Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil und in der Praxis Lieblings-Zahnarzt in Köln ...

Ästhetische Zahnmedizin
Die Möglichkeiten der Ästhetischen Zahnmedizin sind sehr weit gefächert und vielerlei Veränderungen Ihre...

Zähne vollbringen jeden Tag Höchstleistungen. Sie bringen mit jedem Lächeln Emotionen zum Ausdruck und lassen uns in unterschiedlichen Situationen ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2011-2016 Studium und Promotion in Bonn
  • 2017-2020 Angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Haske in Siegburg
  • seit 2020 Zahnärztin bei Lieblings-Zahnarzt

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles super - sofort rangekommen, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Zahnreinigung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Meine Buchung konnte anfangs nicht gefunden werden, daher hat es ewig gedauert

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich sehr wohl und mehr als gut beraten und informiert gefühlt.

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Als Neupatientin von Frau Dr. Hollunder habe ich mich in guten Händen gefühlt. Frau Dr. Hollunder hat alle Schritte von meinem Untersuchungsprozess angekündigt und ausführlich erklärt. Es wurden Röntgenbilder und Scanbilder gemacht, damit der aktuelle Zustand meiner Zähne dokumentiert werden kann.
Positiv zu bewerten ist, dass das "Lieblings-Zahnarzt-Team" divers aufgestellt ist und "Black & People of Color" willkommen sind!

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Kurz gesagt wird der name der Praxis absolut gerecht. Das betrifft nicht nur die gesamte Praxis, sondern auch jede:r einzelne Mitarbeiter:in vom Empfang bis zu Dr. Hollunder. Absolut empfehlenswert, vermutlich besonders für Angstpatienten.

Hohe Erwartungen, die dennoch übertroffen wurden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Ich wurde über eine Empfehlung auf Frau Dr. Hollunder aufmerksam, für die ich sehr dankbar bin.

Schon während meines ersten Termins nahm Sie mir jegliche Anspannung. Frau Dr. Hollunder strahlt eine solche Ruhe und Herzlichkeit aus und gibt mir ein sehr sicheres Gefühl während der Behandlung.

Sie erläutert ihr Vorgehen sehr gut verständlich und geht sehr ehrlich und geduldig auf meine Fragen ein. Ihre Behandlungsweise aufmerksam und sehr sorgfältig aber zudem auch ziemlich strukturiert und professionell.

Besonders bemerkenswert finde ich, dass man wahrnimmt, dass Frau Dr. Hollunder neben neuesten Behandlungsmethoden und einer hohen Qualität das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt. Vielen Dank!

Menschlich und medizinisch tolle Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Frau Dr. Hollunder, ist genau wie auch die anderen Ärzte in dem Team super Freundlich. Über die Arbeit wollen wir erst recht nicht sprechen, sehr erfahren und super Arbeit. Ich war schon bei einigen Zahnärzten und war bis heute nie wirklich zufrieden mit der Arbeit welches gemacht wurde. Die Arbeit von Frau Dr. Hollunder spricht für sich, bin mega happy und zufrieden. Nur weiter zu empfehlen!!

Super Freundlich und Aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Zum Zahnarzt bzw. zur Zahnärztin zu gehen, gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Zu Dr. Hollunder gehe ich trotzdem sehr gerne.
Ich schätze vor allem ihre positive, freundliche, lockere und nahbare Art. Sie schafft dadurch eine Atmosphäre, in der ich mich gut aufgehoben fühle und entspannter auf dem Patienten-Stuhl liege.
Dr. Hollunder nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt mir, was genau mich erwartet und ist dabei sehr empathisch. Insgesamt meine bisherige Nr. 1 unter Zahnärzten.

Eine unglaublich vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Seit ein paar Jahren bin ich nun Patient in der Praxis von Frau Dr. Hollunder. Ich empfand den Umgang mit mir als Patient immer sehr freundlich und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Freundlich und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Frau Hollunder passt perfekt in das hohe Niveau der Lieblingszahnarzt-Praxis, denn Sie arbeitet modern, mit großer Expertise und immer einem Lächeln im Gesicht. Vielen Dank für die bisher immer sehr guten Behandlungen! Klare Empfehlung für jeden, der gerne auf einem top Niveau behandelt werden möchte!

Fachlich und menschlich einfach top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben