein Kontrolltermin war, ich habe mich immer sehr aufgehoben, gut beraten und exzellent behandelt gefühlt. Alles super!

Unglaublich liebe und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben