Zur Kunn 4, Badem

Sonja Streit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Regenerationstherapie
  • Sauerstofftherapie
  • Lasertherapie

Standort: Praxis Sonja Streit Heilpraktikerin Andere

Sie ist die BESTE Heilpraktikerin die ich kenne.Hat mir sehr geholfen.

Standort: Praxis Sonja Streit Heilpraktikerin Andere

Nachdem ich mehrere Monate krank war und mir kein Arzt weiterhelfen konnte, hab ich mich an Sonja gewandt und sofort Hilfe bekommen. Hier stand es außer Frage, dass ich wieder gesund werde und genauso ist es auch gekommen. Wir haben uns alle Werte genau angeschaut und meine Behandlung wurde individuell auf die Befunde abgestimmt. Schon nach kurzer Zeit ging es mir so viel besser - heute bin ich wieder komplett gesund und fit. Auf Grund der weiten Entfernung haben wir vieles auch online machen und besprechen können. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Standort: Praxis Sonja Streit Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Der Besuch bei Frau Streit war immer ein Erfolg. Seit Beginn der Behandlung begegnete sie mir mit Aufgeschlossenheit, Interesse und vielen Alternativen sowie Strategien. Abgesehen von der Freundlichkeit des gesamten Praxisteams und der guten Behandlung, ist die Praxis wie eine Wohlfhloase.
Ich kann mich nur bedanken und jedem weiterempfehlen!

Standort: Praxis Sonja Streit Heilpraktikerin Andere

Es ist sehr schön hier die Ärztin ist sehr nett und hilfsbereit

Standort: Praxis Sonja Streit Heilpraktikerin Andere

Seit vielen Jahren gehörten Bauchschmerzen und Krämpfe zu meinem Alltag. Durch die Allgemeinmedizin konnten die Beschwerden nicht gelindert werden. Eine Freundin empfahl mir Frau Streit aufzusuchen. Schon beim ersten Gespräch gab mir der ganzheitliche Blick auf die Situation im Hinblick auf die Therapie ein gutes Gefühl. Innerhalb weniger Minuten wurden mehrere Untersuchungen eingeleitet. Letztlich stellte sich heraus, dass ich in den kommenden Monaten auf einige Lebensmittel verzichten und homöopathische Heilmittel einnehmen muss, damit die bestehende Darmentzündung verschwindet. Schon nach zwei Wochen (!) konnte ich eine wesentliche Verbesserung feststellen. Mittlerweile sind drei Monate vergangen und ich habe keine Probleme mehr im Magen- und Darmbereich. Die Therapie, die Frau Streit mir vorschlug, hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Ich kann endlich wieder den Alltag beschwerdefrei meistern und muss diesen nicht nach meinen Bauchschmerzen ausrichten!

Standort: Praxis Sonja Streit Heilpraktikerin Neuraltherapie

Ich bin mit äußerst starken Schulterschmerzen auf Empfehlung in die Praxis von Frau Streit gekommen. Ich konnte meine Schulter keinen cm mehr bewegen, nachts vor Schmerzen nicht mehr schlafen. Frau Streit untersuchte mich und empfahl mir eine Neuraltherapie zur Behandlung einer Kalkschulter, die mein Orthopäde mir einige Tage vorher mittels Röntgenbild diagnostiziert hatte. Der Orthopäde empfahl mir eine Stoßwellenbehandlung und Injektionen. Ich entschied mich für eine Behandlung bei Frau Streit und konnte bereits nach zwei Terminen nachts wieder schmerzfrei schlafen. Die Injektionen, die begleitende Magnetfeld Behandlung, eine Bioresonanzbehandlung und auch eine sanfte Massage führten nach wenigen Terminen zum absoluten Erfolg. Ich bin heute schmerzfrei und kann die Schulter wieder frei bewegen. Der Kontrolltermin bei meinem Orthopäden bestätigte im Röntgenbild, dass die Kalkablagerung komplett aufgelöst und abgebaut war. Ich kann die Praxis von Frau Streit nur empfehlen. Danke

Standort: Praxis Sonja Streit Heilpraktikerin Sauerstofftherapie

Ich kann Frau Streit von ganzem Herzen weiterempfehlen! Ich bin bei ihr wegen meiner Post Vac/Post Covid Erkrankung & bin wirklich unheimlich dankbar, dass diese Therapien auch hier vor Ort angeboten werden. Zuerst wurden ausführliche Blutuntersuchungen, Stuhltests uvm. gemacht, um die Problemstellen aufzudecken. Im Anschluss wurde darauf angepasst die Einnahme bestimmter NEMs besprochen. Zurzeit mache ich außerdem eine intravenöse Sauerstofftherapie mit zusätzlichen Vitamin C und Magnesiuminfusionen. Hierdurch sind meine Taubheitsgefühle und Schmerzen bereits etwas besser geworden. Außerdem stellt Frau Streit auch Kontakte zu Ärzten in ganz Deutschland her und ist stets informiert, welche Neuigkeiten es in der Forschung gibt. Demnächst werde ich noch eine Mikroimmuntherapie bei ihr machen. Bei der Erschöpfung handelt es sich leider um ein Symptom, dass nicht von heute auf morgen verschwindet. Ich bin jedoch guter Dinge, dass auch diese im Laufe der Behandlungen besser wird!

Sonja Streit

Danke, für das Vertrauen und das Teilen der persönlichen Erfahrung in unserer Praxis. Wir bleiben am Ball und nutzen alle neuen wissenschaftliche Erkenntnisse, die es zum Thema Post/Long Covid-Post, Vacc. Syndrom gibt. Ich hoffe sehr auf eine Wende und drücke neben dem Wissen um die Thematik, hier auch ganz, ganz fest die Daumen

Ich bin begeistert!
Ich habe Frau Streit aufgesucht, da ich oft Magen-Darm Beschwerden hatte und in meiner Lebensqualität dadurch eingeschränkt war. Durch eine Blutentnahme, Stuhlprobe und danach gerichtete Ernährungsumstellung haben sich meine Probleme in Luft aufgelöst!
Ich hatte vorher schon vielen probiert und auch die ärztlichen Kollegen haben mir nicht helfen können.
Frau Streit nimmt sich Zeit für einen und informierten sehr kompetent. Ich teile meine Erfahrung gerne und kann Frau Streit vom ganzen Herzen empfehlen!

Standort: Praxis Sonja Streit Heilpraktikerin Andere

Ich bin super zufrieden, Frau Streit ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten. Insbesondere sucht sie die Ursache für das „Problem“ und gibt nicht auf solange das Ergebnis nicht perfekt ist. Nach Absetzen der Pille hatte ich 1,5 Jahre mit Akne zu kämpfen. Ich habe alles versucht, aber nichts hat zu einer Besserung geführt. Somit bin ich dann auf Frau Streit gestoßen, sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alles mögliche getestet und einige Ergebnisse kamen heraus, sodass ich jetzt nach noch nichtmal einem Jahr in Behandlung sagen kann dass meine Haut noch nie so gut war wie heute! Ich bin so begeistert und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich bin einfach so froh! Danke!

Standort: Praxis Sonja Streit Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung die persönlich sehr viel geholfen hat. Freundlicher Arzt die sich viel Zeit nehmen für ihre Probleme. Sehr zum weiterempfehlen!!!

Freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben