66 Profilaufrufe in den letzten 30 Tagen
Geschätzte Antwortzeit:

Aktuelles

Sophie F. Esters
    Kaiserstr. 113, Bonn

Ihre Sicherheit hat für mich oberste Priorität, ich werde aber weiterhin unter Berücksichtigung aller Corona-Schutzmaßnahmen für Sie in der Praxis da sein.  Bitte betreten Sie unsere Praxis mit einer Mund-Nasen-Maske.

• Praxen (2)

Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0228 24..... Nummer anzeigen

Mein Name ist Sophie Esters, ich bin Heilpraktikerin sowie Dorn-Therapeutin und arbeite seit Januar 2014 in meiner Bonner Praxis mit dem Schwerpunk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei meinen Behandlungen stehen Sie mit Ihrem persönlichen Anliegen stets im Mittelpunkt. Es ist mir sehr wichtig, jeden Patienten ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Naturheilpraxis Esters

Falls Sie einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitte ich um rechtzeitige telefonische Benachrichtigung (24 h vorher), da ich die Behandlungszeit sonst mit 60 Euro in Rechnung stellen muss.

Mit der Reservierung akzeptieren Sie die AGB der Naturheilpraxis Esters (www.naturheilpraxis-esters.de).

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Andere Leistungen

Naturheilpraxis Esters

Nur für Bestandspatienten, als neuer Patient/neue Patientin buchen Sie bitte die Erstanamnese.

50 €

Naturheilpraxis Esters

Ich rufe Sie dann unter der angegebenen Telefonnummer an.

Die Abrechnung meines Honorars erfolgt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH). Die Behandlungskosten werden in der Regel von Privaten Krankenversicherungen und Privaten Zusatzversicherungen für Heilpraktiker übernommen. Die gesetzlichen Krankenversicherungen übernehmen die Behandlungskosten des Heilpraktikers nicht. Gesetzlich versicherte Patienten haben die Behandlungskosten selbst zu tragen. Diese betragen für Selbstzahler 50 Euro.

85 €

Esters, Sophie

Die Abrechnung meines Honorars erfolgt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH). Die Behandlungskosten werden in der Regel von Privaten Krankenversicherungen und Privaten Zusatzversicherungen für Heilpraktiker übernommen. Die gesetzlichen Krankenversicherungen übernehmen die Behandlungskosten des Heilpraktikers nicht. Gesetzlich versicherte Patienten haben die Behandlungskosten selbst zu tragen. Diese betragen für Selbstzahler 85 Euro.
    Mit der Buchung eines Onlinetermins bei der Naturheilpraxis Esters akzeptieren Sie die Begleichung der für diesen Termin anfallende Rechnung unabhängig von Ihrem Versicherungsstand.

120 €

Esters, Sophie

Die Abrechnung meines Honorars erfolgt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH). Die Behandlungskosten werden in der Regel von Privaten Krankenversicherungen und Privaten Zusatzversicherungen für Heilpraktiker übernommen. Die gesetzlichen Krankenversicherungen übernehmen die Behandlungskosten des Heilpraktikers nicht. Gesetzlich versicherte Patienten haben die Behandlungskosten selbst zu tragen. Diese betragen für Selbstzahler 120 Euro.

50 €

42 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Naturheilpraxis Esters Andere

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung. Frau Esters hat mir immer sehr gut zugehört und für meine körperlichen Beschwerden eine Lösung finden können. Meine Gesundheit hat sich körperlich, wie auch seelisch dadurch sehr verbessert. Die Kommunikation unter einander war immer harmonisch und sehr freundlich. Ich würde Sie stets weiter empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Esters

Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden, besonders das Einfühlungsvermögen und die Ehrlichkeit von Frau Ester haben mich sehr beeindruckt. Sehr geholfen hat mir die Akupunkturbehandlung. Ich hatte immer das Gefühl, Frau Ester hört mir und meinen Anliegen aufrichtig zu und nimmt sich viel Zeit. Dabei wurden sowohl körperliche Baustellen, als auch seelische Wehwehchen ernst und wahr genommen. Ich werde ganz sicher wiederkommen.

Authentische & herzliche Naturheilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Esters

Nachdem meine Lebensgefährtin und ich wegen ihrer gesundheitlichen Probleme vergeblich versucht haben, eine Diagnose sowie Hilfe zu bekommen, sind wir mit einer ordentlichen Portion Hoffnung im Gepäck zu Frau Esters gekommen. Wir hatten schon fast den Mut und die Hoffnung aufgegeben, nach erneutem Erzählen der jahrelangen Chronologie der Medizin wirkliche Hilfe zu erhalten. Denn die über 20 Fachärtz:innen (u.a. aus Gastro, Allergologie, HNO und Lungenarzt) und das Personal in 3 Krankenhäusern erzeugten mehr Fragezeichen und neue Vermutungen der Ursache sowie gegenseitige Widersprüche über zuvor gestellte Anamnesen. Warum sollte der Besuch hier anders werden?
    Die Antwort auf diese Frage bekamen wir sehr schnell: Frau Esters hat sich nicht nur die Zeit genommen, die Geschichte anzuhören und die Befunde auszuwerten, sondern brachte eine derartige Welle an Verständnis und Aufrichtigkeit mit sich, wie wir sie von der Schulmedizin nicht mal ansatzweise erhalten haben.
    Frau Esters konnte meiner Lebensgefährtin neben einer zeitnahen Diagnose und einem Plan über das weitere Vorgehen auch wieder die Zuversicht auf ein beschwerdefreies Leben geben.

Da ich selber unter Long Covid Symptomen leide (Lunge und Ausdauer, Gedächtniseinschränkungen und Konzentrationsstörungen), entschloss ich mich, ebenfalls zu Frau Esters zu gehen, die mittlerweile zu unsere ersten Ansprechpartnerin für gesundheitliche Probleme geworden ist.
    Mittels Akupunktur und Osteopathie konnten wir in wenigen Monaten meine Lunge sowie mein Gedächtnis stärken und meine Konzentration für das Masterstudium erhöhen.

Was noch mehr heraussticht als ihr umfangreiches Wissen, ist die Kombination aus Hilfsbereitschaft, Verständnis und Zuversicht. Denn Frau Esters ist ein sehr umgänglicher und freundlicher Mensch und man spürt, dass man keinen Zweifel und keine Angst haben braucht und die gesundheitlichen Probleme konstruktiv angegangen werden.

Ich kann Frau Esters sehr empfehlen und bin weiterhin gerne in Behandlung.

Gebündelte Kraft aus Wissen, Verständnis und Zuversicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Esters

Sehr gut gefallen haben mir die Akkupunkturanwendungen, die bei verschiedensten Beschwerdebildern immer angeschlagen haben. Auch die Baunscheidttherapie ist eine wirksame Behandlungsmethode, beispielsweise bei Blockaden oder Verspannungen im Rücken.

Sympathische, individuelle und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Esters

Als ich bei Frau Esters erstmalig einen Termin vereinbarte war ich verzweifelt. Nach einer Ärzteodysee über fast 2 Jahre war ich bei zahllosen Ärzten (Gastro, HNO, Allergologe und und und) und 3 Mal in Krankenhäusern untergebracht. Nichts hat geholfen.
    Fehldiagnosen führten sogar dazu, dass alles noch schlimmer wurde. Das Ergebnis war, dass ich total verunsichern und verängstigt war und nichts mehr Essen konnte ohne Asthmaanfälle zu erleiden und dadurch in einem Monat 10 Kilo abnahm.

Frau Esters war der erste Mensch, er sich wirklich Zeit nahm, sich meine lange Geschichte anzuhören. Ich fühlte mich verstanden und von Anfang an gut aufgehoben. Auch wenn ich zunächst etwas skeptisch war, bin ich sehr sehr glücklich diesen Schritt gegangen zu sein.
    Die Darmsanierung trägt mittlerweile ihre Früchte, ich konnte viele Medikamente absetzen und kann wieder ohne Angst essen.

Natürlich ist dies auch immer mit Kosten verbunden - ich verdiene auch nicht Gold und Edelsteine, aber ich würde es jedes mal wieder tun, denn ohne Gesundheit ist das Leben nicht lebenswert.
    Mittlerweile ist mein Freund ebenfalls in Behandlung und auch er ist sehr zufrieden.

Frau Esters ist mittlerweile die erste Wahl bei Probleme, auch außerhalb der Darmsanierung und zu einer Art "Hausarztersatz" geworden, einfach weil Sie in sehr vielen Gebieten sehr viel Wissen hat.

Ich kann sie ohne Einschränkung empfehlen und jedem ans Herz legen, der von der Schulmedizin enttäuscht wurde oder nicht enttäuscht werden möchte.

Super qualifizierte, persönliche, freundliche und einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Esters

Frau Esters konnte mir mit ihrem fundierten Wissen sehr bald nachhaltig helfen, da sie eine ganzheitliche Sicht auf Köper und Seele in den Vordergrund stellt. Auf diese Weise konnte sie eine treffende Diagnose stellen, einen Behandlungsplan entwerfen und meine diversen Erkrankungen ohne Einsatz von Medikamenten bei den Wurzeln packen und beheben!
    Ich fühle mich bestens versorgt und aufgehoben, werde Frau Esters auch weiterhin konsultieren und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Die Praxis ist gut zu erreichen und verfügt über Parkmöglichkeiten. Vielen Dank!!

Sehr emphatische und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Esters

Frau Esters hat mir mit ihrer hervorragenden Behandlung sehr geholfen. Sie nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch und erstellt einen Therapieplan. Nach wenigen Wochen kann ich die Verbesserung meiner Rückenschmerzen und Magenprobleme spüren. Vielen lieben Dank!
    Ich kann Frau Esters sehr empfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Esters

Frau Esters ist sehr freundlich und kompetent. Die vorhandenen Probleme werden professionell angegangen und bearbeitet. Ich gehe gerne immer wieder zu ihr und kann Sie nur weiterempfehlen.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Esters

Frau Esters hat mir geholfen, nach einem Sprunggelenksbruch wieder auf die Füße und ins Gehen zu kommen. Großartige Begleitung. Ich habe das Verfahren Baunscheidtieren kennengelernt. Die Wirkung ist bei Gelenkproblemen sehr schnell spürbar. Vielen herzlichen Dank!

Großartige kompetente Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Esters

Hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Erläuterungen zur Behandlung sind immer ausführlich. Mit ihrer offenen Art gibt sie einem das Gefühl erst genommen und werden.

Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Informationen zu weiteren Bereichen und einzelnen Heilmethoden finden Sie auf meiner Homepage in der Menüleiste unter dem Punkt Therapien. Dort sin...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur