Sonja Diezler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Diezler?

Standort: Dres. Birgit Veit und Stefan Veit

Ja, ich gebe es, ich bin ein schwieriger Patienten. Jetzt nicht wegen Angst, sondern wegen grosser Schmerzsensibilität. Bei mir brauchts auch die Extra-Portion Schlafmittel für den Zahnnerv und die Genesung dauert bei mir natürlich auch extra lang. Frau Dr. Diezler hat das aber alles souverän gemanaged und war immer zu Scherzen aufgelegt. Die Schmerzen unter der Krone lassen nun auch allmählich nach und ich hoffe doch, dass ich die gute Frau Dr. erst nächstes Jahr bei der Kontrolle wieder sehen muss. Denn so scharf bin ich auf einen Zahnarztbesuch nun auch wieder nicht, hehe.

Kompetenz und Menschlichkeit stimmen hier! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Veit und Stefan Veit

Detaillierte, kompetente, fundierte Beratung. Freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich.

Hervorragende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Veit und Stefan Veit

Frau Diezler geht immer auf meine Belange ein, nimmt sich Zeit, berät ausführlich und nimmt einfühlsam Rücksicht auf meine Angst, welche mich leider immer überkommt sobald der Bohrer in Mund-Nähe kommt.

Sehr kompetent & einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Veit und Stefan Veit

Fr. Diezler ist eine sehr gute Zahnärztin und geht immer individuell auf meine Bedürfnisse ein. Solche Ärtze sollte es öfters geben.

Höchst professionelle und sehr freundliche Zahnärztin - absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Veit und Stefan Veit

Frau Diezler hat bei mir eine Füllung gemacht und ich bin sehr zufrieden. Die Betäubung habe ich garnicht gespürt und sie hat mir vor und während der Behandlung leicht verständlich gesagt, was sie gerade macht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird ganz stressfrei behandelt. Auch der Film, der an der Zimmerdecke lief, hat mich abgelenkt und mich nicht an die Behandlung denken lassen. Ich kann Frau Diezler nur empfehlen!

Sehr freundliche, aufgeschlossene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Veit und Stefan Veit

Ich bin sehr froh dsss es noch Ärzte gibt die sich die Zeit für Aufklärung nehmen und dabei noch eine super kompetente und angenehme Art haben.
Kann ich nur weiterempfehlen!

super kompetent und tolle Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben