Solvig Grünberg muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis


Heutige Sprechzeiten:
10:30 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 887..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kurfürstendamm 69, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Solvig Grünberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Andere Leistungen


Kurfürstendamm 69, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Solvig Grünberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie



Kurfürstendamm 69, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Solvig Grünberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie



Kurfürstendamm 69, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Solvig Grünberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Fachärztin für Allgemeinchirurgie Orthopä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner ganzheitlich orientierten Praxis in Berlin nehme ich mir gerne Zeit für Ihre Fragen Wünsche und Sorgen. Die manuelle Behandlung des Körpe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ganzheitliche Medizin ist meine Leidenschaft. In meiner Praxis in Berlin wird Ihnen eine umfassende ganzheitliche Untersuchung und Therapie angebot...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1967 in Berlin geboren
  • 1985 bis 1986 Vorpraktikum im Klinikum Berlin-Buch, Rehabilitation für Querschnittsgelähmte
  • 1986 bis 1992 Studium Humboldt Universität Berlin
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • Seit 2017 Praxis - privatärztliche Tätigkeit mit ganzheitlicher Orthopädie
  • Seit 2014 Praxis - ambulante Tätigkeit im MVZ Arthropädicum
  • Seit 2014 fortlaufende Ausbildung: ganzheitliche Medizin
Mehr anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

44 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Solvig Grünberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Nicht zu endfehlen Frau Dr Solvig Grünbergin
Bin Froh das ich beim anderen Arzt in Behandlung

Standort: Privatpraxis Dr.med. Solvig Grünberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Ganzheitliche Diagnostik

Frau Dr. Grünberg ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin, die bei mir fast immer den eigentlichen Schmerzpunkt entdeckt, der nicht immer da ist, wo sich die Symptome zeigen. Ihre Behandlung führt zu nachhaltigen Behandlungserfolgen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Solvig Grünberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Vertrauen gehört nicht zu meinen Superstärken, aber anders, bei Frau Dr. Grünberg. Sie ist nicht allein eine erfolgreiche ganzheitliche Medizinerin, vielmehr erlebe bereits nach verablüffend kurzer Behandlungszeit ihre offensichtliche Berufung; bereits auf dem Weg zur Praxis geht es mir besser!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Solvig Grünberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Termin wurde seitens Jameda doppelt bestätigt doch als ich zum gebuchten Termin in der Praxis erschien, sagte man mir, mein Termin wäre nicht gebucht und ich musste unverrichteter Dinge wieder die Praxis verlassen. Entweder ein Jameda Problem oder die EDV der Praxis benötigt ein Update. Nächstes Mal besser wieder die klassiche Variante per


Standort: Privatpraxis Dr.med. Solvig Grünberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Dr. Grünberg geht den Dingen auf den Grund und sie befragt hierzu nicht nur den Verstand des Patienten sondern auch den Körper. Das geht oft so schnell, dass der Verstand gar nicht mitkommt, was für die Ursachenforschung vermutlich auch häufig von Vorteil ist. Das alles kostet Zeit und die nimmt sich Frau Dr. Grünberg für ihre Patienten. Hier gibt es keine Fließbandarbeit und meine Rücken- und sonstigen Probleme hat sie noch immer gelöst.

Hier werden nicht nur Symptome bekämpft! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Solvig Grünberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Dr. Grünberg konnte mir schon mehrfach hervorragend helfen.

Zum Beispiel habe ich mir vor ein paar Jahren beim Trampolin-Springen den Rücken/Wirbelsäule so stark gestaucht das ich der Meinung war evtl. einen Bandscheibenvorfall zu haben. Mit wenigen sanften Handgriffen war das Problem mit einer Behandlung gelöst.

Ein anderes Mal hatte ich sehr starke Schmerzen im unteren Rücken so das ich mich nicht mehr selbstständig auf die Toilette setzen konnte. Hier reichten 2 sanfte Behandlungen aus um wieder alltagstauglich ohne Schmerzen zu sein.

Aktuell habe ich aufgrund von sportlicher Überlastung und seelischem Stress ein akutes Knieproblem welches ein anderer Orthopäde nur mit einer OP lösen wollte. Auch hier bin ich mit Frau Dr. Grünberg auf einem sehr guten Weg da ich inzwischen wieder arbeitsfähig bin und aufgrund der starken Verbesserung das Gefühl habe keine Knie-OP mehr zu benötigen.

absolut kompetente breit aufgestellte freundliche menschliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Solvig Grünberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war bei Frau Dr. Grünberg wegen meiner chronischen Migräne.
Seit dem 4. Termin bin ich nun schon einen knappen Monat Beschwerdefrei. Das war ich seit über 5 Jahren nicht.
Sie macht bei der Anamnese gleich auch eine Behandlung. Der Ansatz unterscheidet sich fundamental von den üblichen Schulmedizinischen Ansätzen. Für mich hat sich die Behandlung auf Selbstkostenbasis sehr gelohnt.
Herzlichen Dank!

Sehr gute Hilfe bei chronischer Migräne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Solvig Grünberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Grünberg ist keine 0-8-15 Ärztin. Sie lässt sich viel Zeit, man hat nicht das Gefühl, nur ein Patient unter vielen zu sein. Durch ihre ganzheitliche Behandlung bekommt man das gewisse "mehr".

Sehr zu empfehlen!

Kompetente und vielseitige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Solvig Grünberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr kompetent, nett und freundlich. Bin gerade sehr glücklich mit Dr. Grünberg. Ich lerne gerade viel über mich und meinen Körper. Ich würde sagen es ist eine kleine Reise der Heilung. Bin dafür Dankbar.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Solvig Grünberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin zu Frau Dr. Grünberg gekommen, da ich speziell Nach Ärzten gesucht habe, die nach der Kairos Methode arbeiten. Dabei werden die Ursachen für eine Krankheit und nicht nur die Symptome behandelt. Ich litt seit ca. 6 Monaten an starken Rückenschmerzen und Bauchschmerzen und hatte diverse Orthopäden, Physiotherapeuten und Osteopathen abgeklappert. Alles erfolglos. Nach der ersten Behandlung fühlte ich schon eine deutliche Verbesserung. Nach ca. 4 Behandlungen war ich ohne Beschwerden. Danke

Endlich eine Ärztin die hilft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen