Sonja K. Taetzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Praxis Sonja K. Taetzner Heilpraktikerin

Aufgrund unterschiedlicher Beschwerden - von Darm- und Hautproblemen bis hin zu totaler Müdigkeit und Abgeschlagenheit - bin ich zu Fr. Taetzner gegangen und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Nach einer Infusionstherapie und einer Darmsanierung haben sich meine gesundheitlichen Beschwerden stark verbessert. Gute Erfahrungen habe ich auch mit der Colon-Hydro-Therapie gemacht. Fr. Taetzner ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, die sich wirklich um ihre Patienten bemüht. Bei ihren Kolleginnen in der Praxis, von denen ich manchmal behandelt wurde, habe ich mich aber auch wohlgefühlt.

Die Terminvergabe ist unkompliziert: Termine können auch online vereinbart werden und man bekommt relativ schnell einen Termin. Wenn nichts Passendes dabei ist, kann man sich immer noch an Fr. Taetzner wenden, die schnell auf Anfragen reagiert. In der Praxis selbst herrscht eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, mir haben die Räumlichkeiten sehr gefallen.

Ausgezeichnete Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja K. Taetzner Heilpraktikerin

Ausführliche Anamnese, Beratung und Aufklärung. Gepflegte, saubere und gemütliche Praxisräume, angenehme Behandlung und Betreuung - hab mich rundum gut aufgehoben gefühlt!

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sonja K. Taetzner Heilpraktikerin

Ich bin seit Frühjahr 2016 bei Frau Tätzner in Behandlung und meine Beschwerden Darm und Haut haben sich deutlichst verbessert. Mit Ihrer sehr einfühlsamen Art macht sie Behandlungsvorschläge die mich jedes Mal ein Stück weiter bringen. Ohne unnötigen Druck auszuüben lässt sie mich mein Tempo gehen. Sie geht auf meine Fragen Anliegen ein und man fühlt sich sehr gut verstanden und aufgehoben. Für alle Fragen bekomme ich eine Antwort. Zum Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Colon Therapie, Darmtherapie - Immunsystem aufbauen hat sie ein enormes Fachwissen. Herzlichen Dank Frau Tätzner ich werde sie sehr gerne weiterempfehlen.

Immunsystem Nahrungsmittelunverträglichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja K. Taetzner Heilpraktikerin

Frau Taetzner hat mich im Vorfeld der Behandlung sehr gut beraten - ich habe mich bei ihr stets sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxisräume sind toll und verbreiten Wohlfühlatmosphäre.
Frau Taetzner machte auf mich einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck

Sehr angenehme Atmosphäre, durchweg kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja K. Taetzner Heilpraktikerin

Wegen meiner dauernden Sinusitis-Erkrankung hatte ich beschlossen, eine Eigenbluttherapie zu machen. War ein großes Glück, dass ich auf Frau Taetzner gestossen bin. Sehr herzlich und kompetent! Bei jeder Sitzung empfing sie mich freundlich und nahm sich Zeit.. Dank ihr bin ich seit knapp einem Jahr Sinusitis-frei und super glücklich! Mein Immunsystem wurde auch gestärkt und ich fühle mich generell viel fitter!
Kann sie ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen!

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja K. Taetzner Heilpraktikerin

Schnelle Hilfe bei Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert