Dr. med. dent. Sophie von Seutter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theatinerstr. 31, München

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.
Mein Name ...

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte im Herzogpark Dr. Sophie von Seutter und Dr. Daniel Engler-Hamm Andere

Oktober 2023

Frau Dr. von Seutter hat bei mir einen ästhetischen Aufbau der Frontpartie im Ober- und Unterkiefer in mehreren Sitzungen durchgeführt.

Mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich. Auch die Sitzungen waren durch sie und ihre freundlichen Assistentinnen sehr angenehm.

Die Praxis ist sehr schön und das ganze Team ist zuvorkommend und freundlich.

Frau Dr. von Seutter ist eine einfühlsame und geduldige Ärztin. Sie gibt sich wahnsinnig viel Mühe und das sieht man am Ergebnis. Einfach toll.

Standort: Zahnspezialisten Theatiner Dres. Sophie von Seutter Daniel Engler-Hamm und Dennis Schaller Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. von Seutter und kann die positiven Erfahrungsberichte nur bekräftigen.
Seitdem Frau Dr. von Seutter meine Zahnärztin ist, habe ich meine Zahnarzt-Ängste komplett ablegen können. Durch ihre freundliche, zugewandte und kompetente Art fühle ich mich allerbestens betreut. Ihre Beratung ist absolut professionell, sie rät nicht zu unnötigen Leistungen. Ich bin hundertprozentig zufrieden- auch mit den professionellen Zahnreinigungen, der Praxisstruktur und den freundlichen Helferinnen.

Ich bin seit Jahren in der Praxis bei Sophie von Seutter und sehr zufrieden.
Hervorragende Ärztin, arbeitet extrem aufmerksam, sorgfältig und mit höchster Professionalität. Dabei immer freundlich und erklärt auf detaillierte Nachfrage alles sehr genau. Absolut weiter zu empfehlen!

Standort: Zahnärzte im Herzogpark Dr. Sophie von Seutter und Dr. Daniel Engler-Hamm Wurzelbehandlung (Endodontie)

Sehr, sehr gute Zahnärztin. Terminvergabe und Terminerinnerung sehr gut organisiert. Nimmt sich für die Behandlung Zeit und ist sehr freundlich. Auch zu ihren Angestellten. Achtet sehr auf Hygiene während der Behandlung. Sehr gute, moderne Ausstattung. Keinerlei Schmerzen während der Behandlung. Frägt auch während Behandlung nach, ob alles in Ordnung ist. Am Tag nach Behandlung jedesmal Rückfrage von Praxis ob noch Schmerzen und wie Gesundheitszustand. Von mir uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Es gibt nix, was mir bei Fr. Dr. Seutter nicht gefällt. Sie ist die empathischste und freundlichste Zahnärztin die ich je erlebt habe. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr zuvorkommend und macht einen perfekten Job. Ich kann sie, ihre Praxis und ihr Team nur über alles loben! Note 1,0

Eine sehr sympathische und tolle TOP-Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr von Seutter habe ich mich gut beraten gefühlt. Sie hat meine Ängste vor der Wurzelbehandlung genommen,da die Behandlung schmerzfrei verlief.
Die Praxis ist wunderschön und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

Ich war in den letzten Wochen mehrfach bei Frau Dr. von Seutter in Behandlung (Wurzelbehandlung mehrerer Zähne).

Gefunden habe ich die Praxis, als ich eine Zahnreinigung brauchte (die sich durch die ausgeführte Gründlichkeit von der Leistung anderer Praxen spürbar unterscheidet).

Hier stimmt einfach alles. Das Wartezimmer ist nicht überfüllt und mit unbequemen Billig-Stühlen ausgestattet, sondern man fühlt sich wie in einem Wohnzimmer und bekommt bei Bedarf einen Kaffee. Termine werden akkurat eingehalten und die Behandlungszeit wird im Vorfeld auf den Terminzetteln ausgewiesen.

Die gesamte Praxis (an beiden Standorten) ist äußerst modern ausgestattet (Musikprogramm, Beruhigungs-Videos, Behandlung unter Einsatz eines Mikroskops, die Röntgenbilder werden am Behandlungsstuhl direkt gemacht und sind von hoher Qualität).

Die Ärzte sind auf diverse Fachgebiete spezialisiert, von denen ich vorher nicht mal wusste, dass sie existieren, z. B. Endodontie und Paradontologie.

Die Behandlungen selbst liefen nach dem ausführlichen Beratungsgespräch äußerst professionell ab.

Frau Dr. von Seutter arbeitet unglaublich gründlich und macht sogar aus einer 3-4 stündigen Behandlung das Beste.

Der Patient erhält eine Schutzbrille und es wird eine Art Gummiabdeckung im Mund platziert, so dass man keine Reste der Füllung oder Blut etc. in den Rachen bekommt.

Auch die Spritze wird sehr vorsichtig und gefühlvoll gesetzt.

Das gesamte Team ist wie Frau Dr. von Seutter selbst sehr freundlich und immer gut gelaunt..

Ich möchte mich hiermit noch einmal für die gute Behandlung bedanken und freue mich sehr, diese außergewöhnliche Praxis gefunden zu haben.

Top Behandlung, 100% Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle Kriterien eines Arztbesuches zur vollsten Zufriedenheit erfüllt!
Hervorragende Ärztin! Sehr gut organisiertes Praxisteam!
Ruhige, entspannte Atmosphäre in den modernen Praxisräumen.

Fachkompetente, präzise, emphatische und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es hat überhaupt nicht weh getan...

Denn Frau Dr. von Seutter hat mich umfassend beraten und professionell behandelt. Die Terminvergabe war schnell und auf mich angepasst. Die gesamte Mannschaft ist umsichtig und empathisch.
100% Weiterempfehlung!!!!

DANKE an das ganze Team.

Umfassende Beratung - Professionelle Behandlung - empathischer Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe in erster Linie zu Frau Dr. von Seutter gewechselt, da ich eine neue Schiene brauchte.
Im Rahmen des Abdrucks für die Schiene, hat sie auch gleich die Kontrolluntersuchung durchgeführt.
Dabei sind zwei kleine Stellen aufgefallen, die sie genauer untersucht hat - mit dem Ergebnis, dass die Stellen ausgebessert werden müssen.

Ich bin sehr froh über den Wechsel. Ich habe viel Glück mit dem Zustand meiner Zähnen. Bisher hatte ich bei meinen Zahnärzten dadurch leider das Gefühl schnell "abgefertigt" zu werden, da alles "in Ordnung scheint" und nichts gravierendes zu erkennen ist.
Frau Dr. von Seutter hat sich knapp eine Stunde Zeit genommen, alles sehr gründlich untersucht und mir jeden Schritt detailliert erklärt.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet. Die Helferinnen und Empfangsdamen sind sehr freundlich und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich kann Frau Dr. von Seutter und ihr Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

tolle Zahnärztin - freundlich und gründlich mit Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert