Praxis Sonja Leistner Fachärztin für Augenheilkunde
Geschwister-Scholl-Ring 6, Bamberg

Sonja Leistner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sonja Leistner Fachärztin für Augenheilkunde

Die beste Ärztin in Organisation, Fachwissen, Freundlichkeit.,. in Jahrzehnten, in denen ich ständig bei Augenärzten war. Immer schnell Termin möglich.. Denkt bei schwierigeren Dingen über den "Tellerrand" und findet Ursachen, die Andere Ärzte nicht entdeckten. Bzw. sie sich die Mühe machten. Sie nimmt sich Zeit und ruft auch am WE zurück, um sich zu erkundigen....mittlerweile bin ich mit der ganzen Familie dort.

Es geht kaum besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Leistner Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Leistner konnte mir sofort mit meinem Augenproblem weiterhelfen und stellte die richtige Diagnose. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich hier sehr wohl.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Leistner Fachärztin für Augenheilkunde

Rundum eine positive Erfahrung. Schnelle Terminvergabe, pünktliche Behandlung, ausführliche Beratung, hohe Kompetenz.
Der Weg von Coburg hat sich gelohnt.

Kompetent, freundlich, effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Leistner Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr genaue und gute Untersuchung. Frau Leistner ist sehr kompetent und Ihre Ausstattung ist ich würde sagen besser als stand der Technik. Sehr freundlicher empfang und gut organisiert.

Immer noch sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sonja Leistner Fachärztin für Augenheilkunde

Bin seit meiner Kindheit regelmäßig bei Augenärzten in Behandlung. Seit ich in diese Praxis gehe fühle ich mich gut aufgehoben, weil sich Zeit für Erklärungen und Untersuchungen genommen wird. ?

Sehr kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Leistner Fachärztin für Augenheilkunde

ich wollte nach mehr als 10 Jahren doch mal wieder einen Augenarzt drauf schauen lassen.
Bekam sehr schnell einen Termin, alles sehr freundlich.
Frau Leistner stellte bei dieser Routineuntersuchung in meinem Auge eine kleine Wölbung fest, die wie sie sagte von angeboren, harmlos bis bösartig alles sein kann. In der Uni Würzburg, technisch Steinzeit im Vergleich zur Leistnerpraxis, hatte man erst einmal Probleme etwas zu sehen, obwohl klar war wo man suchen musste. Es war bösartig und konnte durch Bestrahlung behandelt werden.
Die Ärzte in Wbg. erklärten voller Respekt:" unglaublich, das sie das gesehen hat".
Ich habe Frau Leistner auch bei weiteren Terminen als äußerst kompetent, gründlich und freundlich wahrgenommen.

danke, vielleicht hat sie mein Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sonja Leistner Fachärztin für Augenheilkunde

Tja, ich habe mich von den guten Bewertungen täuschen lassen und bin leider nicht zufrieden.

Zunächst mal das Gute: Die Praxis ist sehr großzügig und gut eingerichtet mit modernen Geräten. Frau Leistner ist durchschnittlich nett, ebenso die Arzthelferin. Was als erstes nervt, ist, dass man nicht früh gleich vor acht oder Punkt acht einen Termin bekommt. Ja, wirklich, es gibt auch noch Leute, die tagsüber was arbeiten müssen. Dann hat mich weiter genervt, dass sie mich öfters belehren wollten. Ich habe mein Sehproblem schon viele Jahre und weiß, wie ich damit umgehen muß. Frau Leistner ist meiner Meinung nach fachlich nur gerade mal durchschnittlich. Ihrer Ansicht nach hat sie mein Sehproblem wunderbar behandelt. Mein Einwand, dass das doch nicht so sei, wurde einfach ignoriert. Mir wurde übrigens auf der Rechnung teilweise das Doppelte für eine Leistung berechnet - im Vergleich zu meinen vorherigen Besuchen bei einem anderen Augenarzt. Und was ich absolut nicht leiden kann: Nach einem Jahr wird man telefonisch (und wenn man darauf nicht reagiert, auch noch per Post) dazu genötigt, dass man wieder einen Termin ausmachen soll zu einer Nachuntersuchung. Wann ich zu welchem Arzt gehe, bestimme ich gerne immer noch selbst. Werde mich nächstes Jahr wohl nach einem anderen Augenarzt umsehen ...

Praxis sehr modern eingerichtet. Ärztin leider nur Durchschnitt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sonja Leistner Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr modern ausgestattet, sehr kompetent, gedultig und nett. Erklärt alles und hat das ganze Programm durchgezogen. Keine lange Wartezeit.

Kompetent, gedultig und nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sonja Leistner Fachärztin für Augenheilkunde

Bin zu Dr. Leistner gekommen, da mein achtjähriger Sohn plötzlich meinte, er könnte nicht so gut sehen und bei meinem Augenarzt, wie bei vielen Ärzten übrigens, bekam ich einen Termin in zwei Monaten. Nein, früher ging es leider nicht, auch nicht wenn ich in Panik war.

Doch bei Dr. Leistner haben wir einen schnellen Termin bekommen, für meinen Sohn und auch extra einen für mich, ohne zu wissen, dass wir privatversichert sind. Mein Sohn hat seine erste Brille bekommen, und ich meine ersten Kontaktlinsen. Wir beide sind super glücklich.

Da mein Fall kompliziert ist, bin ich mittlerweise schon mehrmals bei Dr. Leistner gewesen und jeder Besuch bei ihr ist eine angenehme Erfahrung. Dr. Leistner ist total nett, sehr kinderfreundlich und geduldig. Fachlich ist sie sehr kompetent. Für mich hat sie schnell und klar einen Untersuchungsplan gemacht. Es wird über alles besprochen und jede Frage wird klar beantwortet. Sie hat viel Zeit genommen und sich Mühe gegeben. Ich bin sehr zufrieden und habe ein gutes Gefühl, nicht nur mit der Ärztin, auch mit meinen eignen Augen.

Mit der Praxis von Dr. Leistner bin ich auch begeistert: Es ist modern und sauber. Ihre Assistentin ist auch sehr nett, geduldig und immer gutgelaunt (das ist auch schon mal selten). Die Termine sind gut organisiert worden und meistens muss ich gar nicht warten.

Eine super Ärztin, ein tolles Team, und tolles Ambiente in der Praxis. Ich kann und muss es weiter empfehlen, ganz herzlich!

Und wir bleiben bei ihr.

Eine freundliche, geduldige und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sonja Leistner Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Leistner habe ich, leider auf Umwegen, die ich mir hätte sparen können, kennen gelernt.
Sie nahm sich sowohl für die Anamnese, als auch für die Überlegung zur weiteren Vorgehensweise, viel Zeit. Anstatt zeit- und kostenintesiver Untersuchungen wurde zielführende Diagnostik gemacht, die dann bald zum Behandlungserfolg führte.

... ein \"blindes\" Huhn, findet auch mal ein Korn ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben