Dr. med. Christoph Zimmermann

Ziegelstr. 371063 Sindelfingen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Öffentliche TG direkt neben der Praxis, Aufzug
Sind Sie Dr. med. Christoph Zimmermann?

Handchirurgie

Dr. Zimmermann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Böblingen

30.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder

Ich habe im November 2019 eine Mini-Bauchdeckenstraffung von Herr Dr. med. Christoph Zimmermann durchführen lassen. Von der ersten Begegnung an, fühlte ich mich bei ihm wohl und in fachlich besten Händen. Er hat mich sehr gut über den Ablauf der Operation informiert, genauso über die möglichen Risiken, das zu erwartende Ergebnis und den Preis. Heute, sieben Monate nach dem Eingriff, bin ich äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, mich dazu entschieden zu haben. Ich bin sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Zimmermann am 01.07.2020

Liebe Patientin, Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und für Ihr Vertrauen! Ich freue mich mit Ihnen und bin weiterhin für Sie da wenn Sie mögen. Beste Grüße und weiterhin alles Gute! Ihr Dr.Zimmermann

15.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Brustvergrösserung

auf der langen Suche nach dem passenden Chirurgie bin ich durch Empfehlung zur Dr, Zimmermann gegangen und ich muss sagen das war die beste Wahl die ich treffen konnte,

Habe mir Mitte Januar 2020 meine Brüste vergrössern lassen, nach einer sehr ausführlichen Beratung war mir klar, hier und nicht wo anderes.

ich habe mir 330 ml autonomische Silikone rein machen lassen. und nach nur drei Monaten sieht es schon so natürlich aus. Bin begeistert.

14.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum zufrieden mit meiner Brustvergrößerung!

Ich habe mir Mitte Januar 2020 meine Brüste bei Herrn Zimmermann vergrößern lassen.

(315 ml beidseitig, anatomisches Implantat, texturiert - Ausgangsgröße 75 AA - Größe nach 3 Monaten 75 C)

Das Beratungsgespräch war sehr informativ und Herr Zimmermann ist auf all meine Fragen eingegangen. Beim Anprobieren der verschiedenen Sizer hat er mich zu meiner optimalen Größe geleitet, die perfekt zu meinem Körper passt.

Am Tag der OP (ich war um 8 Uhr morgens dran) war ich sehr nervös, aber das gesamte Team, sowie Herr Zimmermann haben mir diese Nervosität sehr schnell genommen. Durch die nette und freundliche Art fühlte ich mich in sicheren Händen. Die Narkose habe ich überraschend gut vertragen, obwohl ich immer mit Übelkeit zu kämpfen habe. Nach dem Aufwachen war ich allerdings direkt wieder fit (Natürlich noch ein wenig dämmrig anfangs).

Die Schmerzen waren erträglich, das Team hat mich mich mit Schmerzmitteln und einer kleinen Heizung versorgt.

Die OP hat eine Stunde ca. gedauert und verlief ohne Komplikationen. Herr Zimmermann kam zu einer kurzen Kontrolle mittags nochmal vorbei und abends durfte ich abgeholt werden (1/2 Stunde Heimfahrt).

Bei mir wurden lediglich die Einschnitte abgeklebt, ansonsten keine Bandagen, lediglich ein Bandeau bei Bedarf.

Mit dem Ergebnis bin ich nach 3 Monaten extrem zufrieden, es hätte nicht besser laufen können! Die Implantate sehen bereits sehr natürlich aus und sind um einiges weicher und beweglicher als anfangs.

Ich bin sehr gespannt, wie sie sich in den nächsten Monaten entwickeln werden.

Herr Zimmermann bin ich sehr dankbar für alles! Die beste Wahl, die ich hätte treffen können. Unglaublich sympathisch, geht auf einen ein, berücksichtigt Wünsche und versteht sein Fach.

Ich empfehle Herr Zimmermann jedem weiter! Vielen Dank für alles!

08.04.2020 • Alter: unter 30

Toller Arzt, tolles Ergebnis!

Ich habe mir im Sommer 2019 den Traum einer Brustvergrößerung erfüllt. Mir war ein natürliches Ergebnis sehr wichtig und das ist Herrn Dr. Zimmermann mehr als gelungen. Ich bin total glücklich denn meine Brüste sind nun genau wie ich sie mir immer gewünscht hatte. Herr Dr. Zimmermann hat eine sehr positive, freundliche und kompetente Art, so dass ich direkt nach meinem Beratungsgespräch absolutes Vertrauen zu ihm hatte und mir klar war: hier werde ich mich operieren lassen.

Ganz lieben Dank!

07.04.2020

Kompetenter und netter Arzt.

Ich habe eine Brustvergrößerung gemacht und war mit Dr. Zimmermann sehr zufrieden.

Für die Beratungsgespräche wurde sich Zeit genommen und ausführlich über die Op gesprochen.

Er weist auf alle Nebenwirkungen drauf hin, erklärt wie andere Patienten sich gefühlt haben um sich gut hinein zu versetzen.

Auf die Fragen werden eingegangen und sehr gut erklärt.

Vor und nach der Op wird gut nach einem geschaut.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und kann Dr. med. Zimmermann nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. Zimmermann!