Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Jochem

Frau Jochem ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Solingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Jochem zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Melanie Jochem

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Kinesiologie

Hagenstr. 1

energetische (Klopf-) Therapien
Weitere Informationen über Frau Jochem

Artikel von Frau Jochem

Das sagen Nutzer über Frau Jochem

Bewertung vom 11.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbare Therapeutin bringt einen sehr weiter im Leben

Frau Jochem ist eine außergewöhnliche Person, durch Ihre Gespräche bin ich auf wunderbare Weise in meinem Leben weiter gekommen. Sie hat für jedes Problem was ich mitbringe tolle Lösungsvorschläge. Ganz nach dem Prinzip du kannst dir nur selbst helfen. Wir sind selbst für unser Leben Verantwortlich!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Getting Things Done

Als Führungskraft wird man nicht über Nacht geboren, sondern man wird durch die eigentliche berufliche Entwicklung in diese Position gebracht. Ist man hier angekommen wird die Luft um einen herum dünner. Täglich muss man sich neuen Herausforderungen stellen, das Tagesgeschäft bewältigen, die Mitarbeiter bei Laune halten und dennoch die Ziele, die man sich für das Unternehmen gesetzt hat nicht aus dem Auge verlieren. Mit Frau Jochem arbeite ich nun schon seit mehreren Jahren zusammen und Sie unterstützt mich extrem dabei die zwischenmenschlichen Themen zu analysieren und mich darin zu trainieren, diese in meinem Sinne zu steuern! Dies hat nicht nur meine persönliche Motivation verbessert, sondern nebenbei auch das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens positiv beeinflusst. Ich kann hier für andere Personen in der gleichen Situation nur eine klare Empfehlung aussprechen."  Mehr

Kommentar von Frau Jochem

Ich bedanke mich ganz herzlich, für diesen ausführlichen und wertschätzenden Einblick in unsere gemeinsame Arbeit.  Mehr

Bewertung vom 11.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsam und eingehend auf den Patienten

Intensive Aufarbeitung von Motiven und gemeinsame Neuausrichtung und Neubewertung."  Mehr

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Therapeutin mit Seele!

Meine Erfahrung mit Frau Jochem sind sehr gut. Ich empfand sie als sehr emphatisch, vertrauenswürdig, professionell und umsichtig. Sie hat mein Problem sehr schnell erkannt und ich habe mich gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Ich bin ihr aus tiefstem Herzen dankbar und hoffe, dass sie noch viele Menschen auf diesem Weg erreichen und Heilung bringen kann."  Mehr

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jochem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jochem.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander