Praxen (2)

Praxis Dr.Dr. Sonja Grajewski Fachärztin für MKG-Chirurgie
Oranienburger Str. 86, Berlin

Dr. med. Dr. med. dent. Sonja Grajewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 409..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Dr. med. dent. Sonja Grajewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 33..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Sonja Grajewski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Dr. Sonja Grajewski Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Ganz liebe Ärztin & ein tolles Praxisteam! Die Organisation von den Terminen funktioniert super, wodurch die Wartezeiten sehr kurz sind. Die eigentliche Behandlung bei Fr. Dr. Grajewski habe ich als sehr professionell, entspannt und schmerzlos erlebt. Die Aufklärung im Vorfeld war auf das Wichtigste reduziert & alle meine Fragen konnten umfassend beantwortet werden, wodurch ich mich gut aufgehoben fühlte. Ich empfehle die Praxis nach bestem Gewissen weiter, habe selten so eine empathische & kompetente Ärztin erlebt!

Standort: Praxis Dr.Dr. Sonja Grajewski Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich habe 2 Implantate erhalten. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter! Ohne Komplikationen und Schmerzen! R. Koop

Super kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.Dr. Sonja Grajewski Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich habe bedingt durch viele negative Erfahrungen mit Zahnärzten in den letzten Jahren eine ausgeprägte Zahnarztphobie entwickelt. Ursprünglich wollte ich mir zwei Zähne im „Rausch“ besser noch Narkose ziehen lassen. Frau Dr. Grajewski versprach mir mein bestes Zahnarzterlebnis und hielt Wort. Die Extraktion beider Zähne war eine Sache von ca. 3 Minuten, völlig schmerzlos und auch später hatte ich nicht die geringsten Beschwerden. Ich möchte auch die nette Zahnarzthelferin nicht unerwähnt lassen und bedanke mich auf diesem Weg.

Heftige Zahnarztangst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Sonja Grajewski Fachärztin für MKG-Chirurgie

Frau Dr. Grajewski ist eine sehr kompetente und zugleich nette Ärztin. Die Aufklärung erfolgte einwandfrei (kurz und knapp, aber unter Beantwortung aller Fragen). Die Behandlung verlief problemlos. Insbesondere konnten die Termine wie vereinbart und ohne weitere Wartezeiten durchgeführt werden. Ich kann Frau Dr. Grajewski uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.Dr. Sonja Grajewski Fachärztin für MKG-Chirurgie

Als Notfall Patient wurde ich von Frau Grajewski kompetent, ruhig und verständnisvoll behandelt, somit nahm sie mir meine Ängste und ich entschied mich noch dazu, zu einem späteren Zeitpunkt einen Weisheitszahn ziehen zu lassen.
Beide Eingriffe liefen ruhig und routiniert ab.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Heilungsprozess.

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Sonja Grajewski Fachärztin für MKG-Chirurgie

Frau Grajewski hat bei mir innerhalb eines Jahres zwei Weisheitszähne gezogen. Die Operationen verliefen absolut schmerzfrei und dauerten inklusive der Wartezeit für die Betäubung ca 15min. Das eigentliche ziehen war in 5min überstanden. Beim ersten Weisheitszahn musste vor der Operation eine Kieferklemme behandelt werden, da die Mundöffnung durch eine Entzündung nicht reichte um zu operieren, ich wurde auch diesbezüglich super in der Praxis behandelt.
Ich würde mich jederzeit dort wieder behandeln lassen.

Sehr gute Kieferchirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen