Dr. med. Sophie Burzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenuntersuchung • ab 45 €

LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Gneisenaustr. 115, Berlin

ab 45 €

LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Während der letzten Jahrzehnte sind auf dem Feld der Augenheilkunde und vor allem der Augenchirurgie vollkommen neue Therapiemöglichkeiten entstand...

Behandelte Erkrankungen

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Ich war wegen notdienst sachen gehe dort aber immer ganz ganz schlecht organisationen, Ganz ganz respektlos ärzten und dauert 2 bis 4 stunden wegen online hat termin vereinbaren.
konnen sie suche bessere praxis.

Ganz Ganz schlecht organisationen,immer dauert 3-4 stunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Ich bewerte sonst nie, aber heute war die Fallhöhe Erwartung-Ergebnis einfach zu hoch.
Ich war zuvor einmal in der Praxis und mit der Behandlung durch die äußerst kompetente und nette Frau Burzer sehr zufrieden.
Diesmal musste ich im Treppenhaus mit anderen Patienten 30 min warten. Von dort hörte man durch die offene Tür, wie eine Praxisangestellte zwei etwas hilflose Patienten vor mir so unverschämt behandelte, dass ich und andere in der Schlange uns verstört ansahen. Das geht einfach nicht!

Ärzte top, Praxisteam flop. Leider extrem unfreundliche Angestellte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Die Ärztin nahm sich Zeit alles verständlich zu erklären und untersuchte meine Augen sehr gründlich. Ich bin sehr zufrieden und werde die Praxis weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Lange warte zeit, circa 30min verspatung wegen die eintritt schlange. Doctors sind super und freundlich. Die location ist perfekt neben meringdam, sehr erreichbar.

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Eine Überweisung meines Arztes führte mich hierhin. Terminvereinbarung online - schon mal super. Neue Location (zuletzt war ich vor 2,5 Jahren noch in der Bergmannstrasse), naja, nicht ganz so schick. Man wartet im Treppenhaus an der roten Ampel (und ich hatte Glück, hinter mir stapelten sich die Leute). Privatsphäre beim Vorstellen eher Fehlanzeige, Warteraum daneben & direkt dahinter (okay, durch Corona weniger Stühle, trotzdem saßen 6 Leute in einem Raum. Voruntersuchung neben Warteraum, durch Schiebetür getrennt, akustisch konnte man schon mal die später vorzulesenden Buchstaben "lernen" - zumindest hören.
Die Augeninnendruckuntersuchung würde jetzt auch 45,- € kosten, werde von der TK nicht mehr bezahlt, wurde mir gesagt (trotz Überweisung??) - nur wenn Symptome vorlägen? Komisch, aber okay.
Die erste Untersuchung (lesen sie vor... Und danach kurze Puster auf's Auge) ging fix, danach Pupillenerweiternde Tropfen, 10 Minuten warten und dann wurde ich von einer sehr netten und kompetenten Ärztin untersucht. Dies in einem separaten Raum mit Privatsphäre.
Bis auf die überraschenden Kosten alles i.O.

Augendruck- und Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Sehr kurzfristige Terminvergabe, kinderfreundlich, Empfang super lieb, Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit und vor allem super erreichbar. Die Online Terminvergabe hat einwandfrei geklappt, wir haben direkt für den Folgetag einen Termin erhalten für unsere 2jährige Tochter. 1 h Wartezeit, jedoch war dies grundsätzlich akzeptabel, da wir einen Akuttermin gebucht hatten.

Super liebe Kinderfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit keine 10 min
Sehr nett und ausführlich
Alles sauber
Humorvolle Angestellte genug Plätze zum Sitzen
Ein Raum extra für Akkutpatienten
Sehr schnell erreichbar(Email telefon etc.)

Schnell und Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Neuköln

Ich habe Probleme mit meine Augen zuviel tut weh und Kopfschmerzen ich brauche eine Kontrolle machen und ich will gucken was ist passiert welche Problem habe ich meine Augen

Sehr gute ambulante hat alles drine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Sehr gut organisierte Praxis, nettes Team, entspannte Atmosphäre. Nach kurzer Wartezeit genaue und kompetente Untersuchung und freundliche und ausführliche Beratung durch Dr. Burzer. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren bei unterschiedlichen Ärtzten nach meiner ersten Dignose, und bei keinem haben wir uns so kompetent beraten gefühlt wie bei Frau Dr. Burzer.

Fachkundige und vertrauenswürdige Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben