Dr. med. dent.Astrid Kurzius-Ernst

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Kurzius-Ernst

Zahnärztin

Wettbachstr. 1171063 Sindelfingen
Sind Sie Dr. med. dent. Astrid Kurzius-Ernst?

Bewertung vom 13.05.2019

Als Angst Patientin fühle ich mich sehr wohl in der Praxis

Gute und ausführliche Beratung , sehe nettes Team ,
Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und super kompetent! ... jetzt gehe ich "gern" zum Zahnarzt :-)

Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Fr. Dr. Kurzius-Ernst geht toll auf den "Patienten" ein, nimmt sich die Zeit die Dinge zu erklären. Ich hatte jetzt schon einige Zahnärzte und habe noch nie so gute und verständliche Erklärungen zu dem bekommen, was da im Mund passiert! Insgesamt fühle ich mich hier super aufgehoben und würde schon fast sagen "ich gehe jetzt gern zum Zahnarzt".
Bewertung vom 30.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Team, top Ärztin, freundliche Praxiseinrichtung

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Kurzius-Ernst Kunde und die oft geringe Freude, zum Zahnarzt zu müssen, findet hier überhaupt keine Berechtigung. Man wird mit viel Freundlichkeit in einer schicken, modernen Praxis empfangen und sehr, sehr kompetent behandelt. Dies gilt auch und insbesondere für die Assistentinnen. Im Wartezimmer kann man sich mit Wasser erfrischen und mit einer großen Auswahl sehr ansprechender Magazine die Wartezeit vertreiben. Terminfindungen, Dienstleistungen, Offenheit für Fragen - ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel besser ginge. Mein Kompliment an die Praxis !
Bewertung vom 13.11.2017

Super Ärztin

Komplettes Praxisteam ist super nett und kompetent!
Bewertung vom 30.09.2017, Alter: über 50

kompetent und sehr freundlich

ich bin schon über zehn Jahre Patientin von Frau Dr. Kurzius-Ernst und kann nur positives berichten. Das gesamt Team ist sehr freundlich und kompetent.Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 22.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Neue Zähne, neues Aussehen, neues Lebensgefühl

Die kompetente Beratung, die Umsetzung, alles super. Mit abgeschliffenen Zähnen aufgrund mehrjährigem Knirschen und erheblicher Bissveränderung kam ich 2015 zu Fr. Dr. Kurzius-Ernst. Sie hat mit ihrer freundlichen Art und ihrem kompetenten Team zusammen einen Behandlungsplan erstellt und wir haben die Sanierung (nenne ich es liebevoll) von 28 Zähnen gemeinsam durchgestanden. Der hinzugezogene Zahntechniker war ebenfalls sehr kompetent. Zahnstellung, Zahnform, Zahnfarbe. Es passt einfach alles perfekt zu mir. Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen und ich bin immer noch restlos zufrieden mit der Terminvereinbarung, der Termintreue, der Freundlichkeit, der Kompetenz, der Beratung, und und und. Für mich gibt es keine bessere Zahnärztin als Fr. Dr. Kurzius-Ernst. Mein Lachen ist mein Leben - mehr denn je
Bewertung vom 25.04.2015

Freundliche Ärztin

schnelle Notdienstbehandlung
Bewertung vom 10.07.2013, Alter: 30 bis 50

sehr gute Ärztin

Sehr kompetent, genau, nimmt sich viel Zeit, meine ganze Familie fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank dafür. Diese Ärztin wurde uns von einem Patient empfohlen.
Bewertung vom 29.01.2013

Freundliche und kompetente Zahnärztin

man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und vor allem bestens behandelt. Sehr gute Beratung und Ausführung der Behandlung. Freundliches Team und angenehme Atmosphäre in der Praxis.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.09.2017