Dr. med. Sophia Wachner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sophia Wachner?

Standort: Praxis Dr.med. Sophia Wachner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Sophia Wachner ist eine der kompetentesten Ärztinnen die ich kenne. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und ist sehr einfühlsam.
Wo andere nicht mehr weitere wussten, da hat sie mir geholfen. Ich werde definitiv wieder hingehen. Vielen Dank!

Beste Ärztin Münchens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sophia Wachner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Wachner hat mir geholfen besser für mich zu sorgen. Sie nimmt sich viel Zeit, die Zusammenhänge zwischen Ernährung, Medikation und Lebensalltag zu erklären. Das hat mein Verständnis für mein Körper komplett geändert. Ihre Therapie ist genau auf mein Alltag zugeschnitten. Ich fühle mich heute deutlich vitaler, ausgeglichener und klarer als früher. Ganz klare Empfehlung!

Umfassende Betreuung auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sophia Wachner Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem ich lange Zeit unter einer undiagnostizierten Allergie gelitten habe und zahlreiche standard Allergietests bei anderen Ärzten nichts ergeben haben, bin ich durch Weiterempfehlung bei Frau Dr. Wachner gelandet und wurde das erste mal ernst genommen und mein kompletter Lebensstil inklusive Ernährung durchgecheckt. Frau Dr. Wachner nimmt sich Zeit für einen, erklärt einem die Reaktionen des eigenen Körpers und hilft einem dadurch auf einen besseren und gesünderen Weg zu kommen.

Endlich den Auslöser für meine Allergie gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sophia Wachner Fachärztin für Innere Medizin

Nach einer langen Odyssee, bin ich durch Empfehlung bei Frau Dr. Wachner angekommen. Diverse Symptome die bisher Ärzte nicht in Zusammenhang gebracht haben, beeinträchtigen seit vielen Jahren mein Leben enorm. Histaminintoleranz, nächtliches Herzrasen, gelegentlich hoher Blutdruck, Arteriosklerose, Darmprobleme etc. werden seit Jahren nicht besser.
Frau Wachner nimmt sich Zeit für eine sorgfältige Anamnese, hört zu und hat einen erfrischend neuen Ansatz sich mit der Problematik auseinanderzusetzen. Ich bin sehr zuversichtlich, mit ihrer kompetenten Begleitung auf einem guten Weg zur Besserung zu sein und habe vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz. Anita Schölzel

Endlich ernst genommen werden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sophia Wachner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Dr. Wachner hat ein beeindruckendes Wissen insbesondere im Bereich Präventivmedizin. Dieses scheint regelmäßig in Frage gestellt und aktualisiert zu werden. Mit großer Warmherzigkeit, viel Zeit und Geradlinigkeit wurde mir alles erklärt und ich behandelt!

Sehr warmherzige, hochkompetente und geradlinige Ärztin! 100% zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sophia Wachner Fachärztin für Innere Medizin

Auf den wertvollen Rat eines Bekannten sind wir zu Fr. Dr. Wachner gekommen. Endlich, nach Jahren des Aufsuchens verschiedener Fachärzte konnte Fr. Dr. Wachner durch eine erstmals ausgeführte genetische Untersuchung eine Ursache feststellen, sowie durch darauffolgende Therapien meinen Gesundheitszustand stabilisieren. Allein die Erkenntnis der Ursache der Erschöpfungszustände nimmt einem eine enorme Last von Schuldgefühlen. Fr. Dr. Wachner hat, abgesehen von ihren hervorragenden fachlichen Kompetenzen, auch ein sehr freundliches Wesen! Ein Glücksfall für uns! Vielen Dank!

Absolut weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sophia Wachner Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe bei Sophia Wachner endlich das gefunden, was ich lange gesucht habe: Eine medizinisch kompetente Ärztin, die nicht nur das einzelne Symptom sieht, sondern den ganzen Menschen. Allopathische Medikamente werden keineswegs als Teufelszeug betrachtet. Die Nebenwirkungen aber werden nicht kleingeredet, und schwere Medikamente sind - wenn überhaupt - nur das letzte Mittel der Wahl. Frau Wachner sucht gemeinsam mit den PatientInnen nach individuell angepassten, möglichst sanften Heilungsmethoden, zu denen auch der/die PatientIn aktiv beitragen kann. Nicht zuletzt hat mich ihre fröhliche, zuversichtliche Art begeistert.

Schulmedizin, die über den Tellerrand blickt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sophia Wachner Fachärztin für Innere Medizin

Bei Frau Dr. Wachner habe ich mich vom ersten Augenblick an gesehen und verstanden gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr nachvollziehbar die Zusammenhänge meiner Beschwerden. Ihre frische und natürliche Art, ihr großes Wissen und ihre Erfahrung in ganzheitlicher Medizin lassen mich ihr voll vertrauen. In den sehr ästhetisch eingerichteten Räumen fühle ich mich zudem sehr gut aufgehoben. Ich bin froh und dankbar, diese wunderbare Ärztin in meiner Nähe gefunden zu haben.

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sophia Wachner Fachärztin für Innere Medizin

Durch Freunde kam ich zu Frau Dr. Wachner - ein Glücksfall in jeder Richtung!!!!!
Vom ersten Augenblick an hatte ich ein super gutes Gefühl.
Frau Dr. Wachner nimmt sich viel Zeit, hört konzentriert zu, hakt nach und macht es einem mit ihrer angenehmen, positiven Art leicht, Vertrauen zu fassen.
Was Fachärzte in 3 Jahren nicht geschafft haben, machte Frau Dr. Wachner in kurzer Zeit durch ihre ganzheitliche Betrachtung möglich.
Fehlerfunktionen und Defizite wurden ausgeglichen und ich fühle mich wieder gesund und vital.
Fast könnte ich, obwohl 75+ , wieder Bäume ausreißen....

Ein Glücksfall !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sophia Wachner Fachärztin für Innere Medizin

Nach meinem Burnout wurde mir Frau Dr. Wachner empfohlen. Sie hat sich zunächst viel Zeit genommen, um mit einem ganzheitlichen Blick und einer ausführlichen Untersuchung auf meine Gesundheit, Lebensweise und Ernährung zu schauen. Noch nie zuvor habe ich mich bei einem Arzt in so einer Tiefe gesehen gefühlt. Frau Dr. Wachner konnte mir sehr eindrücklich erklären, woher welche Symptome kommen und was ich dagegen tun kann. So hat sie mir geholfen, meinen heruntergewirtschafteten Körper wieder aufzubauen. Nach wenigen Monate sind sämtliche Stress-Symptome verschwunden, mein Schlaf ist viel besser geworden und ich hatte seit einem Jahr keine Infektion mehr. Insgesamt fühle ich mich viel besser, vitaler und gesünder. Das ist eine neue Lebensqualität.

Tolle Expertin für Regneration • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben