Dr. med. Songül Föllmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Songül Föllmer?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Songül Föllmer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn war für ein EKG, EEG und weitere Untersuchungen in der Praxis. Das Praxisteam ist total freundlich und höflich. Frau Föllmer ist sehr, sehr engagiert, geduldig, fragt ganz genau nach und arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft. Sie hat mich sogar im Nachhinein nochmal angerufen, ließ sich alte Befunde schicken und hat mich auch außerhalb des eigentlichen Grundes für unseren Besuch auf ein anderes Problem hingewiesen und mir einen Besuch bei einem Facharzt empfohlen.

Engagierte und interessierte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Föllmer. Sie ist eine sehr engagierte und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Ich habe ganz besonders den Eindruck, dass man nicht nur eine Nummer im System sei, sondern dass Interesse sie ein persönliches Interesse am Wohl ihrer kleinen Patienten hat.

! Überaus zufrieden ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist zu unseren Kindern immer super und ist generell zuvorkommend und freundlich. Hier geht man gerne hin, weil sich das Team Zeit nimmt! Auch wenn es mal spontan was war, hat es immer geklappt.

Ganz liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns in der Praxis Dr. Föllmer bestens betreut. Das Team ist sympathisch und sehr engagiert. Obwohl wir bereits bei einem anderen Arzt eine andere Diagnose erhalten hatten und keine Besserung eingetreten ist, sind wir zur Praxis Dr. Föllmer gewechselt. Hier wurde gründlich untersucht und durch eine Blutuntersuchung die richtige Diagnose gestellt.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Ärzte alle sehr professionell und freundlich. Mein Kind war erkältet und die Ärzte sind sehr behutsam vorgegangen.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder Arzt kann sich eine Scheibe von Frau Dr. Föllmer abschneiden. Sie ist sehr fürsorglich und man hat das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Sie vermittelt einen ein Gefühl von Vertrauen und es ist deutlich, dass ihr Beruf für sie mehr als nur Arbeit ist. Zudem sind die MFAs super sympathisch und auch wenn in der Praxis viel los ist sehr freundlich. Das erlebt man in anderen Praxen leider selten. Alle im Team sind emphatisch trotzdem aber sehr Professionell.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine sehr gute und kompetente Ärztin, die auf die in erster Linie auf das Krankheitsbild des Kindes ihr Augenmerk fokussiert. Wir fühlen uns bei ihr in guten Händen und können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen..

Erst bei Dr. Föllmer wurde die richtige Diagnose festgestellt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Das Team und due Kinderärztin sind ein Traum! Wir fühlen uns unglaublich wohl bei ihr!
Auch wenn man mal eine Frage hat oder unsicher ist, helfen die Damen auch per Telefon weiter. Ansonsten kann man immer auch kurzfristig einen Termin bekommen, wenn man akute Probleme hat.

Wunderbares Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Föllmer ist eine erfahrene und kompetente Kinderärztin, die klare Auskünfte gibt und gut berät. Das sozialpsychiatrische Team finde ich ebenfalls gut qualifiziert und es nimmt sich viel Zeit.

Erfahrene, kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir bekamen schnell einen Termin, die Ärztin nahm sich viel Zeit und hatte unsere Tochter ganzheitlich im Blick. Toll ist, wie interdisziplinär die Praxis aufgestellt ist.
Nur zu Empfehlen!

Hier läuft alles tipptopp! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben