Dr. med. dent. Gunnar Schaake

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Schaake

Zahnarzt, Implantologie

Focher Str. 9042719 Solingen
Sind Sie Dr. med. dent. Gunnar Schaake?

Dr. Schaake ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Solingen
Implantologie · in Solingen
Zahnärzte · in Solingen

super Umgang mit Angst-Patienten

17.04.2021 • privat versichert

Die für mich bisher angenehmste Zahnarztpraxis

Seit 2 Jahren bin ich Patient in o. g. Praxis. Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es herrscht dort m. E. für Patienten eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Auch sehr aufwändige und schwierige Behandlungen mit Implantaten wurden dort völlig entspannt durchgeführt. Die Kostenvoranschläge und Rechnungen sind lt. meiner Krankenkasse auch stets korrekt, vollständig und detailliert (was bei anderen großen Praxen bisher nicht immer der Fall war). Auch über zusätzlich anfallende selbst zu tragende Kosten wird man vorab gut informiert.

17.01.2021 • Alter: über 50

Zahnarzt mit Know-how

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und werde ihr weiterhin treu bleiben. Wechsel ausgeschlossen.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle und kompetente Behandlung

Der Arzt hat sich nach meiner Zahnreinigung Zeit genommen um die jährliche Kontrolle an meinen Zähnen vorzunehmen. Ich und meine gesamte Familie sind bereits seit Jahren seine Patienten und sehr mit seiner Arbeit zufrieden.

16.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Seit mehr als 20 Jahren zufrieden !

Bereits seit 27 Jahren "mein" Zahnarzt. Als Angstpatient begonnen hat mir Dr. Schaake über die Jahre alte Ängste nehmen können. Moderne Praxis, freundliches und kompetentes Personal, nimmt sich gern Zeit für ein persönliches Gespräch, wenn es die Zeit zulässt.

16.12.2020

endlich ein Zahnarzt der beosnderen Sorte

Einführend muss ich erwähnen, dass sich mein Wohlfühlfaktor bei Zahnärzten im Allgemeinen auf niedrigem Niveau befindet. Herr Schaake jedoch und sein gesamtes Team bekommen von mir Bestnoten. Der Empfang, sehr freundlich und hilfsbereit, die Assistenz überaus nett und sehr emphatisch, Herr Schaake kompetent, zweckorientiert, mitfühlend und immer mit der nötigen Zeit für ein nettes Wort oder einen kleinen Plausch abseits der dentalen Schmerzgrenze. Die Behandlung wird schnell und minimalinvasiv durchgeführt. Ein Analgesie, wenn gewünscht, wird ohne lange Diskussionen gewährt und es wird immer gut abgewogen zwischen dem was nötig ist und dem was möglich ist, wobei ich als Patient stets in die Entscheidungen mit einbezogen werden. Auch dies habe ich bei anderen Zahnärzten anders erlebt. Alles in Allem: tolles Team!

Stefan Daniel / Maritime-Arts

Letzte Aktualisierung25.07.2017