Praxis

Praxis Sören Tzschentke Zahnarzt
Luisenstr. 6b, Flensburg

Sören Tzschentke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sören Tzschentke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sören Tzschentke Zahnarzt

Super nett, auch die Kolleginnen!!! Ich habe nach Jahrzehnten weniger Angst vorm Zahnarzt. Ernste Sorgen wurden sofort behandelt. Und der Dr.. ist ein echt, supernetter Mensch! Praxisteam auch supernett! Immer! Die eine (hier ohne Namen) hat mir alles mit viel Zeit toll erklärt während die Betäubung anfing zu wirken. Toll!!!

Mein Zahnarzt für den Rest des Lebens :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sören Tzschentke Zahnarzt

Herr Tzschentke feiert in diesem Jahr sein 10 jährige Praxisjubiläum. Meine Frau und ich haben Ihnen vom ersten Tag an begleitet und sind nach jedem Besuch in seiner Praxis wieder aufs Neue begeistert. Wir hatten noch nie einen Zahnarzt, der uns mit seiner Fachkompetenz, seiner ruhigen und netten Art und seiner Freundlichkeit so überzeugt hat. Dieses spiegelt sich auch in seinem Team wieder. Unbedingt erwähnt werden muß auch das Einfühlungsvermögen
und die warme zwischenmenschliche Art.

So stellt man sich den Arzt seines Vertrauens vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sören Tzschentke Zahnarzt

Herausgefallene Blombe sollte erneuert werden:

Gut: - Kurze Wartezeit.
Schlecht: - Abgerechnet wurde Beratung (fand nicht statt) / symptombezogene Untersuchung (fand nicht statt) jeweils mit Faktor 2,3.
Behandlung abgerechnet mit Faktor 3! Trots einfacher Blombe.

Als Däne ist man Selbstbezahler und als Privatverasicherter wird der Faktor 3 nicht erstattet. Daher nur empfohlen für gesetzlich Versicherte.

Schnelle Behandlung - überteuert für Selbsbezahler und Privatversicherte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sören Tzschentke Zahnarzt

Ich hatte mich gefreut wieder zum Zahnartzt zu gehen,wirklich, und Herr Dr. Tzschentke ist absolut professional, konsistent, freundlich, und auch flexibel gewesen. Immer GERNE wieder!

Wie immer, nichts anderes als AUSGEZEICHNET • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sören Tzschentke Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuem Zahnarzt landete ich bei Herrn Tzschentke und ich bekam von ihm auf meinen Wunsch hin eine wunderbar passende Oberkiefer-Valplast-Teilprothese. Ich besprach in selber Sitzung mit ihm meine Unterkieferzahnsituation und wollte auch da eine Valplast-Teilprothese haben, wozu er JA sagte. Am nächsten Tag musste ich zur Kontrolle der OK-Teilprothese kommen und da eröffnete er mir, dass er zu einer Valplast-Teilprothese im Unterkiefer doch nicht ja sage, sondern meine Restzähne wie geschaffen seien für eine Teleskopprothese. Da ich mich aber auf meinen Zahnarzt verlassen können muss und er von seinen Vorstellungen nicht abrückte, ich aber auch nicht von meinen, verließ ich ihn für immer. Ich fand einen anderen Zahnarzt, der wie ich der Meinung war, dass für mich nur eine Valplast-Unterkieferteilprothese sinnvoll ist und diese trage ich seit einiger Zeit zur größten Zufriedenheit aller! Noch ein paar Worte zu Zahnarzt Tzschentke, was mir ebenfalls nicht gefiel: in seiner Homepage steht, dass die Praxis im Erdgeschoss sei - das stimmt nicht. Um in die Praxis zu kommen, muss man 5-6 Stufen erklimmen und wenn man wie ich aufgrund eines Unfalles schlecht Stufen steigen kann, sind 5-6 Stufen schon zu viel! Unter einer 'Praxis im Erdgeschoss' versteht man eine solche, die ohne Treppensteigen erreichbar und ebenerdig ist. Seine Praxis liegt im Hochparterre!

Heute so und morgen so • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sören Tzschentke Zahnarzt

Ich bin seit gut einem 3/4 Jahr Patientin bei ihm und da ich durch frühere Erlebnisse unter anderem eine Angst entwickelt habe und zugleich einen neuen Zahnarzt in Flensburg suchte, stieß ich auf seine Praxis.
Sehr netter Arzt, der einem die Angst nimmt und auch einfühlsames Personal :-)

Ein sehr netter , freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sören Tzschentke Zahnarzt

Ich war seit fünf Jahren, Grund ein schlechtes Erlebnis bei einem anderen Zahnarzt, zu ersten Mal wieder zu Kontrolle.

Dr. Tzschentke Personal hat mich nett empfangen und der Doktor hat mich zugehört, als ich Ihnen gebeten habe vorsichtig mit meinen Zähnen zu arbeiten. Eigentlich habe ich kaum was gespürt, auch nicht bei meinem zweiten, dritten und vierten Besuch.

Dr. Tzchentke und sein Personal sind super professionell und freundlich. Ich habe die Praxis schon empfohlen, und würde es zu jeder Zeit machen.

Insbesondre, nachdem ich meine Mutter aus Dänemark zu Besuch hatte. Sie hatte Zahnschmerzen und ich habe deswegen die Praxis angerufen, leider war kein Termin frei an diesem Tag. Stattdessen hat die Assistentin mich einfach gesagt dass wir vorbeikommen sollen, selbst ohne ein Termin hat der Dr. Tzchentke ein kurzen check-up gemacht. Super service!

Bessere gibts einfach nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sören Tzschentke Zahnarzt

- super tolle Atmosphäre und ein sehr freundliches Team/ Personal
- sehr kompetent und gewissenhaft
- sehr gutes Fachwissen
- nimmt sich Zeit für ein und erklärt sehr ausführlich
- schnelle und gute Terminvergabe
- ein Zahnarzt den man auf jeden Fall weiterempfehlen kann

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sören Tzschentke Zahnarzt

Durch einen Notfall lernte ich die Praxis von Herrn Sören Tzschentke kennen. - Er führte sehr gewissenhaft und professionell eine Wurzelbehandlung bei mir durch. Er nimmt sich Zeit. Seine Erklärungen wirken allumfassend und sind nachvollziehbar. Darüber hinaus strahlt er eine sich auf den Patienten übertragende Gelassenheit aus. Zumindest ist es bei mir der Fall. Darüber ist hinaus ist das Team der Praxis ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. - Für Studenten (und Auszubildende; Schüler) werden bei privat zu bezahlenden Leistungen geringere Beträge veranschlagt. - Dies war/ist für mich der wichtigste Unterschied zu allen anderen Praxen die ich bisher in Flensburg besucht habe. - Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sondertarife für Studenten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sören Tzschentke Zahnarzt

Mein Zahn ist mir abgebrochen und ich bekam am gleichen Tag einen Termin!
Er hat mir alles genau erklärt und wieso er was macht. Für die Behandlung hat er sich Zeit genommen und das gab mir ein gutes Gefühl. Mein Zahn ist wieder ok und dafür nochmal ein dickes danke!!
Die Sprechstundenhilfe und die Arzthelferin sind sehr nett gewesen und hatten auch ein Lächeln im Gesicht. Diese Praxis mit seinem gesamten Team ist wirklich zu empfehlen.

Sehr ruhiger und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen