Dr. Schlüßler
Die Bewertungen von Dr. Schlüßler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Julia Schlüßler

Zahnärztin

Wallstr. 7
47665 Sonsbeck

02838/9187-0

Sind Sie Dr. med. dent. Julia Schlüßler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schlüßler hinterlegt. Sind Sie Dr. Schlüßler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schlüßler

Artikel von Dr. Schlüßler

Das sagen Patienten über Dr. Schlüßler

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Geduldig und kompetent!

Die beruhigende Atmosphäre der Praxis und die Freundlichkeit des Teams sind für mich als Angstpatientin besonders wichtig. Während ich bei meinem früheren Zahnarzt medikamentös "ruhig gestellt" werden sollte, geht hier das ganze Team mit freundlicher Geduld auf meine Panik ein. Danke dafür! Die Untersuchungen werden sorgfältig durchgeführt, notwendige Behandlungen werden gedulgig erklärt und besprochen. Die Durchführung erfolgt mit Routine und Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Hervorragender Umgang mit "Angst Patienten" Seid meinem ersten Besuch in dieser Praxis, habe ich tatsächlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Einfach eine tolle Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung und freundlicher Umgang mit Patienten

Die Wartezeiten waren absolut überschaubar. Mein Besuch fand statt um eine zweite Meinung einzuholen und ich war mit dem Ergebnis absolut zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Nie mehr die Zahnärztin wechseln ....

Bin sehr begeistert , schon beim 1.Praxisbesuch hab ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt, alle offen, freundlich und hilfsbereit . Frau Doktor Schlüssler ist kompetent ,immer freundlich und sehr einfühlsam !!! Für mich steht fest, besser hätte ich es nicht treffen können"  Mehr

4,8

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: über 50

Freundlich, aber völlig unkompetent

Zahnärztin und Team lächelnd und freundlich, solange alles gut ist. Bei Problemen wird das lächeln "eingefroren" , keine Hilfe , kein Sachverständniss, Probleme werden ignoriert. Eigene Verschuldungen nicht akzeptiert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlüßler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlüßler.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung