Dr. med. dent. Marius Karl Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Wir sind eine Zahnarztpraxis die das gesamte Spektrum der Zahnmedizin mit implantologischem Schwerpunk...

Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite wenn Sie sich für die Möglichkeiten in der modernen Zahnmedizin interessieren. Zu meinen Fachgebiet...

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalt...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 2004 bis 2009 Studium der Zahnmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen
  • bis 2009 Beendigung des Studiums mit dem Gesamtergebnis "sehr gut" und Erlangung der Approbation
  • 2010 bis 2012 Tätigkeit als allgemein praktizierender Zahnarzt in Baden (CH)

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marius Karl Wolf und Kollegen Andere

Dr. Wolf ist ein absolut freundlicher und kompetenter Fachmann. Seit Anfang an bin ich Kunde und super zufrieden. Seine menschliche und liebenswerte Art kombiniert mit absoluter Professionalität, Zuverlässigkeit und Perfektionismus runden das ganze mustergültig ab. Ich bin sehr froh und glücklich bei einem so tollen Zahnarzt zu sein und kann Ihn und natürlich sein gesamtes Team nur jedem empfehlen. Vielen herzlichen Dank

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marius Karl Wolf und Kollegen Implantologie

Simply the Best! Zusammenfassung meiner Erfahrungen. Bezüglich Menschlichkeit, Handwerk, Technologie. Dr. Wolf ist mein Hauptoperateur, aber auch der Kollege Dr. Eberhard hat mir im Vertretungsfall kurzfristig und erfolgreich geholfen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marius Karl Wolf und Kollegen Andere

Top Zahnarzt mit top Team. Ich bin ein absoluter Angsthase wenn es um Zahnarzttermine geht. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Super Ergebnis auch heute......trotz Bohrer.....oder eben gerade wegen Bohrer :) Auf jeden Fall war die Anästhesie einwandfrei. Damit ich auch morgen wieder kraftvoll zubeißen kann.....hihi Dankeschön!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marius Karl Wolf und Kollegen

Nunmehr seit einigen Jahren fahre ich aus Zürich nach Singen, in die Praxis von Dr. Marius Wolf. Bis 2020 zusammen mit meiner Lebenspartnerin. In all den Jahren und den regelmässigen Konsultationen wurden wir nicht nur freundlich und aufmerksam empfangen, sondern zahnmedizinisch auf hohem Niveau beraten und behandelt. Da findet kein Abarbeiten eines Zahnproblemes auf die Schnelle statt. Ganz im Gegenteil: Dr. Wolf klärt auf, zeigt Lösungsansätze und verhilft so den Patienten ihre Entscheidung zu treffen. Das schafft Vertrauen. Das oftmals auch ein kurzes Gespräch neben den Zahnproblemen zur Auflockerung beiträgt, schätze ich sehr. Für eine sehr gute Dienstleistung, so wie ich sie in der Praxis von und mit Dr. Wolf seit Jahren bekomme, ist der Weg von Zürich nach Singen nie zu weit.
Xxxxx

Vertrauen l • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marius Karl Wolf und Kollegen

Trotz hohem Krankenstand in der Praxis freundlich und sachliches abarbeiten der Patienten ,man versucht immer noch den medizinische Versorgung in dieser schwierigen Zeit zu gewährleisten. Hut ab und vielen Dank an das restliche durchhaltende Team.
Für das politische Versagen in Sachen Corona und der anhängenden Probleme kann der Mittelstand nichts wir sie sind der Willkür unser gewählten Politiker leider ausgesetzt.

Sehr freundliches Personal und Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marius Karl Wolf und Kollegen

Ein grosses Lob an die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. med. Marius Wolf und Kollegen für Ihre grossartige Leistung an meinen neuen Transplantaten inklusive Zahnprothesen. Nach über zwei Jahren Behandlung bei Herrn Wolf und seinem Team habe ich dort zwei Dinge besonders zu schätzen gelernt. Zum Einen seine ausserordentliche Fachkompetenz, die er mir mit Wertschätzung und Geduld stets im Dialog vermittelt hat und zum Anderen sein persönliches Engagement für seine Tätigkeit als Arzt. Er richtet seine volle Aufmerksamkeit auf die Lösung meines Problems und konzentriert sich zielgerichtet auf mein Wohlbefinden. Alles im Rahmen eines beidseitig vereinbarten Kostenvoranschlags. Hier wird hochqualifizierte Bildung und lang erlernte Fähigkeiten feinfühlig und systematisch für den Patienten und dessen Wohlbefinden eingesetzt. Die Jagt nach dem schnelle Geld sucht man hier vergeblich.

Ausserordentliche Fachkompetenz, Engagement und Feinfühligkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marius Karl Wolf und Kollegen

Dr. Wolf und sein Team ist für mich das was man unter perfekter Kompetenz versteht. Ich war als "Kleiner Notfall" während meines Urlaub am Bodensee bei Herrn Dr. Wolf in der Praxis und habe trotz krankheitsbedingter Unterbesetzung eine perfekte Lösung für mein Problem erhalten. Das Team arbeitet wie ein Uhrwerk. Wartezeiten nach vorheriger Terminabsprache entstehen nicht, alle arbeiten Hand in Hand und auch Sonderwünsche, wie zum Beispiel eine PZR vor dem einlegen des nötigen Inlay konnte umgehend (am nächsten Tag) vor dem Eingriff realisiert werden. Mir wurde dann innerhalb von knapp 2 Stunden eine Inlay angepasst, dieses angerfertigt und gebrannt. Ich habe schon einiges an Zahnersatz, aber dieses passt 100% von Anfang an. Auch die persönliche Beratung und Beantwortung aller Fragen ließ keine Wünsche offen. Wenn ich nicht 650km bis dort hätte, wäre Dr. Wolf und sein Team meine allererste Wahl als der Zahnarzt des Vertrauens. Sollte ich kalkulierbare Eingriffe haben die ich planen kann, so kann Dr. Wolf sicher sein das ich den Termin in seiner Praxis machen werden....einfach Toll.... Vielen Dank nochmals für alles... Xxxxx

Besser geht es nicht....... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marius Karl Wolf und Kollegen

Tolle super moderne Behandlungstechniken! Meine Krone wurde mit einem Computer Designed und im 3D Drucker hergestellt. Hat auf Anhieb perfekt gepasst!!!
Habe so etwas noch nie gesehen. Bin begeistert! Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!

Sehr kompetenter Zahnarz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marius Karl Wolf und Kollegen

Sehr kompetenter und netter Arzt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und netter Arzt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marius Karl Wolf und Kollegen

Von der Terminabsprache über den Empfang bis hin zu Behandlung durch Herrn Dr. Wolf hat alles gepasst. Auch für persönliche Anliegen wurde sich Zeit genommen und Hilfestellung gegeben. Ein sehr junges und doch erfahrenes Team - man spürt die Leidenschaft.

Freundlich und sehr Kompetent. Nimmt sich Zeit für individuelle Anliegen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben