Dr. med. Sonja Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Joachim Bockhorst Rolf Dominicus und Sonja Meier

Ich bin schon seit 20 Jahren Patientin in dieser Praxis. Eigentlich immer bei Herrn Dr. Xxxxx, wo ich auch immer sehr zufrieden war.
Theoretisch soll ich mich aufgrund eines Risikos jährlich vorstellen.
Diesmal habe ich online einen Termin bei Frau Dr. Meier vereinbart, auf den ich nicht all zu lange warten musste. (Dr. Xxxxx ist doch leider sehr weit ausgebucht).
Ich fühlte mich bei Fr. Dr. Meier genauso gut aufgehoben und auch adäquat behandelt. Wartezeit keine 5 Minuten.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut ausführliche Komentare .für Laien verständlich

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Bockhorst Rolf Dominicus und Sonja Meier

Ich hatte bisher nur zweimal das Vergnügen bei Frau Dr Meier. Beide Male war ich enttäuscht und habe nun den Arzt gewechselt. Ich habe mich nicht ernstgenommen gefühlt, obwohl andere Ärzte Meine Krankheit sehr wohl ernstnehmen. Mir von er gefühlt Kein Mal in die Augen geschaut und ich saß in einer kleinen Kammer, wo ständig Leute herliefen .
Auch die von ihr Aufgestellte Diagnose und Behandlung ließ andere Ärzte nur mit dem Kopf schütteln .

Ich bin froh, dass ich nun einen anderen Arzt gefunden habe, der sich für mich Zeit nimmt, mich ernst nimmt und fachlich gut ist!

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Bockhorst Rolf Dominicus und Sonja Meier

In der oft unfreundlich und schnippisch wirkenden Münsterländer Art, hatte ich zunächst das Gefühl "mal auf die Schnelle" abgefertigt zu werden. Jedoch mußte ich feststellen, dass ich es hier mit einer kompetenten Ärztin zu tun habe, die schon in der Erstuntersuchung keine Fragen offen lässt.

Angenehm unbürokratisch werden alle erforderlichen Untersuchungen sofort von Ihrem geschulten Team durchgeführt und im anschließenden Gespräch, im Beisein meiner Physiotherapeuten, die weitere Vorgehensweise besprochen. Kompliment, hier werden Nägel mit Köpfen zum Wohle des Patienten gemacht. Natürlich alles streng Krankenkassenregelkonform und doch bestmöglich für den Patienten.

Besonders sympathisch empfand ich einen Anflug von Humor und ein süßes Lächeln am Ende meines Termins. Beides lässt die anfänglichen Bedenken sofort vergessen.

Ich freue mich heute schon auf den nächsten Termin bei Frau Dr. Sonja Meier, Vollenstraße in Dülmen.

Dr. Sonja Meier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Bockhorst Rolf Dominicus und Sonja Meier

Frau Dr. Sonja Meier war mir zu meinem Termin sehr symphatisch und bleibt in guter Erinnerung.
Ausführlich klärte sie mich über Nebenwirkungen ,den Vorgriff und alle Fakten der Behandlung auf.
Während der Behandlung fragte sie immer wieder nach meinem Befinden und ging vorsichtig vor.
Nach der Behandlung gab sie mir noch Tipps zur weiteren Behandlung.

Höfliche kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Bockhorst Rolf Dominicus und Sonja Meier

Frau Dr. Meier nahm sich für die Behandlung viel Zeit und überzeugte durch Ihre Kompetenz und Freundlichkeit.

Kompetente und äußerst freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Bockhorst Rolf Dominicus und Sonja Meier

Im Zusammenhang mit einer jährlichen Vorsorgeuntersuchung bin ich mit der gründlichen und gewissenhaften Untersuchung durch Frau Dr. Meier in der modernen Praxis sehr zufrieden gewesen. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und bin sehr freundlich empfangen worden. Auf meine Fragen wurde eingegangen und ich bin umfassend und verständlich aufgeklärt worden. Auch die zeitgemäßen computerunterstützten Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden haben mir gut gefallen. Insgesamt kann ich Frau Dr. Meier nur weiterempfehlen.

Kompetente, freundliche und gewissenhafte Ärztin - empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Bockhorst Rolf Dominicus und Sonja Meier

Fällt negativ auf durch Nichtwissen und macht sich noch lustig über die Krankheit.
Nie mehr wieder.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Bockhorst Rolf Dominicus und Sonja Meier

Frau Dr. Meier ist sehr freundlich, sehr nett und vor allem fachlich kompetent, soweit ich das als Langzeitpatient beurteilen kann. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und verständlich. Wenn ich dennoch einmal etwas spezielles wissen möchte, muß ich natürlich den Mund aufmachen und Fragen da Sie ja Dermatologin und keine Hellseherin ist. Bisher blieb keine anstehende Frage ungeklärt. Dafür Dankeschön.

Einen guten Dermatologin gefunden zu haben ist schon viel wert.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Bockhorst Rolf Dominicus und Sonja Meier

Sie ist locker, warmherzig, intelligent und hat Humor. Sie kommt einem entgegen gelaufen, was kaum jemand sonst macht, und nimmt auch Pakete für Nachbarn an. Eine wunderbare Frau! wenn ich mal ein Hautproblem bekomme, gehe ich nur zu ihr!

immer sehr entgegenkommend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert