Dr. Samusch

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Samusch
Dr. Samusch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Samusch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Samusch ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Soest (Stand 06/2019)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Soest (Stand 06/2019)
· Ärzte in Soest (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Samusch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tobias Samusch

Psychosomatische Erkrankungen
Stressmedizin
Akupunktur
Reisemedizinische Beratung

Meine Praxis für Allgemeinmedizin befindet sich verkehrsgünstig.
in unmittelbarer Nähe zum KlinikumStadtSoest.
Sie erhalten bei mir Medizin auf modernstem Niveau.
Ich empfange keine Pharmavertreter und bilde mich regelmäßig unabhängig wissenschaftlich fort.
Meine medizinischen Geräte sind auf dem modernsten Stand der Technik.

Adresse: Haus im Park, Senator-Schwartz-Ring 8, 59494 Soest.

...

"Der Hausarzt weiß viel, kann viel, macht viel" (Dt. Ärztezeitung 19.4.2017)

1. Berufstätige Menschen
  2. Früherkennung / Vorsorge / Impfungen
  3. Stressmedizin und Psychosomatik

Das sagen Patienten über Dr. Samusch

Bewertung vom 02.07.2019

Sehr netter Arzt!

Ich bin froh, dass ich den Dr. Samusch gefunden habe, denn er ist sehr kompetent und nett! Richtig gut finde ich, dass er auf Schilddrüsenerkrankungen spezialisiert ist."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019

Absolut empfehlenswert

Ein toller freundlicher Arzt, der motiviert und interessiert am Patienten ist und mit ihm gemeinsam die beste Therapie erarbeitet. Das freundliche Praxisteam, die liebevoll gestalteten Behandlungsräume und die Flexibilität / Modernität in der Praxisführung runden das Ganze ab. Man wird über alles ausführlich und ohne Zeitdruck informiert."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019

Sehr netter Arzt

Man wird sehr freundlich empfangen. Eine sehr komfortables Personal... Ein Arzt der einem ernst nimmt, aufklärt und alles gibt das es einem wieder gut geht ich bin sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben.. Ich werde dort hin wechseln.."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Sehr guter Arzt der seinen Beruf liebt und lebt

Eine tolle Praxis, nettes Personal und vor allem ein super Arzt! Beherrscht sein Fachgebiet sehr gut und beantwortet Fragen verständlich. Nimmt sich ausreichend Zeit, ist freundlich, offen, kompetent und hat immer ein Lächeln übrig und das auch kurz vor Feierabend. Ich habe sehr gute Empfehlungen erhalten um mich auch zuhause in Ruhe, zum Beispiel über das Internet, näher über das gesprochene zu informieren. Ich bin nach sehr vielen Ärzten das erste mal seit langer Zeit wieder rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit Leib und Seele

Herr Dr. Samusch ist ein absolut kompetenter, freundlicher und engagierter Arzt, der sich viel Zeit für die Beratung nimmt, Mut macht und neue Ideen für Therapiemöglichkeiten einbringt. Ich bin froh, einen solch ausgezeichneten Hausarzt gefunden zu haben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Samusch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Samusch.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer