Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Kurzius-Ernst
Die Bewertungen von Dr. Kurzius-Ernst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Astrid Kurzius-Ernst

Zahnärztin

Wettbachstr. 11
71063 Sindelfingen

Sind Sie Dr. med. dent. Astrid Kurzius-Ernst?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kurzius-Ernst hinterlegt. Sind Sie Dr. Kurzius-Ernst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kurzius-Ernst

Artikel von Dr. Kurzius-Ernst

Das sagen Patienten über Dr. Kurzius-Ernst

Bewertung vom 30.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Team, top Ärztin, freundliche Praxiseinrichtung

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Kurzius-Ernst Kunde und die oft geringe Freude, zum Zahnarzt zu müssen, findet hier überhaupt keine Berechtigung. Man wird mit viel Freundlichkeit in einer schicken, modernen Praxis empfangen und sehr, sehr kompetent behandelt. Dies gilt auch und insbesondere für die Assistentinnen. Im Wartezimmer kann man sich mit Wasser erfrischen und mit einer großen Auswahl sehr ansprechender Magazine die Wartezeit vertreiben. Terminfindungen, Dienstleistungen, Offenheit für Fragen - ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel besser ginge. Mein Kompliment an die Praxis !"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Super Ärztin

Komplettes Praxisteam ist super nett und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2017, Alter: über 50

kompetent und sehr freundlich

ich bin schon über zehn Jahre Patientin von Frau Dr. Kurzius-Ernst und kann nur positives berichten. Das gesamt Team ist sehr freundlich und kompetent.Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Neue Zähne, neues Aussehen, neues Lebensgefühl

Die kompetente Beratung, die Umsetzung, alles super. Mit abgeschliffenen Zähnen aufgrund mehrjährigem Knirschen und erheblicher Bissveränderung kam ich 2015 zu Fr. Dr. Kurzius-Ernst. Sie hat mit ihrer freundlichen Art und ihrem kompetenten Team zusammen einen Behandlungsplan erstellt und wir haben die Sanierung (nenne ich es liebevoll) von 28 Zähnen gemeinsam durchgestanden. Der hinzugezogene Zahntechniker war ebenfalls sehr kompetent. Zahnstellung, Zahnform, Zahnfarbe. Es passt einfach alles perfekt zu mir. Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen und ich bin immer noch restlos zufrieden mit der Terminvereinbarung, der Termintreue, der Freundlichkeit, der Kompetenz, der Beratung, und und und. Für mich gibt es keine bessere Zahnärztin als Fr. Dr. Kurzius-Ernst. Mein Lachen ist mein Leben - mehr denn je"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2015

Freundliche Ärztin

schnelle Notdienstbehandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurzius-Ernst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurzius-Ernst.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018

Lachgasbehandlung bei Zahnarztangst: Wirkung, Ablauf und Kontraindikationen