1.437 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Michalis Tzoumpas

Zahnarzt, Oralchirurgie, Kieferorthopädie, Parodontologie

06543/2004
Note
1,1
23Bewertungen
Note
1,1
Bewerten

Dr. Tzoumpas

Zahnarzt, Oralchirurgie, Kieferorthopädie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:15 – 21:00
Di
07:15 – 21:00
Mi
07:15 – 21:00
Do
07:15 – 21:00
Fr
07:15 – 20:00
Sa
08:00 – 14:00

Adresse

Michael-Felke-Str. 955487 Sohren
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michalis Tzoumpas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Alexander Bär & Kollegen

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (23)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr sehr sehr gute Behandlung - einfach der Hammer

Wurzelspitzenresektion, Turbobetäubung, von der Behandlung nix gespürt, so gut wie keine Schmerzen im Anschluss-alles auszuhalten, wirklich sehr gute Arbeit, war sehr zufrieden und absolut zum weiterempfehlen, ebenso sehr freundliches und nettes Personal

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlicher und kompetente Arzt

Habe drei Weisheitszähne gezogen bekomme, hat alles super geklappt, kann den Arzt nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 07.02.2019
1,0

Sehr erfahrener Zahnarzt (Spezialist seiner Fachrichtung)

Der Arzt Herr Dr. Michalis Tzoumpas hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Die Aufklärung vor der OP war sehr verständlich. Der Eingriff - obwohl sehr kompliziert - verlief ohne Komplikationen. Auch in der Nachuntersuchung nahm sich Herr Dr. Tzoumpas Zeit und erklärte nochmals die Verhaltensweisen nach einer OP für die optimale Wundheilung.

Ich bin froh diesem Zahnarzt vertraut zu haben und kann hier nur die beste Empfehlung aussprechen.

Bewertung vom 20.12.2018
1,0

Super Behandlung!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt

Herr Tzoumpas hat mir die Angst genommen, die Behandlung ging schnell und Probleme gab es auch keine. Einfach super.

Bewertung vom 28.09.2018
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt!

Bewertung vom 20.07.2018
1,0

Super Arzt

Ich habe am vergangenen Samstag alle 4 Weißheitszähne gezogen bekommen und bin extra dafür aus Nürnberg angereist. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir auch gleichzeitig meine Angst schnell wieder mit seiner Art genommen.

Nach nur 4 Tagen wurden mir sogar schon meine Fäden gezogen da schon meine Wunden zugewachsen waren und sieh an nach nur 6 Tagen ist schon fast alles wieder heil.

DANKE ich empfehle Ihn zu 100% weiter.

Bewertung vom 11.07.2018
1,6

Sympatischer Arzt

Dr. Tzoumpas ließ mich nicht lange warten und begann sofort nach Beitritt des Raumes mit der Behandlung. Insgesamt dauererte diese nur ca. 30-45 Minuten. Ich bin sehr zufrieden. Er fragte mich zwischendurch mal, ob es mir gut geht. Er ist wirklich sehr sympatisch und macht seine Arbeit gut.

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert
1,0

Sehr professionelle und freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bedanke mich herzlich für den tollen Job!

Dr. Tzoumpas hat sich als eine hochprofessionelle und vertrauensvolle Person erwiesen.

Bewertung vom 09.03.2018
1,0

Sehr zufrieden

Ich möchte mich nochmal rechtherzlich bedanken. nur weiter zu Empfelen!!

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich kann Herrn Tzoumpas bei Weisheitszahn-Op nur weiter empfehlen!!!!

Ich kann Herrn Tzoumpas bei Weisheitszahn-Op nur weiter empfehlen!!!!

Bewertung vom 16.12.2017
1,0

Bin vollkommen Zufrieden mit dem Behandler!

Herr Dr. Michalis Tzoumpas und sein Team kümmerten sich rührend um mich.

Hatte große Angst vor dem Eingriff, durch Aufklärung und Gespräche hab ich mich in gute Hände begeben und bin sehr zufrieden.

Werde das Team weiter empfehlen.

Bewertung vom 16.12.2017
1,0

Kompetenter und lockerer Arzt

Von vorne bis hinten zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen

Bewertung vom 20.10.2017
1,0

Kompontenter Arzt

Ich möchte mich sehr herzlich bei Dr Tzoumpas und seinem Team bedanken. Ich war fast 2 Jahre in Behandlung und war immer zufrieden. Dr Tzoumpas nimmt sich viel Zeit und macht seine Arbeit ordentlich. Mein Ergebniss ist so toll geworden. Ich bin einfach nur glücklich. Ich kann Dr Tzoumpas weiter empfehlen!

Bewertung vom 22.09.2017
1,0

Befreiung von den Weisheitszähnen

Die Behandlung erfolgte kurz und schmerzlos und es traten noch keine Komplikationen auf.

Bewertung vom 22.09.2017
1,2

Super zufrieden!

Behandlung ging schnell, hat aber trotzdem sauber gearbeitet

keine Komplikationen, sehr freundlich zu seinen Patienten

Bewertung vom 03.09.2017
1,2

Vertrauenswürdig & Sehr nett

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und bedanke mich sehr für ihre Hilfe meinen Traum zu erfüllen. Nur weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 18.08.2017
1,0

Einfach nur top!

Kompetenter Arzt! Top Behandlung und sehr gutes Ergebnis! Sehr zufrieden.

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kann ich nur empfehlen!

Freundlich, schnelle Termine, sehr gute Behandlung, super Kommunikation während der Behandlung.

Bewertung vom 21.03.2017
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Sowohl vor als auch während und nach der Behandlung super Betreuung und Behandlung.

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Fähig und freundlicher Arzt

Die Behandlungen vergehen zügig und ohne Probleme. Herr Tzoumpas nimmt Rücksicht auf das Wohl des Patienten und das erwünschte Ziel wird erfüllt, ohne nachhaltige Beschwerden.

Bewertung vom 16.12.2016
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ein sehr guter Arzt, der weiss wovon er spricht! Macht seine Arbeit sehr gut

Bewertung vom 15.01.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt.

Wir sind sehr zufrieden und können diesen Arzt nur weiterempfehlen. Die Kinder wurden ganz toll umsorgt, vermessen und behandelt. Vielen Dank Herr Doktor.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.437
25.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Sohren

Passende Artikel unserer jameda-Kunden