Praxis Someia Shararah Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Keßlergasse 26, Schweinfurt

Someia Shararah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Someia Shararah?

Standort: Praxis Someia Shararah Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin hat mich bereits bei zwei Schwangerschaften betreut, sehr kompetent und einfühlsam, sehr nettes Personal.
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Praxisausstattung seit Umzug top
Zu 100% zu empfehlen

Erster Vorfall, habe mir die Pille verschrieben lassen und habe keinerlei Informationen zu der Einnahme, Nebenwirkungen etc bekommen! Habe Frau Shararah alles aus der Nase gezogen!
Zweiter Vorfall, ich war wegen Symptomen eines Pilzes da. Keinerlei innere Untersuchung, kein Abstrich geschweige denn Beratung!
Bei Urintest kein Rückruf. Nach zahlreichen Medikamenten und Salben, habe ich mir eine zweitmeinung geholt bei einer anderen Ärztin.
Es stellt sich heraus, komplett falsche Diagnose!

Auf garkeinen Fall! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich seit Jahren immer gut betreut in der Praxis von Frau Dr. Shararah. Sehr nettes Praxisteam! Außergewöhnlich schöne Praxis! Habe oft erfahren dürfen dass man mich kurzfristig und unkompliziert dazwischen geschoben hat. Dr Shararah hat die richtige Mischung aus Freundlichkeit, Sachlichkeit und Empathie-kann ich nur empfehlen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin bei Fr. Shararah in Behandlung. War die beste Entscheidung. Würde sie jederzeit weiter empfehlen! Termine bekommt man schnell, Wartezeit und Behandlungszeit zusammen nie mehr wie 30 min. Freundliches Personal und Ärztin. Einfach nur top.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beim ersten Besuch hat sie sich Zeit genommen. Ich hatte Zysten an den Eierstöcken, die beobachtet werden sollten.
Ein Jahr später (sie war da noch in einer anderen Praxis) war alles innerhalb von 5 min. vorbei.
Als ich sie fragte, ob sie nicht einen Ultraschall macht wegen der Zysten meinte sie das wäre überflüssig, viele Fraue haben das. Ich sagte ihr, dass ich das wohl wüßte, sie aber doch weiß, dass es beobachtet werden soll. Ich soll mit da keine Sorgen machen. Es ist halt so.
Ich gebe zu, ich hätte zu einem anderen Arzt gehen können, aber ich habe ihr vertraut.

Wieder ein Jahr später(sie hat die Praxis verlassen) bei einem anderen Frauenarzt. Diese machte, Aufgrund meiner Aussage, einen Ultraschall. 2 Zysten so groß wie Tennisbälle. Beide Eierstöcke raus. Beide Zysten borderline.
Ich habe jetzt eine Magen- und Darmspiegelung eine Mammographie und ein AbdomeCT hinter mir um auszuschließen, daß ich dort nicht Tumore habe, die die Eierstöcke befallen haben.
Gott sei Dank ist bei diesen Untersuchungen alles negativ. Aber es ist noch nicht vorbei.
Ich muss nochmal operiert werden und da kommt noch die Gebärmutter, der Blinddarm und das Bauchnetz raus, da es sich jetzt um borderline Eierstockkrebs handelt und sie sicher gehen wollen, dass dieser noch nicht gestreut hat. Mehr gibts da nicht zu schreiben.

Enttäuscht,sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten so schnell wieder ein Behandlungszimmer verlassen. Wurde (zwar nicht unfreundlich immerhin) abgefertigt. Im Vergleich zu meiner alten FÄ, die leider nicht mehr praktiziert weniger untersucht, kein Ultraschall, kein Abtasten der Lympfknoten. Gewichtsverlußt wurde nicht bemerkt....leider nur mangelhaft.

Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung während der Schwangerschaft. Richtige Mischung aus Nähe und Distanz.

War einige Jahre bei Frau Dr. Shararah. Sie war schon immer sehr kurz angebunden aber das hat mich bisher bei den normalen Kontrolluntersuchungen nicht weiter gestört. Seit meiner Schwangerschaft fühle ich mich in der Praxis leider gar nicht mehr gut aufgehoben. Auf notwendige Untersuchungen musste ich selber jedesmal hinweisen, teilweise wurden die normalen Blutuntersuchungen einfach vergessen. Auf eventuelle Fragen und Probleme wurde nicht weiter eingegangen, der Ultraschall erfolgt husch husch ohne irgendwelche Erklärungen. Ich habe schon einige Male miterlebt wie Frau Dr. sehr genervt war von Patientinnen die einige Fragen mehr hatten. Des weiteren werden Termine kurzfristig ohne weitere Begründungen abgesagt und telefonisch ist die Praxis auch nur mit gut Glück zu erreichen. Fazit: Wer keine weiteren Probleme oder Anforderungen an den Frauenarzt hat als die jährliche Routineuntersuchung, der kann dort hin. Für alles weitere hat diese Ärztin keine Zeit oder Lust.

Nicht zu empfehlen wenn man mehr als eine schnell schnell Untersuchung möchte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

weigert sich einen zu untersuchen, verschreibt einfach die pille als Lösung für das Problem und geht nicht auf Bedenken oder Sorgen ein.
Als sie sich schon verabschiedet hatte fragte Sie dann auf einmal schon im Flur stehend ob sonst alles in Ordnung sei ?!

Nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War jahrelang Patientin bei Ihrem Vorgänger und sehr zufrieden. Dr. Sharara setzte mir jedoch das Stäbchen am Unterarm anstatt am Innenarm ein. Ich blieb daran hängen. Zwei weitere Ärzte bestätigten, dass das Stäbchen nicht richtig saß. Das wurde aber von ihr abgestritten. Habe das Stäbchen dann (inkl Verlust von 2 Jahren) bei meiner heutigen Ärztin raus nehmen lassen und trage eine Narbe da sich das Stäbchen verkapselt hatte. Kann Frau Dr. Shararah nicht empfehlen!

Setzte Stäbchen falsch ein / weigerte sich die Verantwortung dafür zu übernehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben