Praxis

Sophia Vera Lopez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Sophia-Vera L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir arbeiten für Sie. Unser Aufgabengebiet hat sich dabei stets mit unseren Patienten weiterentwickelt: Zahnarzt zu sein bedeutet für uns mehr als nur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In Zusammenarbeit mit meinen hervorragend ausgebildeten Kollegen biete ich in der Praxis der ZahnärzteMG - Nordpark ein breites Leistungsspektrum an. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath Andere

Total unfreundlich und arrogant. Ich wurde wie ein Kind beschimpft. Wir haben gelernt, Ärzte zu respektieren, aber ich vermute, dass einige „Ärzte“ nicht gelernt haben, wie man Patienten behandelt.

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath Andere

Eine sehr zuvorkommende, fachlich kompetente und nette Ärztin. Ich kam ohne Wartezeit direkt in die Behandlung Habe trotz kleinen Eingriffes keine Schmerzen und alles ist bestens verheilt. Bin sehr zufrieden, der Arztwechsel zur ihr hat sich gelohnt.

Auch die Praxis wirkt sehr modern und gut ausgestattet. Uneingeschränkt zu empfehlen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen