Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
1.893 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michalis Tzoumpas

Zahnarzt, Oralchirurgie, Kieferorthopädie, Parodontologie

06543/2004

Dr. Tzoumpas

Zahnarzt, Oralchirurgie, Kieferorthopädie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:15 – 21:00
Di
07:15 – 21:00
Mi
07:15 – 21:00
Do
07:15 – 21:00
Fr
07:15 – 20:00
Sa
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Michael-Felke-Str. 955487 Sohren
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michalis Tzoumpas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Tzoumpas ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Sohren
Zahnärzte · in Sohren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.07.2020
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Meine Weisheitszahn- OP ist schnell und unkompliziert verlaufen, ich hatte während der Behandlung keine Schmerzen und habe mich gut aufgehoben gefühlt! Über die Behandlung mit Lachgas wurde ich mit Fachwissen aufgeklärt- ich kann es nur weiterempfehlen.

13.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr sehr sehr gute Behandlung - einfach der Hammer

Wurzelspitzenresektion, Turbobetäubung, von der Behandlung nix gespürt, so gut wie keine Schmerzen im Anschluss-alles auszuhalten, wirklich sehr gute Arbeit, war sehr zufrieden und absolut zum weiterempfehlen, ebenso sehr freundliches und nettes Personal

15.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetente Arzt

Habe drei Weisheitszähne gezogen bekomme, hat alles super geklappt, kann den Arzt nur weiter empfehlen.

07.02.2019
1,0
1,0

Sehr erfahrener Zahnarzt (Spezialist seiner Fachrichtung)

Der Arzt Herr Dr. Michalis Tzoumpas hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Die Aufklärung vor der OP war sehr verständlich. Der Eingriff - obwohl sehr kompliziert - verlief ohne Komplikationen. Auch in der Nachuntersuchung nahm sich Herr Dr. Tzoumpas Zeit und erklärte nochmals die Verhaltensweisen nach einer OP für die optimale Wundheilung.

Ich bin froh diesem Zahnarzt vertraut zu haben und kann hier nur die beste Empfehlung aussprechen.

20.12.2018
1,0
1,0

Super Behandlung!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.893
Letzte Aktualisierung25.09.2019

Danke , Dr. Tzoumpas!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler