Fürkhofstr. 3, Bogenhausen, München

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Zahnarztpraxis Sina Afrit Ästhetische Zahnmedizin

Bin sehr zufrieden toooop freundliche Personal nette Ärztin profiiiii

Standort: Zahnarztpraxis Sina Afrit

Profi der mit Herz und Leidenschaft arbeitet!
Best Dentist ever!
Jeder Handgriff sitzt und ist durchdacht.
Zuletzt hatte ich die Behandlung rausgezögert weil das Vertrauen in die vorherigen Zahnärzte gefehlt hat.
Vielen Dank für die gute Arbeit

Berufung zum Beruf gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sina Afrit

Bin sehr zufrieden, alle Mitarbeiter sehr freindlich

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sina Afrit

ganz nett und professionell,Freundlich,kompetent.
Die beste

Freundlich, sehr nett, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sina Afrit

Frau Dr. Afrit hat für mich eine sehr gute Zahnprothese in Zusammena4beit mit Frau Serafina angefertigt.
Gute Arbeit geleistet, ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und sage herzlichen Dank. Jederzeit weiterzu-
empfehlen. Auch die " Nacharbeiten " bezüglich Druckstellen, alles sehr freundlich erledigt.

Sehr freundliche Zahnärztin und eine sehr gute. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sina Afrit

War wegen einer Wurzelbehandlung bei Frau Dr. Afrit , die in mühevoller präziser Kleinarbeit
meinen Zahn gerettet hat, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
Ich sehe in ihr eine sympathische, liebe und sehr kompetente Zahnärztin.
Auch das Team der Zahnklinik und die dortige Atmosphäre sind absolut perfekt

Hier geht man gerne zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sina Afrit

Ich kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen.
Bevor ich vor ca. 1 1/2 Jahren das erste mal bei ihr in Behandlung war, war ich das letzte mal vor ca. 20 Jahren bei einem Zahnarzt (Bundeswehr von 1982 - 1996).
Nur zu empfehlen.

Kompetente nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sina Afrit

Ich wurde als Schmerzpatient an einem Samstag von Ihr behandelt, musste zwar etwas warten aber ohne Termin ist das ja verständlich. Sie hat mir aufmerksam zugehört was für ein Problem ich hatte und noch bevor die nette Helferin ein Röntgenbild gemacht hat, die richtige Diagnose gestellt. Ein Backenzahn von mir ist abgestorben und sichtbar verfault wie man auf dem Röntgenbild gesehen hat. Sie hat dann den Nerv gezogen und kurz danach war ich wieder schmerzfrei.Freue mich "fast" schon auf die Weiterbehandlung bei Ihr.

Netteste/Sympathischste Zahnärztin in München • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sina Afrit

Ich kann nur weiterempfehlen !

Kompetenter und sehr netter Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sina Afrit

Ich musste einen Termin ausmachen wegen abgebrochenem Zahn, war bis jetz immer in der Boschetsriederstraße durch Umzug aber jetzt Leopold-Filiale. Den Termin habe ich auch am selben Tag abends noch bekommen, das ist echt immer top dort.
Als ich in die Praxis ankam wurde ich nicht begrüßt, die Damen am Empfang unterhielten sich lautstark in ihrer Landessprache bis sie bemerkten, dass ich wartete, Karte schnell eingelesen und ins Wartezimmer geschickt.
Nach 1,5 Stunden Wartezeit wurde ich dann ins Zimmer geführt. Als Die Ärztin reinkam bekam ich erstmal den Satz zu hören "Sie sind doch in der Boschetsriederstr. wir behandeln niemanden von da drüben!" (Mag lustig gemeint sein, kommt dennoch nich sonderlich freundlich rüber)
Nach kurzer Inspektion hieß es dann, der Zahn muss raus! Spritze ausgepackt und rein damit.. Allerdings nur an die Außenseite, was mich etwas verwunderte.. Nach 10 Min kam die Ärztin erneut und fing an an dem Zahn rumzureißen. Ich machte sie aufmerksam, dass sie nur die Außenseite betäubt hatte und es innen höllisch weh tut. Den Rest der Spritze noch reingerammt und weiter gings. (Blöd nur, dass die Spritze erst dann gewirkt hat, als der Zahn draußen war)
Zum Schluss noch Tamponade in den Mund und auf Wiedersehen!
Als ich gefragt hatte ob ich bei der Arbeit was beachten muss kam nur der forsche Satz (Also eine AU bekommen sie wegen so einem kleinen Zahn sicher nicht) Okay vielen Dank!

Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt, man merkte, dass sie keine Lust auf die Behandlung hatte (war 20.15 Uhr) und sie es einfach hinter sich haben wollte.
Fand die Behandlung absolut grob und unprofessionel, falls ich nochmal kommen sollte, dann nicht zu dieser Ärztin!

Unfreundlich und grob! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben